Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Falscher Name in-Game

KillerPfote - - Hilfe

Beitrag

Er war auf keinen fall länger als 150 Tage ofline... Er hatte mit mir schon zusammen gebaut ,ich bin jetzt wieder 67 Tage online auf Kadcon. Blöd ist auch das ich ihn auf allen GS von mir geaddet habe..... (über 700!) @airfighter der zweite Acount scheint schon am ehesten zu passen,da wir bei majong ja den Nick wieder in Hardwaredoc geändert haben.

• Benutzer-Avatarbild

Falscher Name in-Game

KillerPfote - - Hilfe

Beitrag

Hallo Ich brauche mal Admin Hilfe! Als mein Sohn" Hardwaredoc "das erste mal auf Kadcon mitspielte,kaufte er Vip und Multihome Pakete. Er war einige Zeit inaktiv.Als er jetzt wieder Spielen wollte war sein Nick" TheHardwareDoc",somit sind seine Pakete alle weg(inklusive Kadis). Zwischendurch wurde sein Account-Name geändert.(TheHardwareDoc) Den Account-Namen haben wir wieder rückgängig gemacht(mojang). Trotzdem ist sein Nick auf Kadcon immer noch TheHardwareDoc. airfigther konnte das Problem nic…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen dank für das Vip -Paket . Da hätte ich nie mit gerechnet einmal was zu gewinnen . Danke

• Benutzer-Avatarbild

1.8 Testserver Bugs

KillerPfote - - Bug-Meldungen

Beitrag

Löwenzahn ist ohne Textur in der Kiste ,wenn ich den Block setze ist es korrekt ein Löwenzahn. Nach dem Abbauen ist er weiter korrekt Löwenzahn. Weizen läst sich ab und an nicht Abbauen. Er wird zwar zerstört ist aber sofort wieder da und Droppt auch nichts. Irgendwann lässt er sich dann doch abbauen. Das hab ich öfter ausprobiert.

• Benutzer-Avatarbild

Befehlsblöcke 1.8 Teleport

KillerPfote - - Minecraft

Beitrag

Jaaaaaa, Super genau das wollte ich ,da ich ne Art Abenteuerbahn baue ,ist es genau Richtig wenn auch lehre Minecarts teleportiert werden. Werde dich ,wie versprochen ,Namentlich bei dem Post " Minecart TP " erwähnen . Hier: extreme.pcgameshardware.de/min…mc-1-8-a.html#post6990960 Dein Name linkt auf dein Profil . Verstehe nur nicht warum die Version Funtzt ^^.Sowas in der Art hab ich schonmal Probiert(hab ja erst ne Woche herumexperimentiert und ne Menge dabei gelehrnt) ,warscheinlich hatte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

OK hab mal ctbotfreak`s Befehl ausprobiert und wie erwartet wurde nur ich Teleportiert. Hier ist mal der Testaufbau: attachment.php Zum Gelben Bereich fahre ich im Minecart,deswegen bin ich auf jedem Fall im TP Bereich^^. Der Orange Bereich ist das Ziel. Mit meinem Befehl wird Minecart und Player TP. tp @e[r=5] 1029.5 6.0 -233.5 Allerdings Fahre ich nicht im Minecart weiter,weil ich an den Zielkoordinaten Ausgestiegen bin (nicht freiwillig). Ich müste wissen wie man einen Beliebigen Player ,der …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Wenn ich es Richtig verstehe führt das Minecart den TP befehl für den Player aus. Also wird nur der Player TP`t ? Ich wollte aber im Fahrenden Minecart mit dem Minecart Teleporten und danach weiterfahren. Mit dem Befehl den ich im ersten Post geschrieben habe, TP das Minecart und ich. Allerdings bin ich dann ausgestiegen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mal die Neue MC v.1.8 ausprobiert und die Befehlsblöcke Lieben gelernt . extreme.pcgameshardware.de/min…mand-blocks-mc-1-8-a.html Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich mich (oder jeden anderen Player) im Minecart Teleportieren möchte. Das geht, nur bei den Zielkoordinaten stehe ich auf den Schienen und Minecart Fährt weiter ,bzw. ich stehe auf dem Minecart und nicht drinn. (Ich würde das ganze auch evt.von Minecart in Boot erweiter ,wenn es denn mal gelingen würde…

• Benutzer-Avatarbild

Unwetter NRW

KillerPfote - - Off-topic

Beitrag

Für weitere Unwetterbilder kann man auch hier extreme.pcgameshardware.de/rum…r-thread.html#post6665731 Posten .

• Benutzer-Avatarbild

Gamescom/Usertreffen?.

Beitrag

Wir sind auf jeden Fall am Donnerstag da. Da könnte man sich mal kurz Treffen . Bei interesse........bin auf Server zwei zu Hause und Uralt .

• Benutzer-Avatarbild

Gamescom/Usertreffen?.

Beitrag

OK,wir fahren dieses Jahr zum fünften mal hin. Obwohl ich nicht mehr fahren wollte (gesetztes Alter und zuuuuu voll). Es währe Sinnvoll sich für alle Tage einen festenTreffpunkt und Zeit zu vereinbaren. Damit wer will einfach mal vorbeischauen kann. Wir sind Donnerstag da. Zb.Um 15,00 -15.30 UHR Halle ...., Az Media stand...muss ich noch genau nachschauen habs nicht im Kopf. Da ist immer relativ wenig los^^. Bei schönem Wetter Draussen währe noch Sinnvoller (Raucher) . Man könnte einPapierschild…

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop Erweiterung

Beitrag

Na ja ,jetzt kann man doch im Adminshop Items verkaufen....... Zwar keine Dias.......aber doch nicht so unwarscheinlich ,das man Sachen an den Shop verkaufen kann . Wer hätte das gedacht... jetzt sogar eine Zeitlang Diamanten .

• Benutzer-Avatarbild

OK..[X]Option 2. Auf jeden Fall.Das ganze bauen ist schon viel Arbeit,ich fände es schade wenn es weg währe. Falls du die Map mal als Download zu verfügung stellst,must du Unbedingt vorher bescheid sagen. Auf Kadcon ist Feuerschaden aus,im Kreativ oder Singel an!!! Müste vorher einige Lava-spiele entfernen.Sonnst brenn die Halbe Map ab (Hatte mal unsere Bukkit Map im Singel übertragen ...übel ) Auf jeden Fall wünsche ich dir und uns das Kadcon die Umstellung überlebt und noch lange weiterexestie…

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop Erweiterung

Beitrag

Ja, im Moment kann man fast nirgendwo mehr Diamanten verkaufen. Angebot und Nachfrage Regeln den Preis. Der Dürfte im Keller sein,da es "keine " Nachfrage gibt ^^. Da kann man seine Diamanten auch verbrennen .

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop Erweiterung

Beitrag

Na ja Sozial ist die Marktwirtschaft schon lange mehr........aber lassen wir das . Ich bin kein Wirtschaftsweiser . Man kann die Situation des 24std. Event nicht unbedingt auf den Normalen Serverbetrieb anwenden,da es eine andere Zielsetzung war. Die Rohstoffe,zb. Diamanten,sind ja nicht unbegrenzt zur Verfügung. Nicht jeder Spieler möchte ein Maximum an Kadis besitzen. Deswegen sehe ich nicht so die Gefahr des Ausufernden Geldbesitzes. Desweiteren wird auch häufig die Geldmenge begrentzt durch,…

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop Erweiterung

Beitrag

Aber in der Freien Marktwirtschaft gibt es auch Reglementierende Organe. Z.b. Die Notenbank,Deutschen Bundesbank usw. . Die greifen Aktiv in die Wirtschaft ein .

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop Erweiterung

Beitrag

Hallo liebe Kadconer, ich spiele jetzt schon eine gewisse Zeit auf Kadcon. Der Server ist echt Bombe . Allerdings stört mich das man nicht immer Diamanten verkaufen kann. Die benutze ich immer ein wenig als Sparstrumpf. Wenn ich zb. viele GS kaufen will und nicht genug Kadis habe. Zur Zeit ist es aber fast nicht möglich Diamanten oder Diamantenblöcke zu verkaufen. Die Shopkisten sind voll oder die Besitzer haben nicht genug Geld . Deswegen möchte ich anregen,das es im Adminshop eine Garantierte …

• Benutzer-Avatarbild

Spielervideos [Sammelthread]

Beitrag

Ich hab noch ein Etwas Älteres Video. Viel Spass youtube.com/watch?v=VIWlTZswyyg Mein YT-channel: youtube.com/channel/UCVKO4h22BpNRz1NUnXrgpEA Leider musste ich von diesem Video die Musik änder . Das ist aber auf anderen Webseits benutzt worden ,ohne mich zu fragen. youtube.com/watch?v=Nb9LNXKzKQk PS.:Da ich keine Illegale Software benutze,sind die verwendeten ,Aufnahme und Schnitt Tools nicht die Besten. Hoffe aber das der Flair der Map doch Gut rüberkommt. Hier ist noch der Link zu meinem MC-B…

• Benutzer-Avatarbild

Bahnlinie für alle befahrbar machen

KillerPfote - - Hilfe

Beitrag

Ok ,nochmal Danke für eure Ideen und Tips. Hab mit den Fackeln ausprobiert..Fail. Hab mit Pistons ausprobiert..Fail. In Wasser fallen lassen...Fail. Hab mal MC-Wiki gelesen und da stand die Lösung ... . Kaktus... Mit Kaktenen zerstört man Minecart`s. Rest war ein Kinderspiel. killerpfote-albums-kadcon-6390-picture735432-2014-04-29-21-34-03.png PS.: wer mal fahren will hält auf der Dynmap,nach drei Orangen 7 ausschau. Da ist es ganz in der nähe :). Der nächstgelegne Warp ist KM shop.

• Benutzer-Avatarbild

Bahnlinie für alle befahrbar machen

KillerPfote - - Hilfe

Beitrag

Also das mit dem setzen des Cart`s funktioniert erstmal. Reicht Land unlock in der Bahnhofzone nicht aus ,damit das Cart entfernt werden kann ?? MFG