Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hi Um den Regeln zu entsprechen, möchte ich nur hinzufügen, dass @Jan144 zugestimmt hat, dass ich mein Projekt im Architekturwettbewerb präsentieren darf. Das Projekt befindet sich im ganzem auf GS von @Jan144. Ich hoffe, dass diese untypische Situation nicht dazu führen wird, dass der Ausschuss das Projekt ablehnt. Wenn irgendwelche Zweifel auftreten, bitte geben Sie mir oder dem @Jan144 bescheid. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mir so. Man konnte alte server in v12 bleiben lassen und neue karte mit 13-14 beginnen, aber so dass beide nebeneinander laufen koennen. Ich bin nicht sicher ob das gar moeglich ist. So habe ich schon geschrieben em Ende von Teil 3. aber darf fragen auch hier: Wäre nicht sinvoll die Alle drei alte Welten als 3 Inseln in Nordsee bein Deutschlandskarte einzustecken? Nordsee kann vielleicht als Übergang-Grenze zwischen MC-Karten mit verschiedenen versionen dienen. Dann werden vielleicht a…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Wäre nicht sinvoll die Alle drei alte Welten als 3 Inseln in Nordsee bein Deutschlandskarte einstecken? Nordsee kann vielleicht als Übergang-Grenze zwischen MC-Karten mit verschiedenen versionen dienen. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein professioneller Grafikdesigner. Ich biete meine Hilfe bei allem, was mit Grafik zu tun hat und von Kadcon verwendet wird. Insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Co. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Danke @Scylthe Ich bin Pole und Feinheiten von Deutsch Sprache sind mir nicht gut bekannt. Vielleicht habe ich das wahre Denken von @Haraldlein schlecht verstanden. Wenn so ist, dann tut mir leid. Ich nehme an, dass er will doch Bauten von @blablub984 ingame behalten lassen. Wenn so ist, bitte ich ihm um Enschuldigung. Wundert mich aber, dass die Langstrecken-Speler so spät aufwachen. Das, was jetz passiert, konnte man schon viel früher klar sehen. Ich bin schon damit einverstanden, obwohl das z…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Sehr geehrte @basti0511 Du weiß schon, was ich zu sagen hatte. Ich sollte vielleicht mehr politisch korrekt sein und so schreiben: "Unterschied zwischen Bauten von @blablub984 und Dirt-Bauten von manchen Neulingen". Ich will auch keinen von Neuligen etwas antun. Die sind vielleicht noch talentierter als wir alle. Das wissen wir nicht. Was aber @Haraldlein betrifft, der sich ganz klar augedr[ckt, dass Option Null das beste ist. Das ist seine Meinung. Der darf seine auch Meinung haben. Und ihm als…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Oh Leute Wie traurig... Kann man vielleicht noch etwas finden, dass alle in Zurfriedenheit bringt? Natürlich Kadcon wird nicht ewig bleiben und das man muss akzeptieren. Wir auch werden nicht ewig leben. Ich soll noch mehr nachzudenken. Mein Projekt wird bei der Umbau total zerrisen, weil organisch mit W2-karte gebunden ist. Ich kann nur eventuell bestimmte Objekte sichern, aber Projekt wird hin. @blablub984 hat einfach zu viel Schönheit in Kadcon investiert, und das für solchen Spieler wie @Har…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon braucht mehr Spieler!

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Sehr geehrte Mitspieler Es soll radikale Veränderungen geben. Die Neulinge kommen nicht um Wirtschaft zu studieren nur sich mit uns Gemeinsam unterzuhalten. Entweder werden uns mehr um Neulinge kümmern, oder um die ältere Spieler: die nichts Neues in Kadcon sehen wollen, und jede Vorschlag als Gefährdung des Wirtschafts beurteilen. Witschaft ist schon wichtig, aber soll viel in Kadcon umgestellt werden. Was schlage ich vor: 1. Alle warps dürfen nicht mehr geschloßen werden, damit Neulinge ins fr…

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Wieder stimme ich nicht zu. Wir können nicht vorhersagen, was die Leute tun werden. Menschen sind das Unberechenbarste, was wir wissen. Seltene Minecraft Server haben eine so lange Lebensdauer wie Kadcon. Wenn so weiter geht, werden wir bald den Geburtstag eines 20-jährigen Kadcon feiern. Vielleicht jemand kommt nach 20 Jahren zurück und was dann? In gar keinen Fall sollten uns für andere entscheiden. Wir wissen nicht, was die Andere tun werden und welche Motivation dabei haben werden. Auch über…

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Ich kenn leider nicht zustimmen mit Xx_Skymine_xX. Der Raum sollte nicht für soziale Unterhaltungen geschafft werden, nur als Zuflucht und geschlossene Schatulle dienen. Es gibt mehr als genug Platz um die andere Spieler zu treffen. Es geht darum, daß wenn jemand schon etwas zahlt, erwartet Haus im besitmmten Ort. Wenn man beginnt die neue GS zu verkaufen, dann die ersten Spieler bekommen die günstigste Plätze, und die andere werden sich mit schlechteren abfinden müssen. Das ist schon für immer …

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Ich habe eine Vision: Meine Gedanken wurde ich frei laufen lassen, dann sah ich im Lobby-Welt eine Stadt, die aus schwebenden Häuser gestetzt ist. Die Häuser hatten keinen fixen Platz und alle schwebten um Lobby-Gebäuden. Jeder Neuling konnte von Lobby die Stadt sehen und fragen, wie man das Haus erwerben kann. Häuser würden nicht frei fliegen, sondern der Server-Algorithmus könnte jeden Tag ihre Anordnung ändern. Zwischen Häusern konnte man Abstand setzten, so dass die niemals miteinander in Ko…

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Ich will noch etwas dazugeben: Man kannn auch für wahres Geld die "Spawnie lebenlänglich"-GS verkaufen, zB für 50 Euro. Man soll auch dazu gewisse Anzahl von Voten (zB. ein Jahr = 365 mal) besitzen. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Danke für Eure Reaktion. Ich habe vielleicht schlecht das Wort "belohnen" ausgewält. Mir geht um Spieler die bestimmter Status erreicht haben, keinesfalls um Neulinge. Ehrlich gibt es nicht so viel von diesen Spieler. Man kann die Grenzen höcher setzten: 300 Tage Spiel oder etwas in der Art. Man soll auch dafür stark zahlen müssen. Ich bin der Erste, der für kurzere Löschung-Interwalle ist. Besonders für Neulinge, aber auch für alle. Damit Server entlastet wird und es wird mehr Platz für andere.…

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Fasolek - - Ideen

Beitrag

Spawnie lebenslänglich Es gibt eine Idee, die in anderen Server erfolgreich entwickelt geworden ist. Es geht darum, daß die Spieler, die gewisse Zeit ingame verbrtachten und ziemlich große Aufwand von Arbeit gelestet haben, sollen belohnt werden in diese Form, daß ihre Stammpunkt (Spawnie) nicht mehr gelöscht wird, und für immer bleibt, samt alles was drinnen ist. Vorteil von diese Idee: Die Spieler, die von diversen Gründen längere Zeit nicht in die Lage zu spielen sind, verlieren damit nicht a…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Spieler Die Diskussion scheint wie im Plenum von Zentralkomitee der Kommunistischen Partei von Kadcon. Alle wollen besser, aber geht es nicht. Warum? Weil es soll Entscheidung getroffen werden und niemand will dafür Verantwortung nehmen. Man kann ewig Streiten, ob von der Quadrat ist möglich ein Rad zu machen. Das aber bringt nix. Um etwas zu machen die mussen Gemeinschaft und Teamler endlich entscheiden, ob die gar Änderungen wollen. Jeder Vorschlag, der hier erscheint wird abgesagt, zers…

• Benutzer-Avatarbild

Es geht darum, dass mcMMO schaltet sich von selbst. Ich will meine Werkzeuge sparen, denn ich zehle jede Kadis. Wenn mcMMO sich einschaltet, dann Arbeit wird kurze Zeit viel schneller gehen, aber ich bekomme weniger Ausbeute als ohne mcMMO und Werkzeuge sind viel schneller hin. Ich brauch geschwindigkeit hier nicht. Schlimm ist das, dass man einfach nicht mcMMO auszuschalten kann, obwohl meiner Meinung nach sollte so sein. Das ich. Die Anderen Spielern wünsche ich schöne Zeit mit dem Gerät. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Essen. Es soll nur diese Arbeit belohn werden, die Spieler tatsächlich mit Hand machen. Grosse Farmen sind böse Dinge. Essen muss viel teuer werden, damit Handarbeit wieder etwas wert wird. Es gibt ein Paar Ideen, von den konnte man etwas auswälen, oder alle drei wählen, vielleich wird eine Euch gefallen: 1. Essenproduktion kann nur in Spawnie betrieben werden. Dort kann man riesige Farm bauen, aber nur in einem chunk (16x16). Im Spawnie konnte man shops bauen, aber nur mit Essen. 2. Essenproduk…

• Benutzer-Avatarbild

Danke sehr Dir, Kade für den Versuch, die Anzahl von Plugins in Kadcon zu beschränken. Ich träume nur von dem "selbstspielendem" Mechanismus, das mehr Aufwand von Spieler benutzt, also weniger von Teamler. Es sollte so konstruiert werden, dass manuelle Bedienung von Server verschwindet vollständig, oder sehr begrenzt wird. Die Vorbereitung und Ausführung der Karte (Map) und des Spieleverhaltens sollte in erster Linie die Arbeit der Spieler sein. Damit Server wird eine eigene, wahre Leben führen …

• Benutzer-Avatarbild

und noch Rest...

• Benutzer-Avatarbild

noch ein Paar Photos