Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Beleidung gegen mich

Mixibauxi - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Aha, es ist keine richtige Beleidigung. Wieso schneidest alles zu? Hast du leicht auch böse Wörter gesagt

• Benutzer-Avatarbild

So ich möchte mal was Loswerden

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

@Underdoug: Sag ich ned @Kreffox: Ja soll man eigentlich schon

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Du hast sie nicht mehr alle! Das Team wirft mir was vor, dass wegen mir mehrere Personen den Account verlorne haben! Aber die reden nur schei*** kein Wort stimmt! Also warum bin ich nun eine Entschuldigung schuldig?

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Wie ist der bangrund

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Guck qu4lle, genau das ist es! Wieso willst jetzt noch meinen Forumaccount bannen? Ich habe dem server nichts schlechtes gemacht! Es ist einfach nur feig, wie ihr das macht. @schmucke: Welchen" fall" meinst du? Achso und an alle: Ich bin wieder auf dem Server mit neuen Account, aber ich verspreche nix zu machen Mixibauxi

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Ja ich weis wie ihr mich vermisst, aber ich werde aber leider nicht entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Man wenn euch Kadcon nicht gefällt geht einfach/vote nicht! Ansonsten muss euch der Server doch gefallen!

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Uftilani: Ich bin endgültig gebannt, obwohl ich nur um 50 000 Kadis betrogen habe. Und ja, ich werde üben und ihr werdet mich nicht mehr finden PSL: Trotzdem bist du ein Unfairer Mod.

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Das Team ist unfair! Wieso? So...als mich schmucke letztens gebannt hat, hat er schön mit den Chat, den nur Admins machen können gespielt. [*xxx hat schmucke gehackt]. Schmucke dein Rang ist einfach nur unverdient!

• Benutzer-Avatarbild

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Es traut sich keiner äußern? Und wie! Es ist genau so: Jemand macht Umsinn und der admin oder mod braucht denjenigen nur mit /ban .... bannen. Letztens hat ja PSL 6 unschuldige gebannt. Meineswegs gehören einige Teamler auss dem Verkehr gezogen. Kadcon, eure guten Tage sind gelaufen, wie es aussieht. Traurig aber wahr. Positiv auffallend: rikchen, TriPhoenix Negativ auffallend: schmucke, PSL, Patralos (Es folgen noch mehr !)

• Benutzer-Avatarbild

Der Gewinner ist...

Mixibauxi - - Off-topic

Beitrag

"Ich mache mit" Danke, DasChila

• Benutzer-Avatarbild

Ciao,Kadcon.

Mixibauxi - - Minecraft

Beitrag

Alle netten Spieler nett Da gehör ich auch dazu, da ich vorerst auch weg bin

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Mixibauxi - - Off-topic

Beitrag

Und nicht einmal unser alter Ufti wusste die Antwort

• Benutzer-Avatarbild

..and the Winner is!

Mixibauxi - - Off-topic

Beitrag

Toll ivh würde auch gerne mitmachem ; D

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BlackCrafter333: „ Ich kenne die ganze Geschichte drumherum und er ist ein "Hacker",in meinen Augen ein dreister noch dazu.Für mich ist das Thema gegessen,bei mir hast du immer einen auf "Freund" gemacht,aber letzendlich wolltest du doch nur meine Login-Daten oder mich betrügen.Kade hat dir schon eine ausdrückliche PN geschrieben,damit du dir auch keine Probleme in RL damit holst,würde ich dir raten hier den Forum/Kadcon-Server nie wieder zubetreten. Gruß,Black “ Nein, ich werde wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Einfach Screens angucken. Dann wisst ihr was ich meine.

• Benutzer-Avatarbild

Puplic Account - legall?

Mixibauxi - - Off-topic

Beitrag

Ich habe eine wichtige Frage! Ich werde ja verdächtigt Accountdiebstahl beganngen zu haben. Jedoch habe ich das sicher nicht. Lediglich habe ich puplic Accounts genützt. Ist das legall? Danke schon mal auf eure Antworten, Mixibauxi //Ein Beispiel dafür der Link LINK ENTFERNT

• Benutzer-Avatarbild

Drohung von Kademlia

Mixibauxi - - Hilfe

Beitrag

Hallo Kadcon, Ich bekam heute von Kademlia eine Mail (siehe PN). Er sagte, er zeige mich der Polizei an, wenn ich noch was machen würde... Welche Daten meint er? Welche Straftat habe ich bitte begangen (alle meine genutzten Accounts waren puplic=öffentlich) Und wie will er mich mit 12 Jahren anzeigen? Ich finde es schlimm, wenn man mit einem Server gleich der Polizei weitergeleitet wird. Sprich, wenn man erst 12 Jahre alt ist. Mit einer Anzeige wie "Spielerbetrug" wird er mich wohl kaum anklagen…

• Benutzer-Avatarbild

Unbefugter Accountzugriff?

Mixibauxi - - Hilfe

Beitrag

Hey nochmal, Ich habe genau zwei Account: AmazingCrazyMike und mein neuer Mixibauxi Die email war logischerweise unterschiedlich, Passwort war gleich. Naja, Grund zum hacken wären 3 VIP-Pakete und ein Warp Paket (30 €)! Ich habe einen Bruder, der für so ein Zugs viel zu klein ist. Ich wäre wirklich froh wenn das überprüft werden kann... Es gibt ja heutzutage so viele Programme, mit den man solchen Unsinn machen kann. @Milkstreet: Wie war das leicht bei dir? MfG Mixibauxi

• Benutzer-Avatarbild

Unbefugter Accountzugriff?

Mixibauxi - - Hilfe

Beitrag

Ja, Passwort habe ich gerade geändert. Ok wenn ich es richtig verstehe: Ich werde gehackt und ich bin schuld...Nö! Echt nicht!