Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 677.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Uff. Ich hatte zuerst den Kuchen Spoiler geöffnet und es bis dahin für tatsächlich möglich gehalten. Kade hätte sich bestimmt gefreut!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von njulian: „Etwas schnippisch gefragt: Wenn du sowieso alles neu machen musst, warum machst du dann nicht auch Minecraft selbst neu? Andere Spiele haben diesen Sprung "in die Selbstständigkeit" auch geschafft, allen voran Counter Strike und DotA. Wenn es Kadcon auf Steam, GoG, itch.io und co gibt dürfte sich das Problem mit der schwindenden Spielerbasis vorerst von selbst erledigen ^^“ Naja. So ein game wie Minecraft stellt man nicht mal eben hin, nicht allein. Der Content von MC ist aus…

• Benutzer-Avatarbild

Was nicht alles im Hintergrund passiert. Zu einem Server gehört nun mal einiges mehr als man als User nach außen hin sieht. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt! :3

• Benutzer-Avatarbild

Also Status Updates fand ich immer super, aber wenn's um so krassen stuff geht (wenn auch für die ferne Zukunft) ist das nochmal cooler. D:

• Benutzer-Avatarbild

Idee Adventskalender

JNS - - Ideen

Beitrag

Du solltest den Inhalt des Startposts nicht löschen, auch wenn die Idee Sinnlos war o.ä. sollte später weiterhin möglich sein zu erfahren worum es ging. Schon allein aus dem Grund, dass andere User etwas ähnliches posten könnten, da sie dann nicht über die Suchfunktion herausfinden können, dass das schon angesprochen wurde. /edit air: Post wiederhergestellt, dann ist hier aber auch zu, eigentlich wäre der Push schon nicht nötig gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

JNS - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=-iL3uE3C7eM Ich war irgendwie geflasht als das bei Spotify kam. D:

• Benutzer-Avatarbild

Meh. Ich hoffe es wird noch ein weiteres Mal geben, habs verpasst, da ich immer nur aufs Dashboard und in die Benachrichtigungen schaue, vielleicht auch mal im Kadcon Bereich (Changelogs, Ideen und so). Gibt wohl leider keine bessere Möglichkeit das mitzubekommen, als aktiv im Forum mitzulesen. :I Fürs Dashboard wäre das ja nicht wichtig und allgemein genug, und n neues Topic habt man in der Regel noch nicht abonniert. Also wäre cool, wenn das nächste Mal auch hier im Thread angekündigt wird, al…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde allein wegen der Leute hier bleiben. Vielleicht würde ich sogar mehr als jetzt spielen, Ich mag Neuanfänge. lol

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

JNS - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Meine Frage wäre ja mal was @Kademlia so an Musik hört C;“ Ist zwar schon etwas her, aber der ursprüngliche Kadconer Musikthread stammte von Kade selbst. Zumindest auf der ersten Seite hat er auch geschrieben, was er zu dieser Zeit gehört hat. Vielleicht hat es sich vollkommen geändert, aber naja... So ne grobe Richtung kann das ja sein.^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde zwar super, dass die Jumpmaps zurück sind, hab aber ein paar Probleme damit: 1. Leute die ohne Zeit laufen (um zu üben) sind sichtbar, das stört. 2. Im Startbereich sind vor dem Schild oft Leute, vom Spawn aus sollte eine freie Sicht zum Schild sein. 3. Es wäre cool, wenn es wie beim Skyjump Speed2 Tränke direkt am JnR zu kaufen gäbe. //Edit: Außerdem finde ich es besser, wenn die Crates erstmal in die /fcrate load Ablage kommen, auch wenn das Inventar Platz hat. Aber das ist vielleich…

• Benutzer-Avatarbild

News - über welchen Weg?

JNS - - Ideen

Beitrag

Zitat von airfighter007: „Im Wesentlichen ist das den Kommentaren nach eine Abstimmung, welche Plattform man am ehesten selbst benutzt. Wenn es mehrere sind, dann die, die man eher für News benutzt. Was mich hier noch etwas stört sind die 4 Stimmen für Anderes. Soweit ich das sehe ist hier kein einziger Kommentar, der News in einem Format vorschlägt, das noch nicht in der Abstimmung dabei ist. Wer dafür abstimmt müsste dann auch den Post folgen lassen, ohne Post bringen halt die Stimmen nichts. …

• Benutzer-Avatarbild

News - über welchen Weg?

JNS - - Ideen

Beitrag

Ich möchte hier nur mal kurz erwähnen, wieso Ich mich gegen den WhatsApp Bot entschieden habe. Das soll das ganze keinesfalls schlecht reden, sondern nur meinen Grund dafür aufzeigen. Ich habe bspw. beim Postillon auch ein WhatsApp Abo. Und dort geht es mir so, dass ich anfangs recht regelmäßig mitgelesen habe, mittlerweile sieht es aber so aus, dass ich die Nachrichten bekomme und kurz anklicke, damit die Benachrichtigung weggeht. Von wirklich lesen ist da keine Rede mehr. Ich denke bei News ru…

• Benutzer-Avatarbild

Adios

JNS - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

D: Wow, echt schade. Waren zwar nicht viele oder lange Gespräche die wir hatten, aber es waren tolle Gespräche. :3 Viel Glück und Spaß weiterhin!

• Benutzer-Avatarbild

Ich fände ganz cool wenn beim craften der Boots die Stufe für den Spieler in einer Datenbank freigeschaltet wird. (Nur beim craften, nicht beim handeln damit) Und sollte man sterben so kann man die Schuhe für einen der Stufe angepassten Preis (gut fände ich immer mehr als 1k) wieder "anfordern", ohne den Datenbank Eintrag eben nicht. Schwachpunkt der Idee wäre wohl dass man diese Schuhe andauernd "anfordern" könnte und dann verkaufen, damit müsste man es in diesem Fall limitieren, den Preis erhö…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von basti0511: „Hallu, was mir sehr wichtig wäre, ist eine Möglichkeit, bereits vercraftete Kerne wieder aus den Boots rauszubekommen, denn wenn man z.B. einen Tier 8er Core hat und einen Tier 9er machen möchte, wäre es ist meinen Augen nicht gerade sinnvoll, nocheinmal 2x8er craften zu müssen, da man so auch mitunter mehrere 10k Verkust machen würde. Dabei würde für mich der Verlust von Treibstoff oder der vier Goldbarren,etc keine Rolle spielen. ~Basti PS: @Chill4Gorill4 das war auch mei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde super dass Non-Vips damit ohne ITime fliegen können, was da vll. cool wäre: Dropevents bei welchen niemand Treibstoff braucht und Crates in der Luft droppen und auch dort bleiben (Hovercrates). Quasi Crates auf mehreren Höhen. Mit dem Levitation Effekt sollte dies ja kein Problem sein. Damit wären die Drops weniger vorhersehbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von EinPinguin: „ Doch dann passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet habe. Ich wurde von einem Kinobetrieb massiv abgezockt. Ich investierte 50k in einen neuen Kinokomplex auf S1. Dann wurde dieser plötzlich von einer anderen Kinogruppe abgekauft ohne mich zu fragen. “ Wenn du Interesse daran hast dein Kino auf einem anderen Server zu erweitern und GS dazu bräuchtest, Ich habe ~800GS auf S3 welche ich aus Faulheit nicht bebaut bekomme. Also wenn du möchtest könnte ich dich da gern drau…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The_Big_Rock: „gibt es eine Möglichkeit auto tpa mit Freundesliste das das Script automatisch in der freundesliste.txt nachguckt ob der jenige auf der liste steht ?“ Ich weiß nicht ob das auf Kadcon erlaubt wäre, ich denke nicht. Da es automatisch einen Command ausführt --> Anti-AFK, auch wenn dazu jemand anders dir eine TPA Anfrage senden muss bleibt es immer noch automatisch.

• Benutzer-Avatarbild

QuackFilms - Der Filmeditor

JNS - - Minecraft

Beitrag

Naja, Lust weiterzumachen hatte ich bisher nicht weiter. Aber da die Beta Version von QuackFilms 2.0 wahrscheinlich genau so gut wie die alte ist, hab ich diese mal in den Startpost gepackt. Des weiteren mal ein //push

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] CommandBlock Befehle

JNS - - Programmieren

Beitrag

(Versteckter Text) Wow! Sowas darf es gern öfter geben, auch wenn die Zeiten zu welchen ich noch viel Ahnung von Commandblöcken hatte ein Weilchen her sind, sind solche kreativen "Aufgaben" echt super! Hier meine erste Idee: youtube.com/watch?v=0bDsNgEVeHA&feature=youtu.be Ein Slime... Aber kein gewöhnlicher Slime, mein Slime hier verändert die Größe. Hierzu habe ich einfach ein Scoreboard erstellt welches bei 0 startet und bis 20 geht (pro Tick +1). bei 20 wird es dann auf 0 zurückgesetzt, even…