Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 708.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie ihr wisst, gehörte das Warp-Grundstück unseres Marktes auf S2 unserem ehemaligen Mitarbeiter DerVini01. Bisher wurde regelmäßig von uns dafür gesorgt, dass es trotz der Inaktivität Vinis nicht aufgekauft werden kann. Leider waren wir die letzten Tage wohl zu unaufmerksam, sodass mehrere Grundstücke von Vini, darunter auch das Warp-GS von /w Hornbach auf S2, aufgekauft wurden. Der neue Besitzer des Grundstücks stellt für die Rückgabe leider völlig unrealistische Forderungen im sechsstell…

• Benutzer-Avatarbild

Ein vorerst letzter /push

• Benutzer-Avatarbild

Ich fürchte, dass es dafür im Burning Board keine Option gibt, zumindest war das zu den Zeiten, als ich es genutzt habe, nicht möglich. Ein Plugin habe ich auf die Schnelle dazu auch nicht gefunden, könnte also technisch schwierig werden.

• Benutzer-Avatarbild

/push Nutzt eure Chance, solange die Bewerbungsphase noch läuft. Wir bieten euch einen attraktiven Job mit überdurchschnittlicher Bezahlung in einer großen und erfahrenen Shopkette.

• Benutzer-Avatarbild

6 Jahre Niki0311

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Hey Kadcon, ich möchte es dieses Mal recht kurz halten. Heute ist mein Jubiläum - heute vor 6 Jahren habe ich diesen Server zum ersten Mal betreten. Auch wenn es in dieser Zeit immer mal wieder Höhen und Tiefen, in den letzten Monaten auch hinsichtlich meiner Aktivität, gab, scheint da doch irgendwas zu sein, was mich immer mal wieder auf Kadcon zieht. In erster Linie gilt es sich da sicherlich bei den vielen Spielern zu bedanken, mit denen ich hier eine gute Zeit verbringen durfte. Bevor ich ir…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Kadcon, der /w Hornbach ist ein Shopwarp auf allen drei Servern. Nach der Gründung des ersten Warps auf S1 im Jahr 2013 haben wir uns auch auf die anderen Server ausgebreitet, um dort unsere Services bieten zu können. Neben dem Verkauf von verzauberten Items zeichnet uns auf S3 auch unsere Crate-Abteilung aus, in der alle vorhandenen Crates Kadcons gehandelt werden können. Für unsere Shops auf S1, S2 und S3 suchen wir nun Unterstützung im Verkauf. Deine Aufgaben: ★ Regelmäßige Werbun…

• Benutzer-Avatarbild

Auswertung

Niki0311 - - Spieler-Events

Beitrag

Hey, mittlerweile wurden alle Codes gefunden, also können wir nun zur Auswertung kommen. Es folgt eine Übersicht der versteckten Codes und des jeweiligen Spielers, der diesen Code zuerst entdeckt hat: 111-EAS19-MIN - gefunden von @BenniSamstag um 14:45 Uhr und von @korbinator123 um 14:56 Uhr * 222-EAS19-MAR - gefunden von @Besterman um 14:42 Uhr 333-EAS19-NUL - gefunden von @SweetUnicorne007 um 16:57 Uhr 444-EAS19-NIK - gefunden von @minernivek um 14:41 Uhr 555-EAS19-DOM - gefunden von @koppa21 …

• Benutzer-Avatarbild

[Ostern] Foren-Suche

Beitrag

Hey, größtenteils sind es editierte Beiträge. Fast alle Codes wurden jetzt verteilt, einer wird heute noch dazu kommen. Also Augen offen halten! Eine Auswertung gibts dann wahrscheinlich morgen. Grüße, Niki0311

• Benutzer-Avatarbild

[Ostern] Foren-Suche

Beitrag

FJhxf4Z.png Hey Leute, ich wünsche euch frohe Ostern! Zu diesem Anlass habe ich mir ein kleines Mini-Event hier im Forum einfallen lassen. In einigen Forenbeiträgen wurden Bilder wie das obige versteckt. Diese enthalten jeweils einen Gewinncode. Die Bilder können in allen Beiträgen platziert sein, also nicht nur in Beiträgen von mir. Der erste, der mir den jeweiligen Code per Foren-PN zusendet, bekommt ein kleines Ostergeld in Höhe von 10.000 Kadis. Der Fairness halber darf jeder nur 1x gewinnen…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Hey @blablub984, vielleicht kann ich ja etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich versuche es zumindest mal. Keiner hier möchte dich angreifen. Es geht nur darum, dass du mehrmals genau das gleiche gesagt hast - nämlich dass du nicht möchtest, dass die Server abgeschaltet werden und dass du auch mit einem Map-Download nicht zufrieden wärst. Diese Meinung ist völlig legitim. Was mauriLi sagt ist doch nur, dass du dich mittlerweile wiederholst und wir deine Meinung bereits kennen. Zitat von blablub984: …

• Benutzer-Avatarbild

Schau dir mal die „Open Broadcaster Software“ an. Ist ein ziemlich umfangreiches Tool, das eigentlich zum Streamen gedacht ist, aber auch einfach lokale Aufnahmen anfertigen kann. Für den von dir beschriebenen Zweck sollte es sich auf jeden Fall eignen. Nur zu den Videoformaten kann ich dir gerade nichts sagen. Ich habe immer alles als mp4-Dateien gespeichert, das könnte auf einem DVD-Player schwierig werden, oder? Ich kann bei Interesse nachher mal schauen, welche Dateiformate noch zur Verfügun…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Zitat von Niki0311: „Zitat von blablub984: „Also das was ich im letzten Beitrag gepostet habe ist reine Panikmache ? Dein ernst ? Das ist Gesetz das kannst Du nachlesen das Gesetz hat Massen Seiten ich suche es dir nicht raus. Auch die Terrorfilter Verordnung wird kommen und wird sofort gültig da eine Verordnung kein Gesetz ist und sofortige Gültigkeit erhält. Ich weiß das du ein Befürworter wie dalavar bist. Ich bleibe gelassen denk was du für richtig hältst. Nur ernst ne…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Also das was ich im letzten Beitrag gepostet habe ist reine Panikmache ? Dein ernst ? Das ist Gesetz das kannst Du nachlesen das Gesetz hat Massen Seiten ich suche es dir nicht raus. Auch die Terrorfilter Verordnung wird kommen und wird sofort gültig da eine Verordnung kein Gesetz ist und sofortige Gültigkeit erhält. Ich weiß das du ein Befürworter wie dalavar bist. Ich bleibe gelassen denk was du für richtig hältst. Nur ernst nehmen tue ich dich nicht das ist mein gutes R…

• Benutzer-Avatarbild

@Dalavar Danke für deinen sachlichen Beitrag, mit dem du den Kern genau getroffen hast! @blablub984 Ich möchte hier gar nicht mehr groß auf Inhalte eingehen. Dass ich größtenteils einer anderen Meinung bin als du, ist ja mittlerweile bekannt. Eins möchte ich aber noch loswerden: Solche Aussagen wie Zitat: „Hat da der Befürworter @Dalavar auch eine Lösung parat ?“ bringen dich in einer Diskussion selten weiter. Im Gegenteil: Es trägt zu dem Bild bei, dass die fanatischen "Das Internet wird unterg…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „chip.de/news/Darknet-Gesetz-in…d-verboten_165587382.html Nach #Artikel13 jetzt also noch mehr #Zensur im Internet. Ohne allzu große öffentliche Aufmerksamkeit hat es ein Entwurf für ein Darknet-Gesetz in den Deutschen Bundestag geschafft. Er definiert einen neuen Straftatbestand und richtet sich explizit gegen "Darknet-Märkte". Doch schwammige Formulierungen könnten auch Betreiber von Tor-Relays oder VPNs unter Generalverdacht stellen und normale Nutzer abschrecken.“ Viell…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Dass es scheinbar niemand aus dem Team für nötig hält, sich zu so einem Thema zu äußern, sagt ja leider schon vieles aus... Schade!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an @Kuri!