Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

22855 - - Off-topic

Beitrag

Mir gefällt ein spezieller Beitrag von @Screed_xD sehr gut. Es handelt sich um den ersten Beitrag in diesem Thread: » Neuer Spruch « Ich möchte Leute, die diesen Humor mit mir teilen, gerne belohnen! Deshalb verlose ich innerhalb von jeder Woche (zu zufälligen Zeitpunkten) unter allen Spielern, deren Like seinen Beitrag ziert, folgende Gewinne:- 1x 10000 Kadis - 10x 1000 Kadis In der Woche in der der besagte Beitrag von @Screed_xD den Rekord für die meisten Likes im Kadcon-Forum hält, beende ich…

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

22855 - - Ideen

Beitrag

Zitat von doofi: „Im PVP-Modus sollten meiner Meinung nach Rocketboots gar nicht funktionieren. PVP-Spieler sollten in der Bauwelt quasi im Adventure-Mode sein.“ Der Grundgedanke des ganzen Systems war: "Spiel ganz normal auf Kadcon. Nur mit PvP!" Daher sollen Rocketboots wie gewöhnlich nutzbar sein, bis man in einen Kampf verwickelt wird... Zitat von hullekulleka: „Wie ist es, wenn man im PVP-Modus mit den Rocketboots von Punkt A zu Punkt B fliegt? - Fällt man dann einfach runter und stirbt, we…

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

22855 - - Ideen

Beitrag

Optionales PvP zwingt niemandem etwas auf. Jeder hat die Wahl die Sau auf s1, s2 und s3 rauszulassen! In diesem Beitrag werden die neuen Spielmechaniken beschrieben, die Spielern zusätzliche Möglichkeiten bietet, wie z.B. eigene Arenen zu bauen und zu betreiben, PvP-Events als Spieler zu veranstalten, oder den Nervenkitzel zu erleben, dass man jederzeit in einen Kampf verwickelt werden könnte! Aber nur, wenn man will! 1. PvP-Modus ein/ausschalten Jeder Spieler kann sich per Command /pvp on in de…

• Benutzer-Avatarbild

Erschöpfung (Exhaustion) entfernen!

22855 - - Ideen

Beitrag

Vielen Dank für die Umstellung! Sehr gute Neuigkeiten für Neulinge:- Die Erschöpfung wurde entfernt - Zusätzlich bekommt man mit der Umstellung um 20% mehr mcMMO XP als früher was es neuen Spielern erleichtert mit alten Hasen mitzuhalten Ich denke das Thema kann jetzt geschlossen werden. Grüße, 22855 /edit air: Ich würde hier einfach offen lassen. So lange nicht offtopic rumgespammt wird, schadet das ja niemandem

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

22855 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von _Ignaz_: „Heyho es ist nicht gewünscht die Erze zu platzieren um sie später mit superbreaker abzubauen, unabhängig vom Faktor Duping. Ignaz“ Zitat von 22855: „Gibt es dafür einen Grund?“ Zitat von Scylthe: „Wie wärs mit Item "cheaten"? Sowas wird nicht toleriert.“ Zitat von 22855: „Du kannst das so sehen wie Crates. Mit Silk Touch hebst du dir die Diamant-Crates die du in der Farmwelt findest auf. Mit einer Glück III Spitzhacke öffnest du sie. Da ist kein cheaten im Spiel.“ Zitat von m…

• Benutzer-Avatarbild

Dupingbug bei Erzen?

22855 - - Minecraft

Beitrag

Um zurück auf das tatsächliche Duping zu kommen: Das Platzieren von Eisenerz und Golderz muss aktuell geloged werden, damit beim Abbau platzierter Erze durch Double/Trippe Drop kein Duping möglich ist. Dieser Post von 2012 hat mich zu einer Lösung inspiriert: Zitat von Kademlia: „Sorry, der Satz war in der Tat falsch. Es wurde ID 14,15 gesperrt zum plazieren. Also GoldORE und EisenORE. Damit ist Duping nicht mehr möglich.“ Durch die neuen Custom Crafting Rezepte (siehe Boots und Tools) kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Erschöpfung entfernen?

22855 - - Ideen

Beitrag

Mich würde eure Meinung interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Hey Leute! Sucht euch am besten schon einen Partner für das morgige Event! Ihr könnt jederzeit auf /s4 bei /w Spleef2 miteinander üben. Koordiniert zu zweit spielen ist eine hohe Kunst, die man erst meistern muss. Für die besten Gewinnchancen seid morgen am besten ab 19:00 dabei! Zuschauer können auch gerne die Teilnehmer anfeuern! Ich freu mich auf eure Teilnahme und spannende Kämpfe!

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

oZK5s66.png Gewinne- 500 Kadis/Spieler für eine gewonnene Qualifikationsrunde - 2000 Kadis/Spieler für einen Sieg in Spiel 1 - 10000 Kadis/Spieler für einen Sieg in Spiel 2 - 50000 Kadis/Spieler für einen Sieg im Halbfinale - 100000 Kadis/Spieler für einen Sieg im Finale Anmeldung- Nicht notwendig. Einfach bei den Qualifikationsrunden mitspielen! Auch während dem Event kann man beitreten, falls ein Team fehlt! Wann und wo?- Am 11.05.2019 von 19:00 bis ~21:30 - Auf /s4 bei /w Spleef2 - SPIELPLAN …

• Benutzer-Avatarbild

Pferde Rally (Server 2 Edition)

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Oh ja, das Event wird es bestimmt wieder geben! Hat viel Spaß gemacht euch über die Map zuzusehen! Bis dahin könnt ihr euch frische Wettkampf-Pferde züchten. Jetzt wisst ihr ja was es für so ein Rennen braucht.. Grüße, 22855

• Benutzer-Avatarbild

Auswertung

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Hallo Leute! Zitat von 22855: „21.04.2019 - Vorläufige Auswertung Im Verlauf des Tages werden die Zeiten der Teilnehmer veröffentlicht.“ Ich habe während der Eventplanung damit gerechnet, dass ich morgen die vorläufigen Ergebnisse präsentieren kann, die nachträglich von einem Teamler auf Schummler geprüft werden. Die Sache verschiebt sich wohl ein bisschen.. Dank @LexyDev und einem Script konnte die Auswertung schon heute vollständig durchgeführt werden. 7 Teilnehmer konnten das Rennen beenden! …

• Benutzer-Avatarbild

Pferde Rally (Server 2 Edition)

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Hier ein kleiner Trailer zum Event, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das ganze ablaufen wird: youtube.com/watch?v=LOIB-FzOC5s (Vorsicht! Lautstärke runterschrauben!) Nicht vergessen, dass IHR ein Pferd mitbringen müsst!

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

22855 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von 22855: „Die genannten Punkte werde ich nach und nach umsetzen, so gut ich kann.“ Teamler aufmerksam machen, Konzepte entwickeln und weitergeben, nerven, nachfragen, nochmal nerven...

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

22855 - - Minecraft

Beitrag

Im Community Meeting gestern wurden einige verbesserungswürdige Punkte angesprochen. Kleine Zusammenfassung: - Exhaustion entfernen. (Done) Das System verfehlt vollkommen den Nutzen Materialüberfluss einzudämmen. Es betrifft hauptsächlich Neulinge, die nicht der Grund für den Materialüberfluss sind. - Spawns neugestalten. Sie sollen wieder ein zentraler Treffpunkt werden. Der Adminshop kann aus der Lobby auf die Server verteilt werden. Zukünftig soll die Lobby als Einstiegspunkt und Nachschlagew…

• Benutzer-Avatarbild

Erschöpfung (Exhaustion) entfernen!

22855 - - Ideen

Beitrag

Hallo Leute! Fast alle Betrifft es, und kaum einer kennt sich damit aus: Erschöpfung. Ich werde hier beschreiben was das ist, wie es funktioniert, und warum es entfernt werden sollte. Was ist das? Erschöpfung ist ein Prozent-Wert, der durch den Abbau von Material relativ rasch gesteigert wird. (Werte, Anpassung für Woodcutting) Pro Minute sinkt dieser Wert um 1,5%. (Quelle) Theoretisch maximal möglich sind 75%, basierend auf Kades Aussage in der vorherig genannten Quelle. Bei den meisten Skills …

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

22855 - - Minecraft

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort, Kade! Zitat von Kademlia: „Das was mich interessiert ist die Technik und das System/Konzept. Dieses möchte ich erweitern.“Und ihr macht euch Sorgen, dass Kadcon schließt? Zitat von Kademlia: „Vor 3 Jahren war ich schon einmal vor dieser Entscheidung und habe dort Kadcon gewählt (Kadcon/Chunkli V2 pausiert)“Ich finde es sehr gut, dass sich Kade diesmal nicht dafür entschieden hat die Spieler zu "vertrösten", sondern Kadcon grundsätzlich besser macht. Stellt euch vor, …

• Benutzer-Avatarbild

Der /w 22 schließt

22855 - - Minecraft

Beitrag

Die Wirtschaft ist tot? Mich haben diese Aussagen verwundert, weil mir das als Shopbesitzer kaum aufgefallen ist. Einige Zeit später begriff ich, dass meine Shops wohl die einzigen waren, an denen nennenswerte Umsätze gemacht wurden. Da ich nun konkurrenzlos an der Spitze stehe, ist es Zeit den Wettbewerb erneut zu entfachen, indem ich Platz mache. Der /w 22 auf Server 1, 2 und 3 wird daher auf unbestimmte Zeit geschlossen! Möge der Beste meinen Platz einnehmen!

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

22855 - - Minecraft

Beitrag

Hallo @Kademlia! Keiner von uns weiß, wie es mit dem Server weitergeht. Diese Unsicherheit hemmt viele Spieler noch neue Projekte anzufangen. Einige haben dadurch schon das Interesse verloren, weil sie nicht "unnötig" Zeit investieren wollen. Wird Kadcon, wie wir es kennen, von BDL abgelöst? Werden die 2 Kadcon-Formate koexistieren? Wurde überhaupt schon eine Entscheidung getroffen? Ich freue mich über Auskunft. Grüße, 22855

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich das? Mythbusting der Regeln!

22855 - - Minecraft

Beitrag

In diesem Thread spreche ich Unklarheiten im Regelwerk an, um diese aufzuklären. Ich stelle dafür jeweils eine Aussage in den Raum, von welcher Spieler glauben es sei eine Regel, obwohl unter den Regeln nichts davon zu finden ist. Darunter zitiere ich die Regel, die am ehesten diese Aussage behandelt. Danach stelle ich Fragen zu der Aussage, deren Klärung die bestehende Verwirrung beseitigen sollte. Durch Research der Community könnte der Ursprung dieser Aussagen ausfindig gemacht werden. Mit of…

• Benutzer-Avatarbild

Thema Essen Ich weiß nicht, warum das Thema "Essen" so ein großes Problem ist. Im echten Leben könnte ich mir auch so viele Burger kaufen, bis mir schlecht ist. Die bisherig angesprochenen Ideen (Spieler benötigen mehr Essen) beheben aber nicht das "Problem", dass es unvermeidbar mehr Essen als nötig gibt. Sie motivieren Spieler lediglich größere Farmen zu bauen, um den erhöhten Verbrauch zu decken. Sobald es Farmen gibt, die mit wenig Arbeit viel Essen produzieren können, ist es egal wie viel E…