Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Köpfe zu verkaufen

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

Mal wieder ein -Push- Viele Köpfe ohne Besitzer.

• Benutzer-Avatarbild

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Es wurde viel gearbeitet, geschwitzt und vom Verlust der Körperfetts will ich gar nicht reden. Auf der gegenüberliegenden Seite der Oase hat ein großer Tempel mit zwei kleinen Vortempeln Platz gefunden. Hier der Anblick von links. (Versteckter Text) Und natürlich einmal von rechts. (Versteckter Text) Der große Tempel einmal von der Front. (Versteckter Text) An der Mauer fehlt noch etwas aber die wird auch noch fertig gebaut, sieht ja sonst ekelhaft…

• Benutzer-Avatarbild

Wäre cool wenn die Pyramide als festes Event zurückkommen würde, kenne die alte zwar nicht aber finde die neue mega gut gelungen. Wenn man das erste mal drin ist, ist die Zeit vllt etwas eng obwohl wir nur 10sek mehr gebraucht hätten um komplett durchzukommen, war natürlich nur auf leicht gestellt. Allerdings hat mir in der Endwelt eine 5Min Warnung gefehlt, ging von 10Min direkt auf "Ende". @22855 @DaleLP @Mr_Big_Smiley Nächstes mal gehen wir easy da durch. M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

Hier mal wieder ein kleiner Push! Spart 15% =) M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

-Push- Preise angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Ostern bei /w EKZ

Freakiboy - - Spieler-Events

Beitrag

Juhu, mal was nettes gewonnen. Danke für das leichte aber kleine Event. Natürlich auch einen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

-push- -push-

• Benutzer-Avatarbild

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

@Jonas151993 Werde dieses Wochenende kaum online sein, vllt abends/nachts mal kurz aber mehr auch nicht. Die Köpfe habe ich dir auf jeden Fall zurück gelegt. Auf diesem Wege auch direkt mal ein -push-

• Benutzer-Avatarbild

Ostern bei /w EKZ

Freakiboy - - Spieler-Events

Beitrag

Nettes kleines Event. Habe vorhin mal die Schilder gesucht und auch schon alle gefunden, ist nicht allzu schwer. =) M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

Heyho, auf diesem Weg möchte ich alle meine doppelten Köpfe zum Verkauf freigeben. Hier mal eine Liste von allen. T1 Köpfe: forum.kadcon.de/Attachment/924…da8fb21f1c4badfd2ea4752f7 * Kopfname * Anzahl * Preis * White "U" * 1 * 600 * C06France * 1 * 1080 * HalloW * 1 * 540 * Dec18P1 * 4 * 1260 * Dec18P2 * 3 * 1260 * Dec18P4 * 2 * 1215 * Wood "R" * 1 * 600 * Jan19Disc * 1 * 900 * HalloPum * 2 * 900 * HalloA * 1 * 540 * Apr19Egg1 * 6 * 900 * HalloO * 5 * 540 * Jun18SStone * 1 * 1260 * Apr19Egg2 * 4…

• Benutzer-Avatarbild

Woop Woop, auch wenn es nur 64 Dias sind, besser als nichts! Natürlich auch allen anderen Gewinnern glückwunsch zu ihrem Gewinn. @Kuri Glückwunsch zum Teamlerkopf!

• Benutzer-Avatarbild

-push- Die Pyrasmide ist noch zu haben, kann jederzeit angeschaut werden M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Wither im Ende

Freakiboy - - Minecraft

Beitrag

Huhu, Ich danke euch schonmal für die ganzen Infos. Die wichtigste Information war wohl die mit dem "No Hit No Crate" Muss ich den Dudes wohl mal eine Chance geben @NuRhok Keine Ahnung wie es zu Beginn des Endes war, solange spiele ich noch nicht aber ich habe auch schon einige 5er ohne Erfolg geöffnet M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Wither im Ende

Freakiboy - - Minecraft

Beitrag

Heyho, Würde da gerne mal eine Information über die Wither im Ende haben. Ich farme die Wither im Ende regelmäßig da sie ja guten Loot und gutes Geld für schnelle Arbeit bringen, zumindest dachte ich das bis gestern. Dass ein Wither nicht immer ein 5er Crate droppt, damit habe ich mich ja abgefunden. Drachenkopf, selten jaja blabla ist mir alles bewusst. Sie können auch 1er 0er und sogar gar nichts droppen, traurig aber wahr, musste ich leider auch schon erleben. Allerdings kam nach der Pleite v…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke dir schonmal dafür. Den Post werde ich im Laufe der Woche mal überarbeiten, unrecht hast du damit nicht. M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Heyho =) dies ist kein Update, mehr eine Frage/Bitte an die Mods diesen Thread wieder in Monumente & Co zu verschieben. Er wurde zu Beginn aus dieser Kategorie rausgeschoben da wir noch kein Bildmaterial hatten und es mehr nach einem Spendenaufruf ausgesehen hat, allerdings sind nun mehr als genug Bilder vorhanden und das Projekt auch schon sehr weit. Wie ich gesehen habe gibt es auch in Monumente & Co einige noch nicht komplett fertige Projekte die dort verweilen. M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Viele verschiedene Köpfe

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

*push* immer noch viele Köpfe vorhanden.

• Benutzer-Avatarbild

Eben per Zufall entdeckt, ich schicke auch mal meine Playlist. open.spotify.com/user/e2ranfgh…si=H4BfGW6LRU--uKHd0VLkGg

• Benutzer-Avatarbild

Viele verschiedene Köpfe

Freakiboy - - Köpfe

Beitrag

*push* forum.kadcon.de/Attachment/915…da8fb21f1c4badfd2ea4752f7 Nochmal ein Update aller vorhandenen Köpfe, Verkaufsart bleibt die gleiche. Kopf aussuchen, Shop mit Inhalt zeigen und 15% Rabatt bekommen. M.f.G

• Benutzer-Avatarbild

Heyho =) Es gibt wieder mal ein Update für euch =) (Versteckter Text) Im vorderen rechten Teil der Stadt hat sich einiges getan und mittlerweile stehen alle Häuser bereit. (Versteckter Text) Das Gegenstück zu der Oase auf der linken Seite, wie ihr seht noch alles im Bau. Hier wird ein eher adligeres Viertel entstehen mit Haus und Garten. (Versteckter Text) Der mittlere Torbogen der euch später zum Höhepunkt bringen wird steht nun auch schon. Desweiteren wurde der Bau des Marktviertels abgeschlos…