Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, danke Dir für die Antwort:) Ich finde ja, jeder sollte sich bei sich selber am wohlsten fühlen, auch von der Ansicht her. (Von daher wären 100 verschiedene Packs wahrscheinlich auch zuviel verlangt zum wechseln^^, je nachdem, wieviele sich denn am Ende anmelden.)

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, wie schaut das eigentlich mit den Texturpacks aus? Haben die Juroren nur default, oder nutzt Ihr eigene Pakete? Würdet Ihr Euch bereit erklären, die Packs (wenn sie offiziell sind) der Bewerber zu nutzen zur Projektbesichtigung? Wir nutzen zB. John Smith. einige Models sehen mit diesem Paket sehr gut aus. Aber wenn man es auf default betrachtet, sind die Ansichten verzerrt und verschoben. Oder ist man gezwungen, nur auf default alles schön aussehen zu lassen? LG, Eisnebel (@stefm90)

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Der 'Hübsche' gibt doch nicht an^^ Ich glaub ich weiss wofür er das tut xD Nette Idee, ich hoffe es kommt Freude auf ;P (Beim Raupen wegputzen)

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die Umstellung nicht klappt fände ich es super wenn man die Texturen von der neuen Version mopst und eine ID draufhaut... So ala' ins alte System integrieren. Zum Beispiel: neue Tiere, Pflanzen (Korallen!<3), ect. Ich bin gespannt wie es am Ende dann wird, aber ich bin sicher es wird ne Lösung gefunden die Allen halbwegs passt.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin mit all dem Weizen?

Eisnebel - - Hilfe

Beitrag

Hallo Hast Du schonmal nach Keksen und Brot geschaut? So etwas wird auch öfter angekauft. Lieben Gruß, Eisnebel

• Benutzer-Avatarbild

Huhu:) Was kostet der "Was frag ich überhaupt?"

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, ich hoffe das Du ,wenn, ein Influencer wirst.... Es tut mir leid, aber der Beitrag vorher strotzt so sehr vor Rechtschreibfehlern das es weh tut (Influenza : in Google/Wikipedia nachzulesen...wobei Influzenza existiert gar nicht wenn man nett ist könnte man den einen Buchstaben als zu schnell getippt interpretieren ) Viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank! Ich hatte mein Buch eingereicht nachdem ich in /w buch ankam und das Schild las : Versuche Dich als Autor. Von dem Wettbewerb hatte ich bis dahin gar nichts mit bekommen. Nachdem ich mein Buch eingeworfen hatte, stöberte ich noch ein bisschen in Kuhwitzen und Polizeigeschichten...und da war plötzlich die Wand mit der Info über das Buch des Jahres. Und ich dachte noch: Schade, eine lange Geschichte fällt Dir so schnell nicht ein, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr. Darum freu…

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14

Eisnebel - - Ideen

Beitrag

Huhu, ich finde die Idee interessant. Nur das ich in Minecraft selbst noch massiv zu tun habe ;D Minispiele sind ja eher für die gelangweilten Langzeitspieler. Allerdings ist das Konzept hier echt gut ausgearbeitet. Alle Achtung Madame ;D @manfred50 check mal deine Eingaben ;D bei Dir sieht man Quellcodeteile aus der Formatierung.

• Benutzer-Avatarbild

Der /w in

Eisnebel - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

An jedem Thread kann man Daumen hoch! voten.... Ich mache sowas nicht überall. Aber hier hätte ich es gern Nächstes Mal bitte anschalten ;D mfG, Eisnebel

• Benutzer-Avatarbild

Oh, vielen Dank! Und Glückwunsch an alle Anderen

• Benutzer-Avatarbild

Eierwert wieder steigern?

Eisnebel - - Ideen

Beitrag

Neue Kochrezepte : Spiegeleier, oder irgentwas anderes an Kuchen. Kürbiskuchen ist doch auf Dauer langweilig. Und Kekse sind ****trocken. Man könnte ja in das Keksrezept Eier einarbeiten, dafür weniger Weizen oder mehr Kekse am Ende. + Neue Farbe(Textur)^^ Ps: und stackbar auf 64

• Benutzer-Avatarbild

Kontoauszug

Eisnebel - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ich sehe dort aber auch nichts Falsches... die Servergebühr ist normal. Und je nachdem, wv GS er schon hat, der Preis sicherlich auch... Wo ist Deiner Meinung nach denn der Fehler?

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Eisnebel - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von lekooper18: „Zitat: „​Bis Ende des Monats / Entfernung wenn die neuen Crates eingefügt werden.“ Kurze Frage, wenn ich jetz aber erst nach dem Event es möglich machen kann online zu kommen ( :C ), kann ich die dann noch umtauschen oder öffnen und die Klekse umtauschen? Gruß Lekooper“ Entfernung wenn die neuen Crates eingefügt werden - sagt doch schon aus, das Du dann keine Eier mehr eintauschen kannst, weil die Npcs dann weg sind. Frag jemand, den Du kennst, ob er das für dich tut, oder…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von stefm90: „Wir haben uns nun dazu entschieden das Limit raus zu nehmen. Ihr könnt nun auch 25+ Projekte einreichen! stef“ Superklasse Bei uns brach schon die Panik aus... Also könnte man theoretisch sogar mit dem Wohnprojekt einsteigen:D *plan...grübel* Dann gibts ja noch ne Menge zu tun. Ich freu mich schon drauf

• Benutzer-Avatarbild

Meinung zu /w mob /s3

Eisnebel - - Minecraft

Beitrag

Ich finde /w mob auch super wenn man skillen will. Nur man vergisst dank der Boosts gerne mal die Rüstung... ich hab schon 2-3 Diateile versemmelt, weil ich im Blutrausch war ;D Ansonsten fällt mir nichts ein,was Du da verbessern könntest, ich finde sie auch gross genug, zumindest wenn nur 2-3 Leute maximal gleichzeitig farmen.

• Benutzer-Avatarbild

MC 1.14 Village and Pillage

Eisnebel - - Minecraft

Beitrag

Wie kann man auch nur daran denken einen Panda zu ermorden?! Esst ihr auch Robbenbabyaugen? Und tötet massenhaft Polyestertiere? Schämt euch. Also ne PETA wäre ne gute Idee wenn ich mir das so anschau...

• Benutzer-Avatarbild

MC 1.14 Village and Pillage

Eisnebel - - Minecraft

Beitrag

Alles ganz schön und gut. Aber das einzig wirklich Supertolle sind ja wohl eindeutig die Pandas. Sorry Molke, aber Kühe haben dann ausgedient... Pandas!!!! <3<3<3

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht sollte hier auch eher jemand schreiben, der Kade bei seinen Problemen helfen kann im Programmierbereich und nicht Mecker-/Heul- Menschen. Jeder einzelne ist ein Teil einer Zukunft. Und wenn jemand geht kommt jemand Anderes.

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Eisnebel - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Danke Manfred! Man hätte ja selber drauf kommen können, siehe Goldapfel,normale gold Möhre... Aber Faulheit siegt ;D Man muss es ja auch nicht nachlesen, wenn man weiter raten will. Von daher finde ich so einen Spoiler ok. btw: Ei 1 (vorhanden) wird getauscht gegen Ei 4 (gesucht) (s3 oder s4 /tell eisnebel ) ;D