Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

manfred50 - - Minecraft

Beitrag

Ich würd mal vorschlagen, dass wir bei 22 nen Beamten hinschicken, der ihn kontrolliert kein Wunder, dass er soviel Erfolg hatte Kappa!

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

manfred50 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von 22855: „Gibt es dafür einen Grund?“ Ingame Regeln 1.4 und 1.7 sind selbsterklärend, mal sollte die Blöcke nicht setzen oder an sich diese Bugs ausnutzen @ProfesserRegelNachleser22855 . Lass dich nicht dabei erwischen...^^

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gute Mapauswahl, besonders die letzte Map gefällt mir guter Name , wäre ich nicht do schnell drauf gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „bekommt zusätzlich noch was tolles drauf.“ Wie wärs mit deinem Kopf ? ne jk, eigener Kopf oder Sammleritem wären auch nice

• Benutzer-Avatarbild

Shopkisten & Itemframes

manfred50 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, es scheint ein Bug zu sein, dieser existiert aber bereits schon etwas länger. Alternativ hättest du auch die Frames über die Kiste setzen können anstatt jedes wieder abzubauen und 10 Kadis/Schild zu verlieren.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14

manfred50 - - Ideen

Beitrag

<p>Hey,</p> <p>ich bin derzeit etwas zwiespaltig mit der Meinung:</p> <p>Zum einen w&uuml;rde Kadcon davon provitieren, denn es w&uuml;rde sicherlich mehr Spieler herlocken und mehr Anreiz geben auch in den Minispielen auf Platz 1 zu sein. Auch k&ouml;nnte Kade hierf&uuml;r eine Art VIP einsetzen als zus&auml;tzliche &quot;Quelle&quot;.</p> <p>Zum Anderen w&uuml;rde es dann nicht mehr nur ein Wirtschaftsserver sein, sondern mehr und mehr zu Minispielen werden.</p>

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Du hast einfach nur Langeweile und versuchst nicht nur mich aufzuziehen nur weil du hier schon lang auf dem Server bist heisst es noch lang nicht, dass du der King hier bist.“ Wo steht bitte, dass ich der King bin? Irgendein Zitat ? Das beruht auf Tatsachen und mit sowas fängst du gerade nen Streit an Hör doch einfach mal auf im Allgemeinen über Sachen rumzuheulen, weil sie Dir vielleicht nicht passen oder sonstiges. Für deine Teamauswahl kann keiner was, dann such Dir erfa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „sehr nur fand ich es das es bis auf 5sek zu wenig es einfach blöd, dass einer nicht auf der Akivierungsplatte gestanden hat und somit nur paar Sekunden zu wenig waren“ Dann geh dich bitte zu deinem Mitglied im Team und beschwer dich bei diesem, weil er/sie nicht schnell genug hinterher kam. Es gilt dort als Team zu arbeiten und wenn einer zurückgelassen wird oder nicht hinterher kommt, dann helft ihm so gut es geht. Die Pyramide wegen sowas noch einfacher zu machen wäre ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Mir hats zwar auch gefallen so wie früher aber.. 3h gewartet und 1h investiert für nicht sist leider schlecht. Aber auf jedenfall wiederholen Zeiten bedenken das ein oder andere eventuell verbessern, z.b Orientierung in der Pyramide.“ Als ob du jetzt traurig bist, weil du nix bekommen hast... Wenn du drei Stunden wartest, ist das doch wohl nicht die Schuld des Events, und wenn du ne Stunde investiert hast und eines deiner Teammitglieder gestorben ist, dann beschwer dich bit…

• Benutzer-Avatarbild

Jo Arma, wie sieht es aus mit nem Level Up für tryharder ? Freiwillig auf sehr schwer spielen + keinerlei Unterstützung = kleiner Bonus ?

• Benutzer-Avatarbild

Woaaaaw, das wird krass!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Emily04_: „also heißt es wenn einer von uns stirbt (4er Team),dass wir nicht mehr weiter suchen dürfen? oder darf man mit den restlichen weiter suchen... bis alle vom Team gestorben sind? Bei den Preisen steht ja, dass jeder der es schafft, die Pyramide zu lösen, nen 40k Kopf bekommt, aber oben steht, dass man verliert wenn einer ausm 4er Team stirbt“ Du spielst mit deinem Team gegen die Geheimnisse der Pyramide. Stirbt einer von euch, respawnt das Teammitglied am letzten Checkpoint et…

• Benutzer-Avatarbild

Verdammt , bin Samstag bei dem Geburtstag von meinem Onkel Ich wünsche Euch viel Spass. P.S. an Arma: das holen wir aber bitte nach

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

manfred50 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von stefm90: „Im Umkreis der geladenen Chunks sind ca 10GS mit 5 gelevelten oder 10 ungelevelten Hühnern ok“ Kleiner Anhang noch für diejenigen, die mit der Info nicht viel anfangen können: Auf dem GS, auf dem ihr steht, ladet ihr um Euch herum 9 mal 9 Grundstücke. Von dem Mittlerem GS aus von den gesamten 81 herum dürfen maximal 10 GSe mit Hühnerfarmen bebaut sein.

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

manfred50 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Also das letzte mal bei TheWalls waren diese auch aktiviert. So wie bei den anderen events z.b "Event-Marathon".“ Das war wohl auch die Zeit, in der du aufgehört hattest / inaktiv geworden bist, was ? September letzten Jahres , ne? Ich bin mir sicher, dass die Skills auf dem Eventserver aus sind. LastManStanding findet auf den normalen Servern statt, dass sie dort an sind ist beabsichtigt. Edit: nur mal so, wie macht ihr das bitte fest, dass mcmmo auf dem Eventserver, wo th…

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

manfred50 - - Minecraft

Beitrag

Hey, ich möchte mich hiermit nur an ein paar Dingen äußern, die selbstverständlich sein sollten oder wo es nicht weit genug gedacht ist.Zitat von Chill4Gorill4: „Punkt 2: Server übergreifend, insbesondere die letzte Woche @domi1166 Der Spieler @lekooper, andere Spieler und ich wurden mit der Begründung "Anti-AFK-Bot, Banlog" gebannt. Ich erhielt dabei einen 3 tägigen Ban. Lekooper und erhielt allerdings einen deutlich längeren Ban vom 25.04.2019 bis zum 05.05.2019. Dies kann daran liegen, dass e…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

@Jonas151993 , ich kann deine Intention zu dem Text durchaus verstehen, dir ging es anscheinend nicht anders als Anderen. Zitat von Jonas151993: „Dazu gingen bei jedem bis zu 10h Spielzeit und somitgenerell Zeit verloren, welche man auch hötte Spass haben können bzw. mit der Familie verbringen hätte können, ohne das Gerücht hätte absolut niemand 10h craften müssen.“ Diesen Punkt kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Es ist deine eigene Entscheidung ob du zu Ostern spielst oder die Zeit anders …

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

Zitat von Schnopfer: „gibt genug Leute die dadurch Kadis machen wollte daher der Sinneswandel zu viele Konkurrenten“ Es geht eher darum, dass diese Personen die vierte der gegebenen Möhren weitervercraftet haben um sie als goldene zu behalten oder weiterzuverkaufen, im Gegensatz dazu hab ich die in ner Kiste gehabt und bereits zurückgegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

Hier habt ihr das Rezept für die goldene Möhre. Viel Spass und Frohes Craften ! P.S. tut mir Leid Kade, aber es wird wohl das Beste sein...

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

Ich fande das Event auf jedenfall sehr schön, viel Spass jedenfalls beim rätseln