Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, wir sind bereits intern an einem neuen System dran. Wir geben natürlich unser Bestes, damit ein neues System schnellstmöglich veröffentlich wird und genutzt werden kann. Sobald wir mehr Information dazu haben, werden wir diese euch mitteilen. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung

domi1166 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für's Melden. User wurde bestraft. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Erläuterungen! Ich werde das ganze intern mal in Bewegung setzen, dass wir uns nochmals Gedanken darüber machen. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey @webnaex, Vielen Dank für deine wiederholte Meldung und deinen Vorschlag. aktuell ist es ja so, dass die ersten 150 Plätze genommen werden, hierbei haben meistens nicht alle 60 Votes. Würdest du dann generell sagen, dass jeder der mindestens 30 Votes hat im Topf zur Auslosung steht oder einfach die Zahl "150" vergrößern? ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = NiiCO_D -Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner laut…

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, bei der nächsten Verlosung wird es NiiCO_D Köpfe geben. SpQ4ZGM.png Viel Glück allen fleißigen Votern! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in der Farmwelt gibt es leider mehrere solcher Tunnel, da Leute dadurch auf eine gewisse Höhe gelangen können. Da diese Loch schon länger in der Farmwelt ist, ist es nicht mehr nachvollziehbar, wer es erstellt hat. Grundsätzlich sind Löcher aber nicht verboten, solange es nicht als Spielerfalle genutzt wird. Damit nicht noch jemand runterfällt, habe ich das Loch mal verschlossen. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #796 - Pirate Battle

domi1166 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr sowas zu lesen. Als kleines Osterspecial bekommt jedes Teammitglied des Gewinnerteams einen Gewinn. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, das Event lief echt super und hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Ein großes Danke geht an alle Helfer, die mich bei der Umsetzung und Organisation unterstützt haben! Die Gewinner: @GRAPHICDEATH @1Repeater @xXJoeMammmaXx @CraftingBen @ANRARA @TheHerobrine5000 @GretaTabeaDy @ActionPlayer97 @Emily04_ @chrisHD321 @Deuln @DieHeugabel @tigerjunge15 @DaleLP @Onkelz1992 Die Gewinne werden zeitnah ausgeteilt. Da Pirate Battle stark abgeändert wurde, bin ich über jedes Feedback dazu sehr dankbar. …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von manfred50: „Und wie sieht es aus mit schleimblöcken??“ Zitat von domi1166: „Die Farmstation beinhaltet folgende Blöcke: Redstone, Verstärker, Komperator, Hebel, Schleimblock, Werfer, Stein, Obsidian und TnT“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es gibt spawnnah einen Eisenblock und an Wasser sollte es am Ozean nicht scheitern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, ich möchte euch hier noch einige Erklärungen geben. Direkt am Spawnpunkt des Schiffes steht euch eine Kiste mit Werkzeug zu Verfügung und Schilder zeigen die Koordinaten des eigenen Blockes und des eigenen Kopfes. Im Schiffsrumpf gibt es einen kleine Farmstation, hier sind Blöcke gebaut, die ihr unendlich oft abbauen könnt und dadurch die Items bekommt. Zusätzlich kann auch das Schiff abgebaut und verwendet werden. Zitat von Marcolino26: „Welche Blöcke haben wir denn in welcher Menge zur Ve…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, Zitat von manfred50: „- kann ich auch ohne eine Kanone zu dem Block/Kopf des gegnerischen Schiffs rushen, um ihn zu zerstören, oder muss dies über Kanonen erfolgen?“ Der Block und der Kopf des gegnerischen Schiffes kann ausschließlich durch TnT bzw. durch TnT-Kanonen zerstört werden, da zwischen den Schiffen eine unbestimmte Macht verhindern wird, dass Piraten zum gegnerischen Schiff gelangen. Der eigene Block/Kopf kann aber auch abgebaut bzw. selber gesprengt werden. Zitat von manfred50: „…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

iqa7nk9.png Ahoi Piraten, es ist wieder Zeit für einen Kampf, wo nur die besten Piraten gewinnen werden. Rrrr... Was ist "Pirate Battle"? Das Event ist einfach erklärt: Es spielen 2 Teams (ein Team = 3 Spieler) gegeneinander. Jedes Team besitzt ein Schiff auf dem ein wertvoller Block und ein wertvoller Piratenkopf verbaut sind. Das Team, welches als erstes den Block und den Kopf des anderen Schiffes zerstört hat, gewinnt die aktuelle Runde. Achtung: Ihr könnt auch selber euren eigenen Block bzw.…

• Benutzer-Avatarbild

Großer Kopfabverkauf

domi1166 - - Köpfe

Beitrag

In den letzten Stunden des 1. Aprils kann man sich doch noch etwas erlauben. -> /push ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Krass_mine-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner la…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe mich gerade nochmal mit Huda2014 unterhalten, damit ich beide Seiten gehört habe. Wenn man sich den finanziellen Aspekt ansieht, dann habt ihr ungefähr beide gleichviel für den jeweils anderen gegeben. Huda hat einige gemeinsame nicht wertvolle Items verschenkt oder diese benutzt, dafür hat er euch auch einiges zum Beacon und zu eurer Kopfsammlung beigesteuert. Da gleicht es sich aus. Die Schilder, sowie der Großteil des Kopfes, wurde selber von Huda entfernt. Eine Bitte eurerseits…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von grey_world: „Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team. Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und Moderatoren diesen zu bearbeiten. “ bitte denkt vor dem Ant…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung

Beitrag

Hey, User wurde bestraft. Danke für's Melden. /close + /archiv ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Werbung per konvi

Beitrag

Hey, Danke für's Melden. Nutzer wurde gesperrt. /close + /archive ~Domi