Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 954.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Fasolek: „Was aber @Haraldlein betrifft, der sich ganz klar augedr[ckt, dass Option Null das beste ist. Das ist seine Meinung. Der darf seine auch Meinung haben. Und ihm also die schöne Bauten von @blablub984 vollig egal sind, weil die Bauten bei Option Null doch weg werden. Habe ich nicht recht das zu sagen?“ Sorry, aber hier hast du ihn falsch verstanden. Er schriebte nicht, dass es "das beste Option" harten Reset wäre, sondern nur dass er sowas wünscht. Das ist schonmal ein feiner U…

• Benutzer-Avatarbild

Tja... EU-Staaten haben die krass umstrittenen Urheberrechtsreform abgesegnet... Was sind alle doch fürn Affen...

• Benutzer-Avatarbild

[offtopic] Super @mauriLi dein Profilbild ist zensiert![/offtopic]

• Benutzer-Avatarbild

Und, @blablub984 immernoch "ja" zu Artikel 13?

• Benutzer-Avatarbild

Naja

Scylthe - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „P.S. Wieso könnt ihr den Text eigentlich nicht alle vernünftig lesen, Sasa steht recht weit in der Mitte drin xD“ Zitat: „Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DreiFanLP“ (29. März 2019, 15:03)“ Also ich habe da so meine Zweifel... Schade, dass du gehst...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Molkequark: „Na, mit 1.13 hoffentlich wieder etwas aktiver!“ Oder wenn das gewissenen Spiel kommt bzw CBT/OBT eröffnet, dann weiß ich nicht mehr so recht... Also, Kadcon... Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit gewissenes Spiel!

• Benutzer-Avatarbild

Momentan inaktiv, aber... Seit 24.12.12, abends zu 25.12.12 auf Kadcon... #AlterHase

• Benutzer-Avatarbild

@Teerose Oder statt die Nahrung dann die... Ablagerungen... von Tiere nehmen. Soll Brown-Wool oder so genommen werden und nur als Item droppen (nicht als Block)... Wäre auch mal was

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gomorra123: „Da ich nicht gerne stundenlang über irgendeine Option rumschwafele, die dann am Ende sowieso nicht beachtet werden, werde ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr äußern.“ Also ich kann dich verstehen, aber: "Von nix kommt nix" kommt nicht von Ungefähr. Stell dir vor, fast allen Politiker haben diesen pessimistischen Einstellung wie du und sagen nix dazu... Komm, lass dein Gedanke freien Lauf und gib Kademlia (und eventuell auch sein Team) eine Idee/Inspiriation...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Haraldlein: „ Bei letzerem bin ich momentan am zweifeln, da bald *zensiert* rauskommt und viele Minecraftspieler womöglich verloren gehen.“ Ich persönlich würde das Spiel nicht öffentlich bekanntgeben, sonst haste geschafft, ein paar Kadconer durch diese Art von Werbung abzuwerben... Wobei das Spiel ansicht noch Beta ist, aber...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grnet: „Zitat von Scylthe: „Zitat von grnet: „Einziger Haken daran: Es würde wohl so ziemlich alle Stammspieler verjagen, denn wer will nach 1, 2, 3, 4,...8 Jahren alles verlieren und bei 0 anfangen?“ Also ich gehöre wohl zu dennen, die sowas riskieren würde... Ein richtiger Server-Reset oder so, wo alles auf 0% zurückgesetzt wird und neuen Herausforderung entstehen (baue eine 1.13-Stadt Kadcons)... Nur die errungenen Sammelitems, vor allem die Besonderen wie die Schneebälle, Weihnacht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grnet: „Einziger Haken daran: Es würde wohl so ziemlich alle Stammspieler verjagen, denn wer will nach 1, 2, 3, 4,...8 Jahren alles verlieren und bei 0 anfangen?“ Also ich gehöre wohl zu dennen, die sowas riskieren würde... Ein richtiger Server-Reset oder so, wo alles auf 0% zurückgesetzt wird und neuen Herausforderung entstehen (baue eine 1.13-Stadt Kadcons)... Nur die errungenen Sammelitems, vor allem die Besonderen wie die Schneebälle, Weihnachtsset, Bomberman Februar 2015 etc würde…

• Benutzer-Avatarbild

@Armaggeddonx nun, kenne das Spiel schon, jedoch nie mitgemacht (auch net mal zugeschaut). Ich erinnere mich aber, ein eventähnliches Video gesehen zu haben mit der ähnlichen Ablauf und dass ein Team solange unterirdisch verkrochen zu haben, bis nur noch 3 oder weniger Team übrig bliebte von 15...

• Benutzer-Avatarbild

@Armaggeddonx Ich hoffe, hast auch drangedacht, dass bei einigen Karten die Gebiete außerhalb der Baufläche nicht abbaubar zu machen (insbesonders unterirdisch), sonst dauerts der Kampf zu lange... Stichpunkt: unterirdisch campen/mining und ständigen Zubauen. Ein Beispiel mit der Steampunk-Karte: Von Grünbereich aus zu Rosa unterirdisch minen... Oder irgendwo auf der Karte unterirdisch verstecken und warten, bis nur noch 1-2 teams da sind und dann zuschlagen... Oder habt ihr für diesen feige Tak…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grnet: „Das heisst, man kann nicht einfach andauernd Steak futtern, sondern muss irgendwann auch mal Gemüse essen oder Fisch, etc., weil sonst die aufgenommenen Nährstoffe, Proteine, Fette, Zucker, Wasser, etc. nicht mehr ausgewogen sind und man so nicht mehr so satt wird (oder gar Schaden bekommt? Ich weiss es nicht so genau...). Wäre vielleicht so eher umsetzbar auf Kadcon als eine Menge neuer Nahrungsmittel.“ Ich will ein fetter Avatar, der "Walzer"-Attacke beherrschen kann... Damit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grnet: „ Aber da ich, wie gesagt, keine Ahnung habe, ob das was wäre, könnte es sein, dass es eine nette Idee ist, aber nichts für Kadcon.“ Immerhin haben wir ein Vorschlag bzw eine Richtung, wohin wir uns brainstormen können und neuen Ansatz für Kademlia liefern... Guter Thread, ich bin sehr gespannt, wie es am 17. März aussieht mit der verbundeten Aufwand und neuen Inhaltsstoffe... *Daumen hoch* Dass paar Dingens vorerst ausgelassen werden, wie die Mcmmo, wenns nötig, macht meine Ent…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Emily04_: „Da Versucht man das letzte Schaf zu töten und dann hat es keine Lust... :/“ Schafe töten?! WHAT? *versucht, PETA zu erreichen* T - I - E - R - Q - U - Ä - L - E - R - E - I !!!EINSELF111

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Da hier für mich vielmehr wie Beschwere als Offtopic aussieht, empfehle ich dir, @006eragon direkt anzuschreiben und die Situation beschreiben. Alles Weitere wird er dir erklären und ggbfs zur Lösung verhelfen, wie man dieses Problem zu beheben ist Wir Forum haben wenig Einfluss darauf, Dingens zu ändern. Tante Edit: Eins möchte ich jedoch anmerken. Die Sachen mit Wohnheim/Gerät und IP ist eine Sache und sollte demnach vorher mit Kadcon-Team drüber nachgehakt werden, um nicht sofort auffallend z…

• Benutzer-Avatarbild

Pfff @Armaggeddonx unverdient! Nene Spass beiseite; Glückwunsch euch @Armaggeddonx , @_pinkee_ , @LucyFreaze und @Mievel sowie Rest der Gewinner!