Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Assassine_Connor - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Zitat von Assassine_Connor: „Irgendwie hat sich Kadcon ziemlich geändert oder?... Wie lange hätte es vor 3 Jahren gedauert bis ein Mod gepushe hier gesperrt wäre?“ Richtig, früher haben Teamler wie Unhitius selber noch Späße gemacht. Wer denkt das ich diesen Thread ernst meine, sollte sich doch noch mal die Antwortmöglichkeiten durchlesen“ Sorry aber jeder Bericht den ich fertigen muss ist witziger als der Post. Egal ob nun Antwortmöglichkeiten oder nicht. Zitat von blokovat…

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Beitrag

Irgendwie hat sich Kadcon ziemlich geändert oder?... Wie lange hätte es vor 3 Jahren gedauert bis ein Mod gepushe hier gesperrt wäre?

• Benutzer-Avatarbild

Warum holst du den Thread dann nach 4 Jahren wiedet raus?!

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal was von mir von meiner letzten Reise. Kann wer erraten wo es ist? Einen Vlog dazu findet ihr auf meinem YouTube Kanal Freyraphy PS: In dem Bild hier ist noch mein Wasserzeichen. Wenn jemand das Bild ohne Wasserzeichen für etwas nutzen möchte muss mich wohl anschreiben Aufgenommen mit Sony Alpha 7. forum.kadcon.de/Attachment/841…efd42d0846b347430f1248a7d Edit: Hmmm, das Bild wirkt erst richtig scharf, wenn man komplett reinzoomt

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Bilder

Beitrag

Zitat von Grongh: „Mhh warum war wohl meine Festplatte so voll? ACHSO 499MB und nicht 499GB bis ich das gesehen hab :D“ Auf was bitte zockst du dass du nur 120GB Speicher hast?! Oder werden deine Festplatten da n8icht angezeigt?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

Beitrag

...eine Woche vor meinen Abschlusspeüfungen immer noch nichts gelernt habe

• Benutzer-Avatarbild

1. Katsu Kare Raisu 2. Eierschekke 3. Ähhhm... 4. Calbee Grill a Corn Chili

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstag

Beitrag

Also jetzt mal kurz vornweg: 1. Ich mobbe dich auch weiterhin! Klar? 2. Seit du 8 bist? Seit wann ist Kadcon 7 Jahre alt? 3. Die Piepsstimme hast du immernoch und du nervst auch immernoch! >:D 4. Warum bin ich nicht aufgeführt? Ich habe dich doch immer gemeuchelt (T_T) 5. So, nicht alles so ernst nehmen: Alles gute kleiner

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Was hat Kade jetzt wieder angestellt? Zwar nicht aus MC aber aus AC.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

"Hast du gepupst?" "Nein." Jörg, 28, Ingeneur bei VW, lügt auch bei seinen eigenen Abgaswerten. Unglaublich wie dich zwei Worte so aus der Bahn werfen können. "Fahrscheine bitte." Die 3 beliebtesten Favelwesen: 1. Drachen 2. Einhörner 3. Zuverlässige Referatsgruppenmitarbeiter Die Caritas hat mich gefragt ob wir zu Weihmachten einen Flüchtling nehmen würden. Ich weiß ja nicht aber aonst hatten wir immer Gans. Es gibt Memschen die sind intelligent. Und es gibt diejenigen die sich nen Sportauspuff…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jaremy2002: „Da ich dort nicht zocke aber weiß das GrieferGames.net dem Youtuper Abgerieft gehört der mit einer Abonnenten Zahl von fast 445.000 eine sehr hohe Reichweite hat ist es fast schon klar das Kadcon überholt wird. Hoffe es hat geholfen :thumbsup:“ Korrekt. Dazu kommt noch, dass der YouTuber 2 Server betreibt (ach, wurde schon berichtet ). Ich war da mal drauf vor ner weile und musste leider feststellen, dass nicht nur der YouTuber mit seinen Fakevideos mega unsympathisch ist,…

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

Beitrag

Zitat von Dragonassassine: „Zitat von Assassine_Connor: „Ich würde gerne mal erwähnen, dass Witze hier ihren eigenen Threat haben und bei Zitaten nichts wirklich zu suchen haben...“ "Ein Zitat ist, wenn du die Aussage von jemandem in einem Text oder Gespräch etc. wiederholst." -Aussagen einer Person - Sätze aus Texten Wer behaupte es sei ein fiktiver Witz meinerseits?“ Mein Gott, der Witz hat nen längeren Bart als Hans Langseth. Und dafür gibts hier extra Threats.

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

Beitrag

Ich würde gerne mal erwähnen, dass Witze hier ihren eigenen Threat haben und bei Zitaten nichts wirklich zu suchen haben...

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

Beitrag

(Versteckter Text) Ein paar japanische Weisheiten: Wer ruhig leben will, der darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört. Ein Mensch lernt wenig von seine Sieg, Aber viel von seiner Niederlage. Es ist nicht wichtig besser zu sein als alle anderen. Es ist wichtig besser zu sein als du es gestern warst. Wer einen Fehler begeht und diesen nicht verbessert, Begeht den nächsten. Wer schreit der lügt. Die Wahrheit hat immer eine leise Stimme. Fürchte dich nicht vor davor langsam zu gehe…

• Benutzer-Avatarbild

Was sind eure Lieblingsgames?

Beitrag

1. PUBG 2. Battlefield 1 3. Kurzfristig Singleplayer: Jeder Assassins Creed teil -4. Lol (bitte -3 Punkte weil deren Politik gar nicht geht)

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Wusstet ihr, dass Filmtitel ne ganz andere Bedeutung bekommen wenn ihr -ing irgendwo anfügt. Harry Pottering - Die töpfernden Magier Jurassic Parking - Ey man, wo ist mein Dino?! Pacific Rimming - (Kein Kommentar) La La Landing - Die Geschichte eines stotternden Piloten Hunger Gaming - Die Gefahren des exzessiven Computer spielens Forest Gumping - Lohn Dumping im Schwarzwald Staring Wars - Krieg der niemals blinzelnden

• Benutzer-Avatarbild

Suche Drohne, Dji Mavic Pro?

Beitrag

Wie oben bereitsjemand erwähnt hatte würde ich mich auch zwischen der Phantom 4 und der Mavic Pro entscheiden. Da du aber eine leicht portable Drohne möchtest solltest du die Mavic Pro nehmen Ich persönlich werde wohl auch irgendwann die Mavic Pro nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Gute Overear Kopfhörer

Beitrag

Schau dir mal die Bang & Olufsen H6 an. Haben früher 270€ gekostet als ich sie gekauft habe, jetzt sind sie bei 179€ (also knspp über eeinem Budget). Habe den Kauf trotz des Preises nie bereut.

• Benutzer-Avatarbild

@KingNyules Zitat: „ Also ungültig wählen hat den selben Effekt wie nicht wählen. “ ja, ist doch das was ich die ganze Zeit sage...egal, ich gebs auf @KingNyules zu faul zum Antworten? Und nein, wenn du sinnerfassend lesen könntest dann wäre es auch nicht unnötig gewesen. Aber wie gesagt, ich diskutiere da nicht mit dir bye bye

• Benutzer-Avatarbild

Ja meine ich doch auch Wenn du ungültig machst wird deine Stimme dann auf die Parteien aufgeteilt. Wie oben beschrieben. In der Statistik taucht dann aber irgendwo auf das x% der Stimmen ungültig war trotzdem werden 100% der Sitze vergeben Wor meinen bekde das selbe, reden aber aneinander vorbei