Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dragoshizo: „@Haraldlein , ich habe das Gefühl du bist etwas überempfindlich, sowie einige anderen Spieler auch. Die Teamler geben sich richtig viel Mühe, um die Spieler zu unterhalten und opfern ihre private freie Zeit dafür.“ Zitat von Haraldlein: „Auch möchte ich mich nicht mehr im Sinne aller hier dazu äußeren, ich möchte niemandem den Spaß verderben“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airfighter007: „Sowas ist im Übrigen einer der Gründe, warum ich selber keine Events veranstalte. Es wird schon vorher rumgemeckert, statt sich mal anzuschauen, wie das Event mit einem neuen Konzept abläuft und funktioniert. Konstruktive Anpassungsvorschläge, die im laufenden Event noch einzubringen sind, sind natürlich kein Problem, siehe die Änderung vom Limit 25 Gs auf kein Limit. Dem Gesamtkonzept aber vorher schon zu unterstellen, dass es Mist ist, ist einfach nicht in Ordnung und…

• Benutzer-Avatarbild

@stefm90 Hi, ich kann deine Gegenargumente nachvollziehen und bin zufrieden, dass auch meine Bedenken zur Kenntnis genommen worden sind. Mehr kann ich auch wohl nicht mehr erreichen. Auch bin ich mir sicher, dass deine Worte die Bedenken mancher Neulinge zumindest teilweise beseitigt haben und hoffe, dass nun auch andere teilnehmen werden, die ansonsten keine Chance mit einem GS gegen bspw. 500 GS Teilnehmer gesehen hätten. In diesem Sinne Danke.

• Benutzer-Avatarbild

@stefm90 Meiner Ansicht ist diese Entscheidung im Nachinein nicht fair, aus folgenden Gründen: a) In den vergangenen Wettberwerben (letzten vier) gab es immer eine "bis 25 GS" Kategorie, die damals nicht aufgehoben worden ist, obwohl auch damals bereits großartige Großprojekte existierten, deren Teilnahme den Wettbewerb bereichert hätten (= historisches Argument). b) Die Begrenzung stellte eine kreative Herausforderung dar: Ist etwas zu groß, muss man Wege finden es anders bzw. kleiner darzustel…

• Benutzer-Avatarbild

@006eragon Das ist eine wirklich gute Serverbeschreibung, die du/ihr im Team erstellt habt. Deutlich übersichtlicher und interassanter als die alte. Bezüglich der GIFs wird sich bestimmt noch jemand melden, der davon Ahnung hat.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wir wissen, dass @Kademlia gerade an 1.13. arbeitet und Werbung daher erst dann gemacht werden soll (inwiefern das klug ist, sei dahingestellt). Die Beschreibungen auf den Serverlistenseiten sind allerdings bereits so stark veraltet, fehlerhaft und unübersichtlich, dass es kein Wunder ist, wenn sich Neulinge bereits beim Durchschauen der Serverliste kein gutes Bild von Kadcon machen. Vielleicht sollte man das mal daher aktualisieren und künftig auch aktuell halten; bei den "letzten News" auf…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Haraldlein - - Minecraft

Beitrag

@blablub984 So ein gutes Video sollte meiner Meinung nicht "mit drauf" sondern statt der derzeitigen Beschreibung (außer die Kerninfos wie Serverip usw.) die sehr unübersichtlich und nicht mehr zu 100% aktuell ist. Das Video sollte anfangs das Chestshopsystem zeigen, dann die Features auf Kadcon (Möbel, Rocketboots, usw) und zuletzt die Community und ein paar ihrer Bauten. Man sollte das Video humorvoll gestallten und einen Sprecher finden, am besten sollte Kade in 2-3 Minuten länge das oben gen…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Haraldlein - - Minecraft

Beitrag

@mauriLi Das einzige Problem ist, dass Kade nur allein viele der hier genannten Ideen umsetzen oder ausprobieren kann, dieser aber auf 1.13 fokussiert ist. Daher bleiben die Ideen immer nur Gedankenexperimente. Wir sollten daher wohl doch warten bis alle Informationen zu BDL oder 1.13 raus ist.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Haraldlein - - Minecraft

Beitrag

Ich bin für einen harten Reset. Wenn einige Spieler ihr Projekt behalten dürften, würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf einem zukünftigen Kadcon mitspielen wollen (Spieler werden dadurch benachteiligt, wenn ihr Projekt nicht übernommen wird; kein faktischer Neustart). Es wurde bereits ein sinnvoller Vorschlag gemacht, namentlich World-Download, mit dem alle ihr Projekte im Singleplayer weiterführen können. Natürlich nur, wenn es zu einem Reset kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Erschöpfung (Exhaustion) entfernen!

Haraldlein - - Ideen

Beitrag

Dagegen, wenn wir jetzt Exhaustion ganz entfernen kommen noch mehr Items dazu und unserem Wirtschaftsystem geht es noch schlechter: Es ist egal, ob die meisten Items von Spielern mit hohem Level kommen, denn ohne Exhaustion kommen faktisch viele weitere Items durch Neulinge/Spieler mit geringerem Level hinzu. Jedes weitere Item stellt eine Belastung dar! Exhaustion sollte außerdem nicht als Hindernis, sondern als letzte Möglichkeit gesehen werden, sich auf Kadcon zu spezialisieren und von andere…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Haraldlein - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chewi2000: „Was für Serverlisten meinste, @Haraldlein ?“ Hier - Das ist die Seite über die man von Vote 2 gelangt; bezüglich des Kommentars: Der ist unten.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Haraldlein - - Minecraft

Beitrag

Ein erster Schritt wäre z.B. die Serverbeschreibungen bei den Serverlisten neu zu gestalten. Bspw. auf minecraft-serverlist.net sind lauter Fragenzeichen in der Kurzbeschreibung, was Kadcon echt unprofessionell wirken lässt. Andere Sache, auch auf den Serverlisten, sind die Kommentare. Wenn man an einem Produkt interessiert ist, schaut man sich Reviews und sonstige Kommentare zum Produkt an. Wenn man sich einen Server zum spielen sucht, werden manche zwar direkt joinen um sich selbst ein Bild zu…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Haraldlein - - Minecraft

Beitrag

Bisher kann ich alles hier Geschriebenem im großem Ganzen nur zustimmen; insofern eine Gute Idee unsere Meinungen hier drunter zu sammeln, sodass Kade erkennt, dass es keine Mindermeinung ist. Was ich mir in Zukunft von diesem Server und @Kademlia erhoffe, ist, dass: a) Wenn ein neuer Server geschaffen wird auf den Aspekt der Wirtschaftlichkeit mehr Fokus gelegt wird. Bsp. Grundstücksteuer für alle von Anfang an, Vermögensteuer und Einkommenssteuer von Anfang an, Passives Votegeld nur bei Aktivi…

• Benutzer-Avatarbild

StammSpieler von Server 2

Haraldlein - - Off-topic

Beitrag

Die am ehesten relevante Frage ist, warum man einen solch alten Thread wieder ausgräbt. (Siehe Forenregel 3.7 a))

• Benutzer-Avatarbild

Spawnie lebenslänglich

Haraldlein - - Ideen

Beitrag

Ich weiß nicht inwiefern die Sache mit der EULA noch aktuell ist (da ja weiterhin VIP Pakete und auf anderen Server ähnliches z.T unverändert besteht) aber die Idee das an ein VIP Paket zu knüpfen würde m.E. ganz klar dieser zuwiderlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

@GreenRisc Hey, Ich will ja nicht meckern, aber hast du mich vergessen bei der Verlosung oder mich aus einem Grund ausgeschlossen? Man sieht in deinem Video, dass du meinen Namen nicht mitgelost hast, weil du die (nicht vollständige) Liste aus deinem Anfangsthread genommen hast.

• Benutzer-Avatarbild

Super Aktion von dir und Willkommen zurück! Mein Lieblingsmoment ist auf jeden Fall der Besuch eines Spielerwarps gewesen, der mit Noteblöcken den Imperial March gebaut hat. Als großer Star Wars Fan hat es mich sehr gefreut jmd. mit dem selben Interesse auf Kadcon zu begegnen.

• Benutzer-Avatarbild

@Jonas151993 Also, wenn ich jetzt nicht selbst völlig auf dem schlauch stehe, glaube ich, dass du mich missverstanden hast: Wie du zu Recht gesehen hast, wäre es falsch die 875 Kadis von diesen "Dailyquests" abhängig zu machen. Das war auch so nicht von mir gemeint. Es geht um das AFK-Geld. Das wird ja in Intervallen ausgezahlt und hauptäschlich ist es um Mitternacht am höhsten, wie es bereits von anderen Spielern angesprochen wurde. Mit meiner Idee würde es bedeuten, dass man nicht extra um Mit…

• Benutzer-Avatarbild

Könnte man nicht das Problem nicht zumindest ein wenig damit lösen, dass man das Votegeld (also das, was man fürdie Votes anderer macht) erst am Ende auszahlt und dann auch nicht vollständig, sofern bestimmte Aktivitäten an dem Tag erfüllt hat? Es sollte einfache Aufgaben sein, die man sowieso erfüllt, wenn man tatsächlich aktiv spielt. Falls jemand gerade tatsächlich noch nichts davon heute erfüllt hat, könnte er sie binnen 5 min erfüllen. Da die Aufgaben etwas komplexer sind, als dass man sie …

• Benutzer-Avatarbild

@Scylthe Wir reden bei Hytale um ein eigenes Spiel (kein Server, wozu dann die Zensur; müssen wir dann auch CoD etc. zensieren, weil es potenziell auch Spieler von MC weglockt?), welches Fokus auf Abenteuer legt und damit vielen MC Spielern das gibt, was sie sich immer gewünscht haben: Abenteuer. Siehe die Beliebtheit von der Aethermod und Hexxit. Kadcon bietet als Server so wie ich das sehe keine Abenteuerelemente, wodurch mit Sicherheit einige Spieler, die daran interessiert sind, zumindest te…