Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hello

DreiFanLP - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey, herzlich Willkommen auf Kadcon und noch viel Spaß hier, ich bin Ingame aktuell etwas weniger anzuteffen werden jedoch versuchen auch wieder etwas aktiver zu Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

@xXJoeMammmaXx - Ich hab vor einem Jahr Angefangen - Aber wie bereits geschrieben - Pack ich Kadcon gerade ehh nicht sonderlich oft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marc_Josia: „Was ich hingegen etwas schade finde, Projekte mit 25+ Grundstücken bleiben hier auf der Strecke. Ich weiß von mehreren Leuten, die gerne mit ihren Großprojekten teilgenommen hätten und sich sehr lange nach einem Architekturwettbewerb gesehnt haben. Projekte wie von @Natheedo und @Liatana oder auch von @CaptainRex2016 und @Pandax_ mit weit über 25 Grundstücken nicht dabei zu haben wäre wirklich schade, gerade weil sie sehr hochwertig sind. Es wäre schön, wenn über diesen Pu…

• Benutzer-Avatarbild

Kanibalismus Farm

DreiFanLP - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/926…e139f65408b7c60a8c2d70d79 Will mir jemand bei meiner Panda Kanibalen Farm in der 1.14 dann helfen :3? Die Pands fressen das Bambus das ihre Toten von einander erdrückten Artgenossen Droppen :3 forum.kadcon.de/Attachment/926…e139f65408b7c60a8c2d70d79 Oder ne Pandawannndddd sehr schön mit einem Wundervollen Schwarzweis Muster - Wird natürlich durch das Blutrot am Boden abgerundet forum.kadcon.de/Attachment/926…e139f65408b7c60a8c2d70d79 Oder vll ein Springsprunnen aus…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

DreiFanLP - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Noitari: „Natürlich wäre ein reset schade um die Gebäude ABER wenn man hier neu anfängt hat man auch nichts. Zudem fällt einem vllt beim Neuaufbau der Gebäude der eine oder andere Fehler auf den man dann direkt ändern kann.“ Dein "ABER" macht meines Erachtens keinen Sinn - den wir haben alle mal ohne alles Angefangen - Wir hatten ja nicht sofort alles, aber wir haben uns etwas aufgebaut was uns wichtig ist - und mir ist mein Kram wichtig Ich hab ~200 Reallifetage auf Kadcon verbracht -…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

DreiFanLP - - Minecraft

Beitrag

Hey, ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen da ich gerade dafür nicht die Zeit habe. Aber wie ich bereits schon einmal in einem anderen Beitrag erwähnt hatte - würde ich Kadcon für immer verlassen sollte etwas zurück gesetzt werden oder meine Projekte verschwinden. Da ich mi ca. 200 Spieltagen absolut keine Lust mehr hätte. Ich habe unglaublich viel Zeit in meine Projekte Inverstiert. Gebaut, Storys konstruiert - alles um den Spielern einen schönene bereich zu bieten. [/W ATTC s1 /W UN…

• Benutzer-Avatarbild

RE9kO8Y.png Hey, ihr da. Ich habe es tatsächlich auf die Reihe bekommen den Kletterpark recht schnell noch fertig zustellen. Der Park gibt einem die Möglichkeit etwas rum zuklettern und ein bisschen "Jump and Run" Spaß zu erleben. Location: - Nördlich von /W UNIC s1 Bilder des Kletterparks: forum.kadcon.de/Attachment/922…e139f65408b7c60a8c2d70d79forum.kadcon.de/Attachment/922…e139f65408b7c60a8c2d70d79forum.kadcon.de/Attachment/923…e139f65408b7c60a8c2d70d79

• Benutzer-Avatarbild

AhjlExo.png Wie zum teufel bist du auf sowas gekommen? Das zu beantworten ist wirklich einfach, im Grunde habe ich bereits eine Sci Fi Stadt, einen Park, eine Tempelanlage, Azor und noch einige kleine Dinge. So kann man sich eventuell Denken, das ich mir irgendwie was neues Einfallen lassen musste um noch eine große Baulust aufbringen zu können. Location: - /W UNIC s1 Zukunftsplanungen und weitere Entwicklungen: In Zukunft sollen viele kleine Geheimnisse zu finden sein, sowie Events stattfinden …

• Benutzer-Avatarbild

Naja

Beitrag

xD .....

• Benutzer-Avatarbild

Naja

Beitrag

Hey, also diese Wochenende werde ich wohl ganz da sein mal schauen, zudem hab ich eigentlich auf kein Reallife nur ist es halt alles recht kompliziert mit Schule etc. Zitat von manfred50: „P.S. Du hast @SasAnaO oben vergessen O.o“ P.S. Wieso könnt ihr den Text eigentlich nicht alle vernünftig lesen, Sasa steht recht weit in der Mitte drin xD

• Benutzer-Avatarbild

Naja

Beitrag

Da alle schreiben "Schade das du nun auch gehst" sollte eventuell meinen Text noch einmal aufmerksam lesen. Ich werde ausschließlich meine Zeit etwas reduzieren, da kann man noch nicht von "gehen" reden. Da dies implizieren würde das ich permanent verschwinden würde.. - Drei

• Benutzer-Avatarbild

Naja

Beitrag

Hey, erstmal schön das du dir die Mühe machst von diesem komischen DreiFan einen Beitrag zu öffnen. Vorab werde ich meine Zeit auf Kadcon wohl noch weiter reduzieren müssen als ehh schon, da ich mir nun Zeit für mich selber nehmen muss. Da meine eigentliche Zukunftsplanung wegen dem Lieben Artikel 13 nun zu instabil ist werde ich umdenken müssen. [Mir ist klar das er "erst" in 2 Jahren wirksam wird] Dafür brauch ich Zeit, deshalb wünsche ich allen anderen wirklich noch sehr viel Spaß und ab und …

• Benutzer-Avatarbild

"Gollok ist mit dem Minecraftaccount Gollok verifiziert." Glauben muss man nix - da es auf deinem ACC steht. Du hast dich mit diesem ACC mit Gollok Verifiziert und wenn du hier schreibst das du nun Ingame der und der bist weil dein ACC gehackt wurde. - Dann bist du das eben. Und ein Tipp. Stell ein sehr langes Passwort für deinen MC ACC ein. - schönen Tag noch Drei

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

DreiFanLP - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/910…e139f65408b7c60a8c2d70d79 Wenn mir um 2:30 Uhr mega langweilig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Da ein Video ja auch nur aus schnell aufeinander folgenden "Screenshots" besteht hier ~-~ clips.twitch.tv/FrozenTangiblePieTheRinger Und eventuell war es ein bisschen zu schnellll eingestellt D; sorry btw

• Benutzer-Avatarbild

Kaum ist es der erster Dez - BAM!

DreiFanLP - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/904…e139f65408b7c60a8c2d70d79 forum.kadcon.de/Attachment/904…e139f65408b7c60a8c2d70d79 Ich mag die Leitern :3 forum.kadcon.de/Attachment/904…e139f65408b7c60a8c2d70d79

• Benutzer-Avatarbild

Shopwelt mit mietbaren Shops

DreiFanLP - - Ideen

Beitrag

Erstmal Hey, ich bin schon mal kein so großer Fan dieser Idee, da man damit Kadcon Geldtechnisch keinen sonderlich großen gefallen tut. Des weiteren können nur Plugins auf Kadcon funktionieren die auch exakt dafür geschrieben wurden. Zitat von SharkzZ: „Okay ich stimme zu dass man nicht einfach irgendein Plugin nehmen sollte.“ Zudem, wenn ich es Zeitlich schaffe (Und meine Schwester wieder Zeit für MC hat) , werde ich einige "Straßenwarps" beantragen, welche dann unter der Führung meiner Schwest…

• Benutzer-Avatarbild

Vorab schon mal Happy Halloween! forum.kadcon.de/Attachment/898…e139f65408b7c60a8c2d70d79 /edit: Hinweis es wurde ein Shader verwendet - Keine Nachbearbeitung.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du einen neuen Trailer brauchst, sag einfach bescheid ich hab immer Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

DreiFanLP - - Off-topic

Beitrag

Jagut, bin dabei forum.kadcon.de/Attachment/896…e139f65408b7c60a8c2d70d79 Ist wohl ganz hilfreich forum.kadcon.de/Attachment/896…e139f65408b7c60a8c2d70d79