Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Einige Monats-/MHF-/Sonder- Köpfe

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Wieder nach oben, wo bleiben die ganzen Köpfehändler?

• Benutzer-Avatarbild

Einige Monats-/MHF-/Sonder- Köpfe

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Hallo Kadconer, da ich eine vollständige Kopf-Sammlung besitzen möchte, habe ich nun diesen Thread eröffnet, um endlich auch die letzten fehlenden Köpfe zu finden. Hierbei handelt es sich im keine Auktion. Außerdem gibt es keine Garantie, dass alle eingehenden Angebote angenommen werden. Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten werden am Ende (spätestens am 01.08.2019), unter allen Teilnehmern die mir einen fehlenden Kopf verkauft haben, folgende Gewinne verlost: 1x 22.222 Kadis 3x 4.444 Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Köpfe-Räumungsverkauf!

minernivek - - Köpfe

Beitrag

C05_cherry + 2x Pig

• Benutzer-Avatarbild

131k auf C03Golem Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Versteigerung fs_Apr19Golem

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Hi, Offiziell hat @Britta1971 die Auktion gewonnen, da @korbinator123 zu spät geboten hatte. Wie ihr es nun unter euch ausmacht ist mir eigentlich egal, wollte dies aber der Richtigkeit halber anmerken. Zitat von airfighter007: „9.) Auktionsende Eine Auktion endet entweder mit dem Erreichen der vom Verkäufer festgelegten Zeit für das Auktionsende oder sobald der Sofortkauf, falls vorhanden, genutzt wird. Die Zeit des Auktionsendes bedeutet, dass alle Gebote mit dieser Uhrzeit und später nicht me…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

minernivek - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Finde die Idee gut und den Preis von 64 Eier für 4 Crates passend. Ich persönlich hätte aber den Pieces unterschiedliche Seltenheiten gegeben, damit es auch ein paar seltenere Ostereier gibt. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

//push Auf dem Konto blockrock befinden sich aktuell 3.868.015 Kadis. Damit befinden wir uns nun auf Platz 25 der größten Kadcon-Konten. Zusammen mit dem bereits investierten Kapital lägen wir aktuell sogar auf Platz 17. Außerdem werden ab jetzt Teilauszahlungen des investierten Kapitals, gegen eine Gebühr von 5%, erlaubt. Diese Auszahlungen sind aber nur möglich, wenn blockrock zu diesem Zeitpunkt auch genügend Kadis zur Auszahlung besitzt. Möchte ein Investor, nach der Frist von 3 Monate, sein…

• Benutzer-Avatarbild

Der /w 22 schließt

minernivek - - Minecraft

Beitrag

8 Tage zu spät für den 1. April. Ich behalte dich im Auge. Trotzdem bin ich etwas mitgenommen von der Schließung. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Abschlussbericht - März 2019 Informationen: Nachdem das Gewinnziel von 100.000 Kadis in Gefahr war, wurde die Gewinnerwartung schnellstmöglich auf 75.000 Kadis gekürzt. Dieser Schritt war notwendig, um alle Anleger über die aktuelle Situation aufzuklären, damit am Ende des Monats keine falschen Erwartungen übrig blieben. Umso mehr sind wir nun froh, durch mehrere größere Verkäufe kurz vor Monatsende, doch noch das ursprüngliche Gewinnziel von 100.000 Kadis erreicht zu haben. Werte: Gewinn in Kad…

• Benutzer-Avatarbild

[Schätzung] alte Kaktus Rüstung

minernivek - - Sammleritems

Beitrag

Ich würde sogar auf rund 800k tippen. ;D

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte auf den Beitrag von @Jonas151993 eingehen, da ich den meisten Aussagen so nicht zustimmen kann. Zitat von Jonas151993: „1. sehen sie hässlich aus“ Hierzu möchte ich nur anmerken, dass das Aussehen der Köpfe im Auge des Betrachters liegt. Mir persönlich gefallen die Golemköpfe ziemlich gut. Nur weil sie dir nicht gefallen bedeutet dies nicht, dass sie auch allen anderen nicht gefallen. Zitat von Jonas151993: „2. ändert es nichts daran das 5er Crates zu den unbeliebteren Hälfte gehören,…

• Benutzer-Avatarbild

//push Auf dem Konto blockrock befinden sich aktuell 3.724.460 Kadis. Damit haben wir es auf Platz 26 der größten Kadcon-Konten geschafft. Zusammen mit dem bereits investierten Kapital lägen wir aktuell sogar auf Platz 25. Für den Anfang ist dieses Kapital mehr als ausreichend, um damit erfolgreich investieren zu können. Daher nehmen wir auch vorerst keine neuen Mitglieder auf. Außerdem haben alle, die bereits Kadis eingezahlt haben, die Möglichkeit bis zum 22.03.2019 ihre Investition zu erhöhen…

• Benutzer-Avatarbild

//push Auf dem Konto blockrock befinden sich aktuell 1.537.360 Kadis. Wir haben es damit zusammen, innerhalb einer Woche, auf Platz 96 der größten Kadcon-Konten geschafft. Zusammen mit dem bereits investierten Kapital lägen wir aktuell sogar auf Platz 81. Trotzdem stehen wir natürlich noch ganz am Anfang und wollen gemeinsam noch einiges mehr erreichen. Die aktuellen Werte im Überblick: Kapital (Konto: blockrock): 1.537.360 Kadis Kapital (Items): 166.000 Kadis (Schätzwert) ______________________…

• Benutzer-Avatarbild

//push Struktur geändert und wieder in der Testphase 2.0 Du möchtest aus deinem Kapital noch mehr Kadis machen? Dann investiere einfach in Blockrock, 100% transparent, kein Betrug. Jeder Investor ist hier anteilsmäßig am erwirtschafteten Gewinn beteiligt, die Investoren haben dabei aber keinen eigenen Arbeitsaufwand. Der Betreiber garantiert eine sichere Anlage und ist als Beweis selbst mit 1.000.000 Kadis beteiligt! Vermögensverwaltung wie ein Profi? -> Jetzt bei minernivek melden!

• Benutzer-Avatarbild

@TrueMG351 ich stimme dir weitestgehend zu. Zitat von TrueMG351: „Dass da wohl nicht ein- bis zweimal pro Monat ein Item im Wert von mehreren Hunderttausend Kadis rausgehen kann, sollte hier auch jedem bewusst sein.“ Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum das Team (Gewinne sind vom Server) nicht regelmäßig hohe Gewinne von mehreren Hunderttausend Kadis raushauen kann. Die Admins müssen doch die Sammleritems und Teamlerköpfe nicht bezahlen Wo liegt also das Problem?

• Benutzer-Avatarbild

//push Große Überarbeitung folgt...seid gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich bin nicht vom Team daher hat meine Meinung nur wenig Einfluss. Trotzdem wollte ich hier antworten, da mir vor allem zwei Accounts sehr ins Auge stechen. Account 2ex: Mining Skill: 0 (XP: 0) Excavation Skil: 0 (XP: 870) Account jaydabi Mining Skill: 0 (XP: 0) Excavation Skill: 0 (XP: 0) Beide Accounts haben also so gut wie nie oder sogar nie Blöcke auf Kadcon abgebaut. Da stellt sich natürlich die Frage was diese Personen dann auf Kadcon gemacht haben, wenn sie schon keine Interesse am Ba…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an alle Gewinner. Einen besonderen Glückwunsch an Jannita21, dylan4joker und Jaremy2002 Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Witze

minernivek - - Off-topic

Beitrag

Ich habe vor kurzem einen Joghurt im Supermarkt fallen gelassen. Er war nicht mehr haltbar.

• Benutzer-Avatarbild

Informationen - Kapital und Kapitalverteilung (Stand: 23.05.2019) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)