Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

tigerjunge15 - - Spieler-Events

Beitrag

wie immer hab ich verschlafen, nächstes mal das event bitte um 3 Uhr nachts, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Molkequark: „Wir bitten daher das Produkt nicht zu konsumieren & unverzüglich an folgende Meldestelle gegen Erstattung des Kaufpreises (ohne Kassenbon) zurückzugeben:“ Ich bekomme meinen Kaufpreis und das ohne Beweise (Kassenbon)? Jagut ich hab 50.000 Kadis für einen Käse-Kopf gezahlt, ich brauch ja nix vorzuweisen, bekomm ich meine vollen 50k wieder? LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Neija Umfragen direkt im Forum finde ich immer übersichtlicher da man direkt die Umfrage sieht (und das schön groß), ein Link ist mir dann einfach nicht optimal. Genauso gut kann man ja einfach eine Frage stellen und andere Leute antworten darauf... aber schön ist das nicht. Einen externen Link zu verwenden finde ich auch nie schön. Genausogut könnte man fragen: Wieso gibt es überhaupt die Umfrage-Option wenn man doch genausogut Umfragen per Google machen kann? Antwort: Es ist einfach schöner PS…

• Benutzer-Avatarbild

Yo

tigerjunge15 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Das würde ja heißen dass Lexy mir fremd geht! (actually not, but it's funny - so i think it's ok to say that)~ SPAAAß @LexyDev vergib mir, ich werde so viel mit dir schnurren wie du willst D: *miau* Aber jetzt mal ernst, wer ist dieser 22' JR eigentlich?

• Benutzer-Avatarbild

Yo

Beitrag

Ich hätte zugerne gewusst wer die Mutter ist?!?

• Benutzer-Avatarbild

Yo

Beitrag

Herzlich Willkommen auf Kadcon! Ich denke du wirst hier viel Spaß haben LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

leaked content from tiga's top secred macros folder :o (Versteckter Text) ~ ja.. einfach beim .Chatfilter hinzufügen :). //anmerkung: sry dass es so lange gedauert hat @1Repeater //Edit: tpacancel hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

tigerjunge15 - - Spieler-Events

Beitrag

ich hoffe ich vergesse es nicht :3 hab mega bock

• Benutzer-Avatarbild

/close - Anmeldezeit vorbei - keine Teilnehmer

• Benutzer-Avatarbild

Kontoauszug

tigerjunge15 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Es geht ihm wohl darum dass diese 1416-1418 Kadis nicht an ihn, sondern an den Server gehen, das im Kontoauszug jedoch so aussieht als würde man selbst das Geld bekommen bzw. diesen Eindruck erwecken könnte. Ich denke mal diese Info wie viel ich für die GS gezahlt habe sollten dort nicht drinne stehen - das verwirrt nur. Die 250 die er ja tatsächlich immer bekommen hat, sind aber ok. So könnte er sich sogar meine Gs anzahl ausrechnen - was vlt auch zu viel info ist bei Usern die nicht wollen das…

• Benutzer-Avatarbild

Der /w 22 schließt

tigerjunge15 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von manfred50: „Das ist immernoch kein Weltuntergang oder so, es gibt auch noch andere vernünftige Shops...“ Jaja... "KEIN WELTUNTERGANG" - ICH BEKOMM HIER SCHON ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meinung zu /w mob /s3

tigerjunge15 - - Minecraft

Beitrag

Ich mag /w Mob. hab ich oft benutzt um XP zu farmen, derzeitig bin ich aber nicht mehr so oft dort. Ansonsten vlt: größer machen? ka

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 006eragon: „Falls jemand sehr gut darin ist, GIFs zu verkleinern, könnte er/sie sich gerne bei mir melden.“ Ich kann das - wobei sowas recht einfach geht mit diversen Bild-Bearbeitungs-Tools. Aber machen tue ich das gerne für CatCon! Wir Katzenliebhaber müssen doch zusammenhalten.... auch wenn ich im RL ne Katzenhaar-Allergie hab... welch Ironie

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schade, aber ok.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

tigerjunge15 - - Off-topic

Beitrag

Ich bin zu faul um bei den >400 Seiten selber nachzuschauen, aber ist jemandem überhaupt schon aufgefallen dass dies hier Thread nr. 1337 ist? Damit das hier in das lustig SCREENs Format passt: screen im anhang //Edit: oh, ja da hab ich doch was gefunden :3 Zitat von SkaynPlay101: „Moment mal KadCom! Ist euch mal aufgefallen, dass dieses Thema anscheinend Nummer 1337 ist? Anonymous? Leet. Illuminati? Aha. forum.kadcon.de/PostAdd/1337/“ Ist wohl noch so ein Illuminat

• Benutzer-Avatarbild

/push Anmerkung: Bitte denkt daran dass ihr euch noch anmelden müsst, wenn ihr am Event teilnehmen wollt. //Edit: (müssen 4 sein, hab mich vertippt ;D) Zitat von Kademlia: „Eine gewisse Teilnehmerzahl (~ mind. 10 4 ist Voraussetzung. )“ Die Anmeldungen sind sehr wichtig, da Spieler-Events erst ab min. 4 Teilnehmern gültig sind! Übrigens: Lasst euch auch bitte nicht 'einschüchtern' von dem BEISPIEL-BILD! Das Bild soll nicht wirklich meine 'Erwartungen' , sondern eher meinen 'Geschmack' zeigen. Ob…

• Benutzer-Avatarbild

kbank .chatfilter

tigerjunge15 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Hier mal mein Chatfilter - dieser ist nur für den Befehl: /kbank und könnte einigen Usern helfen die bei einem oder mehreren Konten geadded sind die überfüllt mit anderen Membern sind. Zudem verwende ich dort auch JSON was es dem Nutzer ermöglicht, texte im Chat anzuklicken. Ich habe folgende 'buttons' programmiert: (Versteckter Text) unterstützt durch API: (Versteckter Text) Und hier der Code: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Es ist alles erlaubt Du kannst gerne auch beides machen um deine Chancen zu erhöhen

• Benutzer-Avatarbild

TigA's Adventure Game

tigerjunge15 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Kleines Status Update: - Die Map wird aktuell weiter geplant und das erste Haus steht schon zur hälfte am /w Tiger - Ein Event wurde gestartet um einen Grafiker für mein Spiel zu finden: Grafik Zeichnen | Wettbewerb [Gewinn] - Der Client wird aktuell immer weiter verbessert - das Charakter-Menü wurde völlig überarbeitet und wird nun 'mega nice' dargestellt :3 - Nebenbei lerne ich noch etwas Java, dies hat zwar nicht direkt etwas mit dem Spiel zutun, nimmt aber ganz schön viel Zeit weg, deswegen …

• Benutzer-Avatarbild

Hey KadCommunity <3, Da ich derzeitig noch nach einem Grafiker für mein Spiel suche, mach ich daraus einfach ein Event um dies noch etwas lustiger zu gestalten (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)