Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Apri19Golem

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Köpfe

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Köpfe

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Apri19Golem

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Apri19Golem

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

Hellou, hiermit versteigere ich meinen fs_Apri19Golem Kopf. Viel Spaß beim Bieten! Startgebot: 125000 Kadis Gebotsschritte: 5000 Kadis Sofortkauf: 160000 Kadis Auktionsende: am 01.06.2019 um 22:00 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

Mir hat das Event super gefallen! freue mich schon wenn KillTheKings wieder kommt! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! auch an @Marc_Josia! ~Mit Zauberhaften Grüßen Emi

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Köpfe

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Köpfe

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

/push

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich jetzt schon wenn das Event beginnt! Da bin ich auf jedenfall dabei! Wenn ich Zeit habe. ~Mit Zauberhaften Grüßen Emi

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Köpfe

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

Hellou, erneut verkaufe ich hier ein paar Köpfe die ich doppelt habe und ein neues Zuhause suchen. Bei Interesse meldet euch Ingame bei mir oder hier im Thread. * Kopf * Menge * Preis pro Kopf * fs_Apr19Fruits * 2 * 25000 * fs_Apr19Goat * 0 * 23000 * fs_Mar19Gara * 0 * 50000 * fs_Nov18Link * 0 * 19000 * fs_Mar19Flegmon * 0 * 3200 * fs_Mar19Gluma * 0 * 3200 * fs_Mar19Shiggy * 0 * 3200

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14

Emily04_ - - Ideen

Beitrag

Hellou Kadcom! Ich hätte hier ein paar Ideen für die mlobby, wenn sie wieder bei der 1.13/1.14 hinzugefügt wird oder funktioniert. Ich finde Kadcon braucht ein paar neue Minispiele z.B. Gesellschaftsspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder andere Minispiele wie "Skywars, Hide and Seek, Build battle usw. Die Minispiele kann man in der mlobby bei den schildern aussuchen und es werden bei jedes Minispiel ca. 3 Schilder sein wo man joinen kann in verschiedene Runden. Bei den Minispiele kann man ein …

• Benutzer-Avatarbild

Mir hat das Event sehr gut gefallen! mal was neues ausprobiert Danke an @GretaTabeaDy @Minercraftchef @MarcSymmer dass wir ein Team waren! Freue mich schon wenn das Event wieder kommt! ~Mit Zauberhaften Grüßen Emi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Noch ein Hinweis: Die Pyramide ist nicht einfach, sucht also ein verlässliches Team aus. Falls ein Spieler stirbt, verliert ihr! Ihr könnt nur als Team gewinnen. Nutzt TS etc.“ also heißt es wenn einer von uns stirbt (4er Team),dass wir nicht mehr weiter suchen dürfen? oder darf man mit den restlichen weiter suchen... bis alle vom Team gestorben sind? Bei den Preisen steht ja, dass jeder der es schafft, die Pyramide zu lösen, nen 40k Kopf bekommt, aber oben steht, dass m…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #796 - Pirate Battle

Emily04_ - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Mir hat das Event sehr gut gefallen! Auch wenn wir die Kanonen selber bauen mussten Ich freue mich schon wenn das Event wieder kommt! Danke an @ActionPlayer97 und @GretaTabeaDy dass wir ein Team waren ~Mit Zauberhaften Grüßen Emi

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Emily04_ - - Off-topic

Beitrag

Gestern gab's ein paar Bruno Labs Experimente von @Dr_Prof_Bruno . Mit dabei waren: @Kuri , @SenseiJumpi , @MarcSymmer , @B0rnX , @GretaTabeaDy , @ActionPlayer97 , @SweetUnicorne007 . Zum Schluss gab's noch für @Molkequark eine Zahnbehandlung

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Emily04_ - - Off-topic

Beitrag

Wenn @SweetUnicorne007 hunger hat, will sie einfach @Molkequark schlachten.... Die arme Kuh.. :,( @Schnopfer und @ActionPlayer97 schauen nur zu...

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Auch Herzlichen Glückwunsch an Kuripa11! ( @Kuri )

• Benutzer-Avatarbild

Naja

Emily04_ - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Schade, dass du nun auch gehst... Wünsche dir aber viel Erfolg und viel Spaß im RL! ~Mit Zauberhaften Grüßen Emi

• Benutzer-Avatarbild

Suche diverse Monatsköpfe !

Emily04_ - - Köpfe

Beitrag

Ich Könnte dir diese Köpfe Verkaufen: ~ fs_Feb19Maneki ~ fs_Feb19Schoki ~ fs_Feb19Gecko 1x ~ Mit Zauberhaften Grüßen Emi

• Benutzer-Avatarbild

Disconnect

Emily04_ - - Hilfe

Beitrag

Hey, Könnte es vielleicht daran liegen dass du kein Internet hast? also keine Internetverbindung zum Router hast?