Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

irgendwie bezeichnend, das hier seit 3 Wochen keine Antwort geschrieben wurde. Scheint so, das alle, die Änderungswünsche haben/sich wünschen resignieren und Kade Scheuklappenmäßig einfach sein Ding durchzieht. Blick auf Serverliste , aktuell 4/500....

• Benutzer-Avatarbild

@webnaex, irgendwie hören einem die Leute nicht zu^^

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Gomorra123 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

ich gebe dir da 100% recht Jonas,

• Benutzer-Avatarbild

@webnaex ich hatte hier angefangen nochmals alles zu beschreiben, Probleme, Kritik, blablabla doch dann habe ich gemerkt... Zeitverschwendung und mir ist eine wichtige Erkenntnis klar geworden Kade geht seinen Weg und nicht den Wunsch der Community. Ich für meinen Teil werde als Konsequenz schauen, ob ich auf einen Nachfolger von Minecraft wechseln werde. Aktuell kommen einige und darunter gibt es nen paar sehr vielversprechende in naher Zukunft

• Benutzer-Avatarbild

Erschöpfung (Exhaustion) entfernen!

Gomorra123 - - Ideen

Beitrag

Stimme zu das dieses "Erschöpfen" ne totale Katastrophe für neue Spieler ist. Theoretisch müsste es neuen Spieler jetzt einfacher fallen ressourcen zu erhalten als noch vor einem Jahr, damit der Anreiz für neue Spieler gegeben ist Ach ja... das Thema Inflation... hatten wir das nicht schon in mehreren Foren, langsam bin ich es leid. ich glaube immer noch, das man mit "verzauberungen" hier extrem viel machen könnte, sprich MCMMP-Verzauberungen craften etc. Damit würde man diese gechichte doch irg…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Gomorra123 - - Minecraft

Beitrag

Alles gut Kade, nur bitte kannst du uns primär zu dem Problem "Wirtschaft" wenigstens einen kurzen Abriß deiner Lösungs-Ideen geben ? Nochmal, du redest primär von Versionsupdate, BDL, Struktur und ominösen Zielen für die Zukunft, alles verständlich und nachvollziehbar Nur a) erkennst du das Wirtschaftsproblem auf Kadcon? b) überlegst du dir eine grundlegende Änderung der Wirtschaft auf Kadcon? --> sprich wirst du das Wirtschaftssystem auf Kadcon irgendwie beleben/grundlegend überarbeiten? Diese…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Gomorra123 - - Minecraft

Beitrag

Ich gebe dir recht, nur stört es ziemlich, das Kade/ erfahrene Mods sich komplett aus solchen Diskussionen raus halten. Ich meine wie befremdlich ist das... da spricht die Community akut Probleme an und das einzige was du von kade hörst sind... seine geplanten Updates. Vielen würde es schon reichen wenn man von ihm lesen könnte: " Hey ich habe das alles hier gelesen und ich muss mir mal ein paar Gedanken machen", oder sonst irgendeine Regung, irgendwas. Aber wir quatschen uns hier fusselig sprec…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Gomorra123 - - Minecraft

Beitrag

Jo.. kann mich dem ganzen nur anschließen. A) Minecraft an sich erlebt eher einen leichten Niedergang was ganz normal ist, langsam kommen Nachahmer raus, mehr Konkurrenz und auch andere Genres nehmen dem "Sandbox" Game Spieler weg. Wie gesagt, die Zeit des Sandbox ist aktuell etwas vorbei, viell. kommt sie mit neuen Spielen wieder, man weiß es nicht. B) Fehlender Anreiz auf Kadcon, was ich Mantraartig seit langer Zeit predige ist halt das der Wirtschaftsaspekt nicht vorhanden ist, wäre ja theore…

• Benutzer-Avatarbild

Daily Quests.. interessante Variante, damit kann man die belohnen, die täglich on kommen. Kann man auch in verschiedene Sorten Quests gliedern, allg. finde ich Ideen mit Quests interessant ebenfalls ein sehr guter und interessanter Beitrag!! Wie man sieht, gibt es ad-hoc schon einen ganzen Haufen an Ideen (und das hier ist nur eine ganz grobe Ideenschmiede) Nun sollte sich Kade überlegen was er will (ist ja faktisch sein Server) A) Er sieht die Problematik, die hinreichend besprochen und angedeu…

• Benutzer-Avatarbild

Essensfarmen zu begrenzen würde dazu führen, das wir den Eisenmarkt-Holzmarkt, etc total töten. Faktisch brauchst du für riesige Essensfarmen gigantische Mengen an Materialien, was wiederrum den Markt anwirft. Man sollte schon ein cap einbauen, damit es nicht zuuu stark ausufert, itemcap pro GS gibts ja zum Glück schon, das würde ich mit alles redstoneinteragierden materielien einführen Es braucht in meinen Augen nur mehr Möglichkeiten, diese gigantischen Mengen an Lebensmitteln zu verbrauchen. …

• Benutzer-Avatarbild

Hytale.. wenn das Spiel auch nur annähernd das verspricht was man momentan liest, wird das der legitime Nachfolger von Minecraft werden. Das Spiel liest sich zu geil...

• Benutzer-Avatarbild

Wann wie was gemacht wird ist Diskussionsgrundlage. Das einzige was ich hier sage: Es muss was radikal geändert werden

• Benutzer-Avatarbild

Hier gehts nicht primär drum einzelne Sachen zu diskutieren, sondern eher die Notwendigkeit zu erkennen, das definitiv der Wirtschaftssektor komplett überarbeitet werden muss.. Solange 90% der Spieler der Meinung sind, das Kadcon aktuell eine funktionierende Wirtschaftssimulation ist, nunja....solange können wir uns auch über die Einwirkungen der Sonnenstrahlen auf das Liebensleben der Pflastersteine unterhalten. Ich sehe das Potential, hier eine Wirtschaft zu etablieren. Aber dazu muss erstmal …

• Benutzer-Avatarbild

Was z.B. auch ein interessanter Weg wäre, Items die verzauberungen haben, die die mc-skills erhöhrn (wenn das programmiertechnisch möglich ist). Sprich das man ein +20 auf BB auf eine Spitzhacke zaubern kann Dieser Weg der Verzauberungen würde eine komplett neue interessante Variante offenbaren und somit einen neuen Markt Ideen gibt es reichlich, ich weiß das momentan die Probleme woanders liegen, in dem Upgrade, aber ich habe das Gefühl das viele Möglichkeitern da sind und man vielleicht die le…

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee ist fedrinas ist gut, und als Ansatzpunkt für weitere Diskussionen der richtige Schritt An dieser Stelle gibt es verschiedene Ideen oder Entwicklungsmöglichkeiten, welche man testen und bgesprechen muss weiterführende Idee wäre z.B. : - Grundsteuer für GSe, damit würdest du das Vermögen der ganzen AFKler langsam verringern. - MwST, damit würde bei jedem handel ein %-Anteil des Geldes aus dem Markt genommen werden - aufkaufschutz erweitern auf fast alle Blöcke, sprich aktuell kann man ke…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die mühe die du dir machst. ich denke es ist gut für die anderen spieler um zu sehen, wieviel Arbeit in dem ganzen Projekt steckt und das man nicht "mal eben nebenbei" alles auf eine neue Version umschreiben kann. Trotzdem ein paar Hinweise meinerseits: a) Je länger es dauert alles auf die neueste Minecraft-Version umzuschreiben, desto schwieriger wird es die aktuelle Spielerflucht aufzuhalten bzw. neue Spieler anzuwerben. Faktisch besitzt der Markt mittlerweile (im Gegensatz zu vor 4 …

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

Gomorra123 - - Minecraft

Beitrag

Welcome to the Game „Maze“ Kurzform:Ihr wollt einen riesigen Schatz bestehend aus Gold und Diamantenblöcken gewinnen(ca. 150.000 Kadis)? Oder einen von bis zu 4 Sponsorenschätze, welche irgendwo im Labyrinth auf euch warten? Ganz einfach:Geht in das Labyrinth rein und findet den Ausgang. Klingt easy…..Nunja…. Ganz so einfach wird es nicht werden… Ein paar Informationen - Der Umfang des Labyrinths besteht aus ca. 20 x 13 GS. - Es wird bis zu 10 Ebenen geben - Es wird ( von Mods abgesegnete Spiele…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte nicht so Mods

Gomorra123 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: Ignaz auf Server: Datum/Uhrzeit: 22:14 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Beleidigung eines mods bei bann Dein Ingamename: Gomorra123 Beschreibung der Screenshots/der Szene: Mir geht es nicht um den Bann des Spielers, dieser ist völlig berechtigt. Mir geht es um die Beleidigung "eine vergeudetet Eizelle". Ignaz, mir ist bewusst, das ihr es oft mit extrem unreifen Kindern zu tun habt und das es mitunter schwierig ist, da eine gewisse Professionalität zu wahren TROTZDE…

• Benutzer-Avatarbild

wegen 32 Kadis wird kein Mod den Aufwand betreiben, das Geld zurückzuüberweisen. Dazu ist der Betrag viel zu gering