Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich scheitere derzeit an einem FModel Makro. Der Plan ist, das ich auf Knopfdruck eine Item-ID eintrage sowie einen FModel-Namen, und dieses FModel dann an einer Position platziert wird welche von meiner derzeitigen Position abhängig ist. Noch mal auf Deutsch: /fmodel setcoord $$[Name] $$[ID] big X+2,Y+2,Z+2 So soll die Command-Ausgabe im Endeffekt aussehen. Wer mir dann noch $$[ID] effektiv durch das PopUp von $$i ersetzen kann bekommt noch ein Bonus Kind regards tsla

• Benutzer-Avatarbild

Hey, der Startpost wurde aktualisiert. Nach gezwungener Inaktivität sind wir nun wieder auf allen drei Servern aktiv. Updates - removed shop @ Gigafactory S3 + added new & reworked old production areas inside of the Gigafactory S3 + added warp /w sec @ Service Center S1 + invested in a new property for the Service Center on S2 + started with terraforming work for the SEC @ S2 tsla

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir sind auf der Suche nach Grundstücken in Warpnähe. Interessant sind hauptsächlich GS in direkter Sicht vom Warppunkt aus. Wir sind auch an Grundstücken interessiert die eigentlich keinem Straßenwarp angehören (zB Außenfläche eines Shops) - meldet euch bei uns für ein individualisiertes Angebot. Unser Budget liegt bei jedem GS standardmäßig bei 7'000 Kadis, jedoch berechnen wir pro "Punkt" in der Warpliste einen Bonus von 10 Kadis. Beispiel: Der Warp /w tesla hat 900 Besuche laut Warpli…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset?

kad_tsla - - Off-topic

Beitrag

Zitat von -Max-: „„Rode NTUSB“ und den „Apple AirPods““ OT: Wie löst du das mit der Akkulaufzeit? Hast du immer einen der Kopfhörer im Ladecase & den anderen im Ohr?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Kommen die seltenen Erden für die Charger denn auch aus nachhaltigen Quellen? :whistling:“ Wir würden die Farmwelt tatsächlich als ziemlich nachhaltig einstufen

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

kad_tsla - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LordMuik: „habe ich dem Rockstarsupport eine wirklich nette Mail hinterlassen“ Zitat von LordMuik: „bin mir auch keines Fehlers bewusst“ Zitat von LordMuik: „Ja, ich habe schonmal Geld ercheatet“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Biberjumper: „Aber diese haben sich zum Großteil ihre Arbeit ausgesucht“ Ich möchte kurz einwerfen das eher die wenigsten Erwachsenen in ihrem wirklichen Traumberuf sind - da vielen eben die Bildung fehlt um in weiter spezifizierten Bereichen zu arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

ECO - Mitspieler gesucht!

kad_tsla - - Off-topic

Beitrag

Hey, @_Vitolinsch_ bis jetzt hat sich das Geld jedoch sehr gelohnt. Ich hänge seit Kauf quasi durchgehend in dem Spiel, und habe auch nach 10+ Stunden Spielzeit nicht mal annähernd das "mid-game" erreicht - befinde mich also noch in den Startlöchern Ich denke das ich noch einiges an Spielzeit aus dem Spiel kriegen kann, vor allem da der Entwickler monatliche große "Content Updates", also neue Spielinhalte, angekündigt hat. @Skripi / Schnabeltier image.jpg Kind regards, tsla

• Benutzer-Avatarbild

kad_tsla - - Off-topic

Beitrag

Hey, ein kurzes Update: Lotus und ich haben heute bereits einiges geschafft. Wir haben den Spawnpunkt, das "Rathaus" errichtet. Diesen haben wir weitestgehend mit den wichtigsten Tools ausgestattet - von Werkbänken bis zu der Werkzeug-Reparatur-Station. Jeder potentielle Mitspieler spart sich also bereits mehrere Stunden Arbeit, da wir alles frei zur Verfügung stellen. Zudem gibt es nun eine Straße in den nahegelegenen Wald, damit man diesen auch mit Karren erreichen kann und somit schnell an Ho…

• Benutzer-Avatarbild

kad_tsla - - Off-topic

Beitrag

Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Mitspielern für das Spiel ECO. Was ist ECO? Eco ist ein Online-Spiel bei dem Spieler zusammenarbeiten müssen um eine Zivilisation in einer Welt aufzubauen, in der alles was sie tun die Umwelt beeinflusst. Alle Ressourcen stammen aus einem simulierten Ökosystem mit Tausenden von Pflanzen und Tieren, die rund um die Uhr "simulieren". Arbeite gemeinsam durch die von Spielern geführte Regierung und Wirtschaft, um die Technologie zu entwickeln, um ein…

• Benutzer-Avatarbild

[Gelöst] /fmodel set erweitern

kad_tsla - - Ideen

Beitrag

Zitat von _Ignaz_: „Zitat von kad_tsla: „/fmodel setcoord <Name> <ID> Xx,Yy,Zz“ Exakt dieses command existiert in genau der Funtkionalität die du vorschlägst schon seit langer Zeit. Ich hab das auch selber genutzt weil es recht praktisch ist. Einfach "/fmodel setcoord" und dann TAB. Ignaz“ Vielen Dank für die Info! Vielleicht sollte man diesen Befehl dann auch in die Befehle-FAQ hinzufügen, damit man den auch findet Hier kann also zu, kad_tsla

• Benutzer-Avatarbild

[Gelöst] /fmodel set erweitern

kad_tsla - - Ideen

Beitrag

Hallo! Ich würde mir wünschen das der "/fmodel set" Befehl um eine Variable erweitert wird, nämlich um Koordinaten. Dies würde das millimetergenaue Platzieren von FModels um einiges erleichtern und zudem auch für diverse FModel Makros praktisch sein. /fmodel set <Name> <ID> head big visible Xx,Yy,Zz Falls dies den Command zu komplex machen würde könnte man auch einfach einen neuen Einführen: /fmodel setcoord <Name> <ID> Xx,Yy,Zz Wünschenswert wäre sicherlich auch das /fmodel setflyingtext ähnlic…

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

kad_tsla - - Minecraft

Beitrag

Hallo, das Team hinter dem "Project TESLA" dankt vielmals für die Fördergelder. Gerne können sich alle Jurymitglieder per PN oder Ingame bei mir melden - ich freue mich über Kritik & Vorschläge. tsla

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Vitolinsch_: „Wäre es möglich schonmal einen zu bestellen für den /w Vito auf /s1?:D L.G. Vito“ Hey, schick mir dazu einfach eine PN mit dem genau gewünschten Ort und wir setzen uns mit dir in Verbindung

• Benutzer-Avatarbild

Ab heute startet das TESLA-Supercharger Programm auf Kadcon. Nun kann jeder Warpbesitzer einen originalen TESLA-Supercharger an seinem Projekt besitzen - der Größe sind dabei keine Grenzen gesetzt. Weitere Infos sowie die Vorteile welche Besitzer haben findet ihr im zweiten Post unter "Teilnehmer vom Supercharger-Programm werden".

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

6wh0Fzb.png thanks for reading.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der /w TESLA hat ebenfalls großes Interesse an einem Messestand. Mitglieder währen "kad_tsla" sowie "kad_spcx" Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

kad_tsla - - Minecraft

Beitrag

clta1gC.jpg(Versteckter Text)