Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wohin mit all dem Weizen?

Markibust - - Hilfe

Beitrag

Hey @kekerooo, hier im Forum gibt es auch einen Handelsbereich, über welchen du gut Doppelkistenweise von irgendwelchen Items per Auktion losbekommst. Um in den Handelsbereich etwas schreiben zu können, musst du dich zuvor jedoch Ingame mit /kadauth identifizieren. Wenn du dann auf den Link geklickt hast und im Forum verifiziert bist, scrolle einfach mal bei der Forenübersicht ganz runter und du findest alle Handelsbereiche . Am besten du machst das dann per Auktion, schau dir einfach mal die an…

• Benutzer-Avatarbild

[Speedauktion] April 19 Golem

Markibust - - Köpfe

Beitrag

@Besterman dein "//close" ist nicht gültig, da hier @DerAufkaufer der Ersteller und somit Verkäufer ist. Siehe Regel unten: Zitat von airfighter007: „Nach erfolgreichem Ablauf sollte sich der Verkäufer noch ein Mal in seinem Thread melden, um diesen mit einem /close o.Ä. zu versehen, damit klar ist dass der Handel erfolgreich abgeschlossen wurde“ Sollte dieser 'andere' Grund dich dazu berechtigen, so musst du diesen auch hier nennen. G Marki

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich nehme 1x Orange - markM

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Markibust - - Minecraft

Beitrag

Hey @basti0511 und @blablub984, Zitat von basti0511: „es wäre ein durchaus sinnvoller Schachzug, nach Beendigung der Arbeiten an BDL und dem Anlauf des Projekts die alten Server aus Ressourcen- und Zeitgründen abzuschalten.“ Zitat von blablub984: „Jedenfalls nicht damit das man alles in Zukunft platt macht, wenn der neue BDL Server läuft und die Server 1-2-3 nur noch unnötig sind. Dieser Server wird dann sehr wahrscheinlich die langjährigen Spieler egal wer es ist verlieren auf Dauer.“ Wer sagt …

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Markibust - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „Wenn Kade die alten 3 Server einstampft“ Zitat von Kademlia: „(- Kadcon weiterlaufen lassen ist kein Problem. Kadcon auf 1.13 Updaten können ist unklar. Das worauf geupdated werden würde ist ja nicht einmal fertig. Da jetzt irgendwas zu behaupten ist nicht mein Ding.)“ Die 3 Server können also nebenbei weiterlaufen, d.h. von 'einstampfen' war bisher noch nie die Rede. Er kann halt einfach noch nichts versprechen, ob die aktuellen Server auf die 1.13 kommen können. Und lieb…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Markibust - - Minecraft

Beitrag

+++ Achtung +++ Dies ist keine offizielle Antwort aus dem Team, sondern rein meine eigene Meinung/ Sicht, welche auf Spiel- und Communityerfahrung zurückgreift. Das „Moderator“ vor/ unter meinem Namen könnt/ sollt ihr euch bitte bei dieser Antwort wegdenken +++ Hey zusammen, nun schildere ich hier zunächst einmal meine eigene Meinung zur Zukunft von Kadcon. Um ehrlich zu sein, dies ist wie fast jede andere Antwort in diesem Thread eher eine Spekulation, ich versuche jedoch mein Meinungsbild hier…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manfred50: „Stimmt nicht ich hab das Event um 17:32 Uhr gestartet, und um 20:12 Uhr hab ich das letzte Rätsel auch gelöst gehabt. Also genau 2h 40 min.“ Kopfrechnen sollte ich können... da macht man einmal was ohne Excel .-.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ActionPlayer97: „Interessant wäre noch zu Wissen nach welcher Zeit bereits alles gefunden wurde“ Nach etwas mehr als 1h gab es schon den ersten mit 7 richtigen Antworten. Nach knapp 2:40h wurde sogar schon 10 richtige Lösungen eingesendet... Um ehrlich zu sein, ich dachte die Rätsel wären etwas schwerer... Oder ihr seid einfach zugut

• Benutzer-Avatarbild

Die Auflösung

Markibust - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey, nun sind hier die Lösungen. Ein paar haben echt lustige Lösungen eingesendet, doch dabei wohl nicht die ersten Sätze oben im Thread gelesen. Zitat von Markibust: „ausschließlich auf Server-Grundstücken.“ Info: Natürlich wurde alle Lösungen, welche richtig sind, jedoch etwas anders das Objekt beschreiben/ nicht den selben Wortlaut beinhalten angenommen. Hier die Auflösung: Frage 1: Wo finde ich die Kadcon Taverrne? Das S1 Spawnhaus ist gesucht. Frage 2: Welches Objekt wird mit diesem Schild …

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Leute, haben schon ganz interessante Lösungen eingesendet. Aber deine Einsendung fehlt noch. Mach mit und vielleicht ist da ja noch ein Platz unter den Gewinnern frei... Viel Erfolg bei der Suche - Marki

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von YoloNice56: „Zählen die Grundstücke, die Kade gehören als Servergrundstücke?“ Das wären dann ja Kade seine Grundstücke also nein

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dromer: „Wehe das ist ein Aprilscherz, Marki“ Danke für den Tipp *für nächstes Jahr im Kalender anstreich* Aber für heute ist mir das dann wohl zuspät gekommen...

• Benutzer-Avatarbild

Hey Kadconer/innen, es wird zeit zu schauen, wer sich von euch am besten auf Kadcon auskennt. Ich habe für euch 10 Rätsel zu Orten, Schildern und anderem auf den 5 normalen Welten erstellt, welche nur die besten von euch finden. Diese geheimnisvollen Orte, befinden sich ausschließlich auf Server-Grundstücken. Teilweise gibt es die gesuchten Sachen schon seit mehreren Jahren, teilweise aber auch erst seit wenigen Monaten... Beispiel: 1. Wo finde ich folgendes Konstrukt auf Kadcon? (Grundstück mus…

• Benutzer-Avatarbild

[Blitzauktion] Excalibur Schwert

Markibust - - Sammleritems

Beitrag

na dann 2 Kadis