Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wurden die Preise schon verteilt, oder kann ich meine nur nicht finden?^^

• Benutzer-Avatarbild

Spielt ihr noch pokemon go?

Chri21 - - Off-topic

Beitrag

IZitat von Xx_Skymine_xX: „Falls jemand aktuell noch spiel und das neue Freundes-Feature ausprobieren möchte: ​8917 6864 6829 Viel Spaß :thumbsup:“ Ich bekomme mit dem Code die Meldung: Der Spieler wurde nicht gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Ok, das mit der Grafikkarte werde ich nochmal überdenken Die Laufwerke haben nur den Zweck um "Eltern"-kompatibel zu sein, die noch viele Daten auf CD's bzw. Kamera mit SD-Karte haben. (die Laufwerke kosten ja nicht viel) Die WLAN-Karte dient zur Sicherheit, falls ich den PC in naher Zukunft an einen anderen Ort in der aufstelle und für kleine Spielsessions zwischendurch nicht jedes Mal ein Kabel quer durch die Wohnung legen will

• Benutzer-Avatarbild

Danke @BenniSonntag und @Xx_Skymine_xX für eure Meinungen. Das mit dem Netzteil habe ich mir notiert. Zum Thema Prozessor/Grafikkarte: Gibt's da evtl. eine Seite wo ich die Kompatibilität der beiden Komponenten nachlesen kann? Oder meint ihr hier, dass der Prozessor schlichtweg "überdimensioniert" für die Grafikkarte ist? Für den I7-8700k hätte ich mich entschieden um "zukunftssicher" zu sein, da der PC auch für andere Arbeiten und nicht nur zum Zocken verwendet wird, und ich diesen über mehrere…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich noch wenig Erfahrung im Zusammenstellen von einem PC habe, würde ich euch zu eurer Meinung zu folgender Zusammenstellung (alle Artikel auf Mindfactory) bitten? Habe ich irgendwelche wichtigen Komponenten vergessen? Passt diese Zusammenstellung (ohne Änderungen) zusammen? Wo könnte ich noch sparen? mindfactory.de/shopping_cart.p…391e83370ada839adcc9e395a Danke euch schon im Voraus

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Sammleritems

Chri21 - - Sammleritems

Beitrag

300 Kadis auf Paket 1

• Benutzer-Avatarbild

Fehler in Farmwelt

Chri21 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von SkinChanger_DE: „Schon, aber sollte man erst garnicht in den Bereich kommen der nur aktiv sein sollte wenn die Farmwelt / der Nether resettet wird?“ Da hast du schon recht. Wollte dir nur einen Workaround ohne Serverwechsel aufzeigen

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee ist an sich sehr gut. Würde unter Umständen auch Neulingen helfen. Mein Vorschlag wäre aber auch, dass die Grundstücke dann teurer endgültig zu kaufen sind, wie wenn man sie sofort kauft. Man könnte sich das so vorstellen, wie wenn man sich das Geld vom Server leiht und dann mit Zinsen zurück zahlt (wie bei einem RL Kredit). Was auch noch notwendig wäre, wäre ein Schutz, dass auf reservierten Grundstücken nicht gebaut/abgebaut werden darf um Trolling vorzubeugen. Sonst könnte jemand ein…

• Benutzer-Avatarbild

Fehler in Farmwelt

Chri21 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ist im Nether auch so. Mit "/w farmwelt" bzw. "/w nether" kommst du auch ohne Serverwechsel aber wieder zurück.

• Benutzer-Avatarbild

[VIP-Pakete] S3 dann auch auf Farmwelt gültig ?

Chri21 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „Du musst deine Packete Pro Server einmal aktivieren also s1, s2 und s3 dort kannst du fliegen aktivieren.“ Aktivieren heißt in diesem Fall, dass ich, wenn ich auf allen 3 Servern fliegen will, 3 VIP-Pakete brauche? Oder reicht es eines zu kaufen?

• Benutzer-Avatarbild

Dass ich auch mal was gewinne^^ Vielen, vielen Dank! Danke auch an alle Glückwünsche, und Glückwünsch von mir an die anderen Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme auch gerne Teil, hatte auch noch nie so ein Ding

• Benutzer-Avatarbild

Absturz

Chri21 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Komm auch nicht rein, obwohl ich auf servermap angezeigt werde Edit: Geht schon wieder

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachts Gewinnspiel

Chri21 - - Minecraft

Beitrag

Ich will auch

• Benutzer-Avatarbild

Es Weihnachtet bald sehr :-)

Chri21 - - Minecraft

Beitrag

Chri21 würde auch gerne so einen Baum haben

• Benutzer-Avatarbild

Fehlende Zusatzdrops bei Excavation/Graben MCMMO

Chri21 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Wolkenschaefchen: „Update: Es läuft schon wieder nicht, egal welche Schaufel, egal welche Blöcke, Sand, Erde oder Kies, es funktioniert das mcmmo nicht richtig. Seit gestern ist das wieder so. ;(“ Also meine Beobachtungen tendieren nun dazu, dass es bei Excavation auch eine Art Erschöpfung gibt. Wenn man viel Erde/Sand/... farmt, droppen zu Beginn noch Diamanten/Kuchen usw. aber je länger man am Farmen ist, desto mehr Verringern sich die Drops und irgendwann kommen bei Sand nur noch Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Chri21 - - Hilfe

Beitrag

Bei mir funktionierts nun auch wieder und ich hoffe auch, dass es nicht wieder nur vorübergehend ist. Woran es wohl liegen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Chri21 - - Hilfe

Beitrag

Ich denke nicht, das MCMMO serverabhängig ist (bzw. sein sollte). Ich buddle auch meist in der Farmwelt herum, und es gab ja mal eine Zeit, wo alles "normal" gedroppt hat

• Benutzer-Avatarbild

Chri21 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von kadzam1992: „schreibt mal alle welche Schaufeln ihr benutzt “ Bei mir scheint es keinen Einfluss zu haben welche Schaufel ich benutze. Folgende habe ich schon versucht (alles Dia-Schaufeln) - ohne Verzauberung - Effizienz 4 - Effizienz 4, Haltbarkeit 3 - Effizienz 3, Haltbarkeit 3, Glück 3 - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Glück 2 - Effizienz 4, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - noch weitere, die ich nicht notiert habe, wie Eisen-Schaufeln usw... LG

• Benutzer-Avatarbild

Chri21 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Jonas151993: „Naja ich darf mich nicht beklagen beim letzten Mal habe ich jeweils 6-17 Dias aus einer Dia-Schaufel kloppen können, ehe ich die jeweils wieder reparieren musste. (früher bis zu 27) Also für mich passt das noch immer noch so.“ 6-17 wären für mich ja mehr als in Ordnung ich bekomme ja gar keine Dias mehr leider