Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein wunderschöner //push ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Teamspeak3 Problem

domi1166 - - Hilfe

Beitrag

Heyho, wurde im Teamspeak mit den betroffenen Spielern geklärt. //close ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Chaos-Labyrinth 2019

domi1166 - - Spieler-Events

Beitrag

Heyho, hier kann ich echt nur ein Lob aussprechen. Tolles Labyrinth, welches trotz mancher Verzweiflung Spaß macht. Daumen hoch ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, vielen Dank nochmal für's Melden. Das Problem wurde bereits behoben und um den Spieler wurde sich auch vor einigen Tagen bereits gekümmert. Somit bleibt für mich nur mehr: //close + //archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, vielen Dank für's Melden! Grundsätzlich ist es immer besser Ingame einen Teamler anzuschreiben, damit dieser es direkt vor Ort sieht. //close + //archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, ich bin auf der Suche nach einigen Smaragden. Wenn ihr welche habt und diese an mich verkaufen möchtet, schreibt mir bitte hier im Forum eine PN mit der Menge und des dazugehörigen Preises. Vielen Dank! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

domi1166 - - Ideen

Beitrag

Hey, Zitat von tigerjunge15: „Kadcon bietet doch schon perfekte Lösungen dafür... statt dem Kuchen kann man auch 64x Crates verteilen, diese Crates droppen zu 90 % Kuchen, 9 % Diamanten und 1 % ein nicht so wertvolles Sammleritem. Sowas wie "Nie gewinn ich was" oder so“ Genau, sowas meinen wir in der Art. Hierbei ist es wichtig, was in den Crates generell ist, wer diese Crates bekommt und dann noch wieviel. Du hast da schonma einen Grundstein gelegt. Vielen Dank dafür. Zitat von tigerjunge15: „P…

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

domi1166 - - Ideen

Beitrag

Heyho, um die Attraktivität der Voteverlosung zu erhöhen und mehr Spieler zum Voten zu animieren, haben wir basierend auf euren Vorschlägen ein neues System entwickelt. Damit auch die Spieler eine Chance bekommen, die es nicht schaffen täglich zu voten oder es auch einfach gerne mal den einen oder anderen Tag vergessen und so beim alten System schnell alle Chancen vertan haben, zählt jetzt jeder einzelne Vote. Die einzige Bedingung dabei ist, dass man im betrachteten Zeitraum (jeweils 60 Tage vo…

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, wir sind bereits intern an einem neuen System dran. Wir geben natürlich unser Bestes, damit ein neues System schnellstmöglich veröffentlich wird und genutzt werden kann. Sobald wir mehr Information dazu haben, werden wir diese euch mitteilen. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung

domi1166 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für's Melden. User wurde bestraft. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Erläuterungen! Ich werde das ganze intern mal in Bewegung setzen, dass wir uns nochmals Gedanken darüber machen. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey @webnaex, Vielen Dank für deine wiederholte Meldung und deinen Vorschlag. aktuell ist es ja so, dass die ersten 150 Plätze genommen werden, hierbei haben meistens nicht alle 60 Votes. Würdest du dann generell sagen, dass jeder der mindestens 30 Votes hat im Topf zur Auslosung steht oder einfach die Zahl "150" vergrößern? ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = NiiCO_D -Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner laut…

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, bei der nächsten Verlosung wird es NiiCO_D Köpfe geben. SpQ4ZGM.png Viel Glück allen fleißigen Votern! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in der Farmwelt gibt es leider mehrere solcher Tunnel, da Leute dadurch auf eine gewisse Höhe gelangen können. Da diese Loch schon länger in der Farmwelt ist, ist es nicht mehr nachvollziehbar, wer es erstellt hat. Grundsätzlich sind Löcher aber nicht verboten, solange es nicht als Spielerfalle genutzt wird. Damit nicht noch jemand runterfällt, habe ich das Loch mal verschlossen. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #796 - Pirate Battle

domi1166 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr sowas zu lesen. Als kleines Osterspecial bekommt jedes Teammitglied des Gewinnerteams einen Gewinn. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, das Event lief echt super und hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Ein großes Danke geht an alle Helfer, die mich bei der Umsetzung und Organisation unterstützt haben! Die Gewinner: @GRAPHICDEATH @1Repeater @xXJoeMammmaXx @CraftingBen @ANRARA @TheHerobrine5000 @GretaTabeaDy @ActionPlayer97 @Emily04_ @chrisHD321 @Deuln @DieHeugabel @tigerjunge15 @DaleLP @Onkelz1992 Die Gewinne werden zeitnah ausgeteilt. Da Pirate Battle stark abgeändert wurde, bin ich über jedes Feedback dazu sehr dankbar. …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von manfred50: „Und wie sieht es aus mit schleimblöcken??“ Zitat von domi1166: „Die Farmstation beinhaltet folgende Blöcke: Redstone, Verstärker, Komperator, Hebel, Schleimblock, Werfer, Stein, Obsidian und TnT“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es gibt spawnnah einen Eisenblock und an Wasser sollte es am Ozean nicht scheitern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, ich möchte euch hier noch einige Erklärungen geben. Direkt am Spawnpunkt des Schiffes steht euch eine Kiste mit Werkzeug zu Verfügung und Schilder zeigen die Koordinaten des eigenen Blockes und des eigenen Kopfes. Im Schiffsrumpf gibt es einen kleine Farmstation, hier sind Blöcke gebaut, die ihr unendlich oft abbauen könnt und dadurch die Items bekommt. Zusätzlich kann auch das Schiff abgebaut und verwendet werden. Zitat von Marcolino26: „Welche Blöcke haben wir denn in welcher Menge zur Ve…