Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Event - #800 - Pyramide!

Mixer - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ist ja ein guter Grund mal wieder auf Kadcon vorbei zu schauen

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, ich sollte hier mal auch meinen Senf dazugeben. Nach Betrachtung der letzten 3 Posts ist das Problem sehr offensichtlich: Kadcon ist SEHR kompliziert geworden. Aber wie war das früher? Ich bin Kadcon das erste mal November 2011 beigetreten. Also vor 7 1/2 Jahren. Ich möchte hier keine tollen Nostalgie-Geschichten erzählen, wie cool Kadcon damals war und wie 'komisch' ich es heute finde, sondern auf eine Sache hinaus: Weniger ist mehr. Kadcon hatte damals nur ~5% der heuten Plug-Ins u…

• Benutzer-Avatarbild

Ich frage mich wie lange es dauert, bis der ehemalige /w Izu ein Teil davon wird.

• Benutzer-Avatarbild

7 Jahre? Aua, kaum zu glauben, als ich das erste mal auf Kadcon war, war ich 12... Ich spiele zwar nicht mehr aktiv hier, aber ich habe trotzdem ein riesen Respekt was das Kadcon-Team (auch wenn es heute aus Leuten besteht, die ich nicht kenne xD) auf die Beine gestellt hat und besonders an Kade, der Minecraft mit Kadcon komplett zu etwas neuem gemacht hat!

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das echt interessant Glatt ein Grund mal wieder auf Kadcon vorbeigucken...

• Benutzer-Avatarbild

Ooof, gab es nicht mal ein 24h Event? :O Was ist damit passiert?

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt Kadcon!

Mixer - - Off-topic

Beitrag

Warte mal, warst du nicht das Kiddi, dass mich immer an bei warp Izu genervt hat? Ach das ist ja schon 4 Jahre her... xD Krass, dass du noch aktiv spielst Levente Wenn ich mir überlege, dass ich das erste mal 2011 auf Kadcon gejoined bin... au weia

• Benutzer-Avatarbild

Wie erstelle ich einen Thread?

Mixer - - Hilfe

Beitrag

Der war gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „@Mixer Wenn du dich verarscht gefühlt hast bleibt dies eben dennoch der falsche Ort. Das gehört dann in eine PN an die Person mit der du das Problem hast. Es ist auch der falsche Zeitpunkt ich glaube das hättest du direkt vor 2 Jahren tun können? Und es richtet sich an die falschen Personen, ich denke du könntest dich direkt an mich wenden statt es hier über Dritte austragen zu wollen. (Versteckter Text) Kade “ Ups. Hast recht. Eigentlich war es ein anderes leitendes Teammit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Zitat von Mixer: „Ich wette Kadcon verliert locker 1/4 der Neulinge weil sie durch die Lobby abgeschreckt werden. Tut mir leid, falls ich hier jemand zu nahe trete, aber die neue Lobby - zumindest der Teil den ich gesehen habe, ist noch unästhetischer als die alte.“ Weil der Versuch vor 2 Jahren, an dem du beteiligt warst, nicht gut geplant war und es daher nicht geklappt hat kommst du aus 2 Jahren Inaktivität um den Versuch anderer Personen nieder zu machen? Wenn du dich da…

• Benutzer-Avatarbild

Sowas lässt sich alles absprechen. Es geht hier auch nicht drum ein Meisterwerk als Lobby zu haben. Das wäre fehl am Platz. Aber etwas, was Spieler mit Hang zur Ästhetik nicht vergrault. Das muss (wie oben gesagt...) nichts kompliziertes sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wette Kadcon verliert locker 1/4 der Neulinge weil sie durch die Lobby abgeschreckt werden. Tut mir leid, falls ich hier jemand zu nahe trete, aber die neue Lobby - zumindest der Teil den ich gesehen habe, ist noch unästhetischer als die alte. Wobei liegt das Problem sich mal mit einem professionellen Team in Verbindung zu setzen, welches euch eine simple, strukturierte Lobby baut? Das mag zwar etwas kosten, aber für eine übersichtliche Lobby die man einfach auf netten Formen basiert bauen k…

• Benutzer-Avatarbild

Cup of Architects - Gewinner stehen fest

Mixer - - Off-topic

Beitrag

So der Wettbewerb ist jetzt beendet! Gewonnen haben: 1.) Acyclovir [Pixelbiester] 2.) ExplodingCreeper [Phoenix Builds] 3.) Nimaeryn [GT-Bauteam] youtube.com/watch?v=dY4is1I03uU War echt schön zuzusehen

• Benutzer-Avatarbild

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Das einzige Problem ist die Unbestechlichkeit. Aber das lässt sich stark verkleinern: Wie soll man die Jury bestechen, wenn die Spieler sie vorher nicht kennen? Gar nicht. Unbestechlichkeit ist nie ausgeschlossen. Aber das Team ist grade deswegen auch ungeeignet, weil es die Leute kennt. Unbewusst wirst du immer die bevorzugen, die du magst. Auch wenn du es nicht merkst. Leute dafür zu finden ist kein Problem. Und wer sagt es gäbe keine Gegenleistung? Es reicht …

• Benutzer-Avatarbild

Ich meinte nicht-Kadconer. "Extern" war auf Kadcon bezogen und nicht auf das Kadcon.de-Team. Tut mir leid, war etwas ungenau.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Diese werden dann in den Tagen/Wochen danach von einer unbestechlichen Jury, welche aus Kadcon-Teamlern besteht, bewertet. “ Wieso fragt ihr keine externen Leute, die davon Ahnung bzw in Szene gewandelt haben/sind? Ist mir bis heute ein Mysterium. Würde euch sehr viel geflame ersparen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Coffee1990: „Man liest das ja mal hin und wieder, so Sätze, wie: "Sei doch nicht so geldgierig" oder "Du bist so geldgierig". Aber was genau soll das überhaupt bedeuten? Und wieso soll Geldgier schlimm sein? Schließlich spielen wir doch alle auf einem kapitalistischen Wirtschaftsserver. Wäre super, wenn mir da jmd Licht ins Dunkle bringen könnte, ich verstehe das ganze Drama darum und die damit verbundene Abwertung mancher Spieler nämlich nicht...“ Genau deswegen habe ich mit Kadcon au…

• Benutzer-Avatarbild

McMMO - EURE MEINUNG?

Mixer - - Minecraft

Beitrag

McMMO ist sehr geil. Aber die Skills muss man definitiv abschwächen. Auf ca. 20% der Urwerte von McMMO ist es echt super.

• Benutzer-Avatarbild

Mixer - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=kOmCTsU5qMs Hier die Bewertung der Vorrunde. Zum größten Teil wirklich sehr fair und objektiv gelungen.

• Benutzer-Avatarbild

Mixer - - Off-topic

Beitrag

Zitat von GrilledStuff: „Ui danke für's Teilen Das klingt in der Theorie echt spannend, mal schauen ob die Umsetzung hinterher auch gut wird. "Kompetente Jury" ist ja ein Begriff den man gerne verwendet, um eine gewisse Seriösität zu suggerieren. Ob's dann hinterher wirklich kompetent und fair zuging, lässt sich vorher nicht sagen. “ Subjektivität ist immer ein Problem. Aber die Jury kenne ich teilweise selber, die ist wirklich kompetent. Wie's dann aber schlussendlich wirklich wird kann ich nat…