Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Onkelz1992 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Naja das ist wie immer Glückssache wieviel man aus den crates droppt ich zb bei bisher 3 DK noch nicht einen farbklecks 10 x und verschiedene 1x! Der Preis passt so schon wie ich finde

• Benutzer-Avatarbild

geanu so machen wirs

• Benutzer-Avatarbild

nichts ist unmöglich

• Benutzer-Avatarbild

Ich meine damit, das ich sie nur an spieler verkaufen werde bei denen ich mir sicher sein kann das sie die kuppel nicht beschädigen

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt sind bilder im anhang!

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Name: Unterwasserstadt Kurz beschreibung: Eine stadt Unterwasser Server: 1 Warps:[ja -> /w unterwasser (geplant)] [ja -> /w aussichtspunkt (geplant)] Bauleitung: Onkelz92 Grösse: ca 80-100GS Spender: Wurli5,MigMag Äußerer Ring gekauft: nein noch nicht Ich baue auf Server 1 eine unterwasserstadt die bisher aus 10 geplanten Kuppeln bestehen wird. Jede Kuppel hat eine Fläche von 4 GS (bis auf meine eigene, die is bissle größer )! Die Kuppeln werden dann auf dem Meeresgrund mit Glastunneln v…

• Benutzer-Avatarbild

Wasserstadt

Onkelz1992 - - Hilfe

Beitrag

ja das wasser weg machen ist das kleinere problem! Das wasser wieder hinmachen wo es weg ist aber nicht weg sein soll ist das große problem!

• Benutzer-Avatarbild

Wasserstadt

Onkelz1992 - - Hilfe

Beitrag

Hallo Admin-Team Ich bin momentan dabei für mich und meine kollegen eine Stadt unterwasser zubauen! Die Stadt wird aus einigen einzelnen Glas-Kuppeln bestehen. Die größte Kugel ist halbfertig, aber nun habe ich große probleme mit dem Wasser es richtig weg bzw wiederhin zubekommen! Entweder bräuchte ich nen guten Tipp wie ich das richten kann oder am besten das mir einer von euch admins hilft! Liebe Grüße p.s. wenns fragen gibt bin eigentlich immer im TS zu erreichen xD

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

Onkelz1992 - - Hilfe

Beitrag

Hallo Leute! Ich wurde eben auf dem ersten server gebannt und weiß nicht wieso? Als bann reason ist öffentlich acc angegeben was soll das denn heißen? Zu mir is eben ein spieler vom 2. server in den TS gekommen und meinte das wohl eine Lange liste kam mit spielern die gebannt wurden, wegen irgendeinem hacker, weiß aber nicht ob mein name dabei war! Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch darum kümmern könntet! Grüße Onkelz1992