Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hello

Teerose - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Willkommen und ganz viel Spass auf dem Server.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Teerose - - Minecraft

Beitrag

Die Diskussion artet wieder in Sinnlosigkeit aus. Alle haben mitbekommen, dass es Spieler gibt, die sich über einen Neustart freuen würden und genauso Spieler die den Server verlassen, man kann es eben nicht allen recht machen. Dieser Thread sollte dazu dienen die Leute weider zu mehr Aktivität zu bewegen, die Sorge zu zerstreuen, dass der Server schließt wenn es immer weniger Spieler gibt. Während die einen mit konstruktiven Vorschlägen kommen, drohen immer wieder Spieler mit Ausstieg, das wied…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Teerose - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ein verzaubertes Möhrchen würde mir gefallen^^

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

Da wäre mir ein Spawnei von einem Osterhasen aber lieber, Hasenpfote ist irgendwie zu brutal für Ostern

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon braucht mehr Spieler!

Teerose - - Ideen

Beitrag

Ich denke wäre es von Seiten des Teams gewünscht Werbung für Kadcon zu machen, würde dies auch passieren. Man hat wie Kade kürzlich schrieb mit Spielerrückgang gerechnet und nichts dagegen unternommen, also wurde wohl bewusst auf neue Werbung verzichtet. Also braucht man hier nicht weiter abzustimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Teerose - - Minecraft

Beitrag

Es wird viel spekuliert und Gerüchte verbreitet. Vielen nimmt es die Lust neue Projekte zu starten, bzw. überhaupt noch zu spielen. Wenns einen komplett neuen Server gibt, wäre es nicht verkehrt, aber die Frage ist, wann gibt es den und wird man nun Sachen rüber transferieren können oder nicht. Es wäre echt toll zu wissen lohnt es sich noch seine Zeit zu investieren oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Teerose - - Ideen

Beitrag

Das Spawniegebiet würde zu eine "Datenleichen-Friedhof" verkümmern, würde man den Spawnie für immer haben. Wer an seinen Items und am Server hängt, für den ist es absolut zumutbar alle 5 Monate für 5 Minuten on zu kommen, um den Spawnie zu sichern, wem das zu viel ist, der wird vermutlich nie wieder auf dem Server wirklich spielen und somit die Sachen brauchen. Meiner Meinung nach sind sogar die 5 Monate schon zu viel, die Zeit sollte auf 3 Monate verkürzt werden, wer 3 Monate nicht da war verli…

• Benutzer-Avatarbild

Noch eine Möglichkeit, die mir einfallen würde, Nahrung wertvoller zu machen wäre ein spezieller Block zum -anpflanzen von Gemüse. Inwieweit das umsetzbar ist weiß ich nicht. Der Block müsste aus Erde und einer anderen Zutat gecraftet werden, eventuell Dünger, welches ebenfalls aus Nahrungsmitteln hergestellt wird. Man sollte Kartoffeln, Kürbisse etc. nur auf diesem speziell gecrafteten Block anpflanzen können. Der block sollte nach x-Stunden seine Funktion verlieren und durch erneute Düngung ge…

• Benutzer-Avatarbild

Um afkler die wirklich nur da sind um Votegeld zu kassieren zu minimieren, würde es doch reichen, die zeit bis zum afk-kick von 30 min auf 10 min zu verkürzen und man könnte zusätzlich für den afk-kick Gebühren kassieren. man sollte aber auch schreiben im Chat als Aktivität verbuchen, so dass man nicht gekickt wird, während man tippt, den man ist da offensichtlich nicht afk. Votegeld Tageszeit unabh#ngig zu machen fände ich gut, es kann nicht sein, dass jemand, der von 0 Uhr bis 1 Uhr afk rumsta…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fedrinas: „Die Verwitterung kann noch simuliert werden. Grundstücke, die als Inaktiv (Aufkaufbar) markiert sind zerfallen in ihren Ursprung (Weltgenerierung). Alle 7 Tage wird ein zufälliger Block gewählt, der durch das bei der Weltgenerierung vorhandene ersetzt wird. Am Ende ist alles wieder im alten Zustand. Ist das schwer umsetzbar oder extrem hässlich, kann auch ein zerpixeln bei Aufkauf versucht werden. Die Länge der Aufkaufzeit ist dann der Zerstörungsgrad. Pro Tag ein Promille, …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch der Meinung, dass die Nahrungsmittel zur Zeit zu effektiv sind. Man braucht nur selten was zu Essen und hat den Hungerbalken schnell gefüllt. Kenne es von einem Modpack, dass die Nahrungsmittel bei weitem nicht so effizient sind, man sehr viel schneller Hunger bekommt und dass man sobald der Hungerbalken bei Null angekommen ist sofort verhungert. Das gestaltet das Spiel etwas schwieriger und macht Nahrungsmittel kostbar. Allerdings entsteht dabei das Problem, dass man ständig im Inv…

• Benutzer-Avatarbild

Da hat man mal ne Woche kein Inet und dann sowas.... Werd dich ganz doll vermissen, lass dich mal wieder blicken

• Benutzer-Avatarbild

Es ist der 3.2.19, spann uns nicht auf die Folter^^

• Benutzer-Avatarbild

Och schade, Event verpasst. Telekom hat sich den richtigen Tag für Internetausfall ausgesucht

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an alle Gewinner. Kann man die Bücher der Gewinner bei w Buch erwerben?

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja blöd. Hast mal versucht einen Speedtest zu machen? Vllt. Liegt es an der Überleitung.

• Benutzer-Avatarbild

/shulkerbox

Teerose - - Ideen

Beitrag

Die Idee ist super, ich wünsche mir jedesmal beim Buddeln ein größeres Inventar. Mit Superbreaker baut man so viel ab, dass man 3 mal das Inventar voll macht, ständiges Switchen zum Adminshop ist nervig, zumal man jedesmal /fakeview eingeben muss, wen man zurück ist. Eine Erweiterung des Invs durch Shulkerboxen würde ich sehr begrüßen.

• Benutzer-Avatarbild

Juhu, Kuchen^^

• Benutzer-Avatarbild

Event - #753 - Thors Steinhammer

Beitrag

Huhu, jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich frage mich, ob Thors Hammer nochmal wieder kommt, als abgeschwächte Version natürlich, so dass es nur noch als Gestaltungstool dient und nicht zum Dia-Farmen.

• Benutzer-Avatarbild

Denkanreiz Post von Icewatch / Gildensystem

Teerose - - Ideen

Beitrag

Ich würde das gesamte Gildensystem überarbeiten. Ein Gildenbereich ähnlich wie der Spawniebereich für alle Gilden. Will man eine Gilde gründen, muss man ein Gildengs in diesem Bereich kaufen! Und zwar sollte das GS nicht billig sein, aber auch für kleinere Spieler erschwinglich, sagen wir 10 000 Kadis. Das GS bekommt den Namen der Gilde, so kann man auch sehen welche Gilden existieren. Auf dem Gildengs steht eine Truhe in die man die erforderliche Items legt. Eine Tafel zeigt die aktuelle Aufgab…