Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Testspieler+Bildermaler gesucht

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

hast du es mal mit dem Tutorial versucht(rosa Knopf)? Da sollte eigentlich alles erklärt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Da Spielerköpfe durch die NBT-Tags definiert werden, würde z.B. dieser Mod funktionieren: minecraftforum.net/topic/15586…eaving-your-game-updated/

• Benutzer-Avatarbild

Mobarena wieder einführen

125_m_125 - - Ideen

Beitrag

Das ist nicht die mobarena, die gemeint ist. Die originale ist viel älter und es war komplett durch ein plugin kontrolliert. Ohne spawner o.ä. Anfangs klasse auswählen und dann mit einem Team wellen von mobs bekämpfen, die nacheinander spawnen und immer schwerer werden. Zwischendurch kamen auch mal Bossrunden. Und nach fast jeder Runde hat sich der Preis erhöht. hier mal ein Video von dem Plugin, wie es mal auf Kadcon war, nur mit einer anderen Arena: [video='Mobarenaplugin, dass mal auf kadcon …

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

Als Level 5 Monster würde ich einen Herobrine mit 2 Sklaven machen, der sich ab und zu teleportieren kann. Als Level 6 wäre ein Herobrine ebenfalls mit Teleport und diesmal 3 Sklaven. Level 7 hätte 4 Sklaven teleportieren hatte ich schonmal drüber nachgedacht, doch dann wäre das "auf die Roboter warten" nicht wirklich möglich, solange noch welche von den Viechern am Leben sind->wird es nicht geben Level 8 4 Sklaven und mit wenig Leben was genau meinst du mit wenig Leben? Level 9 könnte ein Level…

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=sY4mgZKYQeE ok, die Bilder sind dort bei ungefähr gleicher Fenstergröße 2 Pixel größer... Es musst nicht nur das Gesicht abgebildet werden. Ich kann gerne das Spielfeld + das Fenster veränderbar machen. Das ist alles nur so klein, damit ich es auch auf meinem eee-PC noch testen kann. Dann hast du ca. doppelt so große Bilder alleine durch das vergrößern des Fensters. Du kannst auch gerne mehrere Bilder für eine Figur malen und die dann <Bildname> <Bildname>1 <Bildname>2 ... ne…

• Benutzer-Avatarbild

/restoreChunk Fehler die Zweite

125_m_125 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Dieser Bug liegt soweit ich weiß bei Wordedit selbst, da es die fließende Lava anscheinend als Luft ansieht(kann auch sein, dass ich mich gerade täusche).

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

Nunja, ich habe mich anfangs sehr an das Original gehalten. Dort sind die Bilder sogar noch kleiner. Doch inzwischen habe ich einige nicht-originale Features dazu eingebaut. Sofern du unbedingt auf gute Grafik bestehst, kann ich auch einfach die Spielfeldgröße veränderbar machen. Allerdings dachte ich mir bisher, dass andere Spielfeldgrößen das Spiel zu einfach/zu schwer machen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe bei Plugins

125_m_125 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Ich denke mal, dass Essentials all deine "Probleme" beheben sollte. [lcgtfy]Essentials bukkit[/lcgtfy]

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

ich verstehe nicht genau, was du meinst. Ich soll die Texturen in 64*64 darstellen soll, sodass das reine Spielfeld schon 2880*1920 groß ist??? Natürlich kann ich machen, dass die größe des Fensters veränderbar ist, sodass man die größe der einzelnen Felder quasi selbst wählbar sind.

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

So, um die Sache noch mal ein wenig in Schwung zu bringen: Erstmal: die entfernt ist draußen. Jetzt kann man seine Highscores mit seinen Freunden Synchronisieren(War nur ein übungsschritt für den Multiplayer, der bald kommen wird) und dann zu meinem neuen Plan: -für jedes Texturepack, dass mir zugesendet wird und als schön genug und als angemessen für das Spiel gewertet wird(also so ziemlich alles) zahle ich 1000-1500 Kadis für den eiinsender(je nach aufwand und schönheit) -für jeden neuen nachv…

• Benutzer-Avatarbild

Verzaubertes Buch ohne Verzauberung

125_m_125 - - Hilfe

Beitrag

Ich hätte ein paar Ideen: 1. Sofern ich mich richtig erinnere kann es vorkommen, dass Items beim fallen lassen machmal ihre nbt-tags. Damit ist dann die verzauberung des Buches weg. 2. Bei chestshop gehen auch alle tags verloren, sodass das Buch vllt gekauft wurde bevor die Bücher Blockiert wurden 3. via give gegebene verzauberte Bücher besitzen keine verzauberungen

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

so hier mal eine jar mit dem toFront(): entfernt . Könnte das bitte mal einer für mich testen? an die eine Person, die das zip-archiv schon runtergeladen hatte: es gab einen kleinen Fehler in der Datei data/anonymos.rid. Dort muss noch ein weiteres = in die erste Zeile, ansonsten stürzt das Spiel ab. Eine korrigierte Version ist hochgeladen.

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

So, heute Vormittag wird die nächste Version hochgeladen sein, in welcher ich die meisten der Verbesserungsvorschläge umgesetzt haben werde. Leider konnte ich den Grund für das Erscheinen des Statistikfensters im Hintergrund nicht finden und folglich vermutlich acuh nicht fixen. neuste Version ist hochgeladen: entfernt

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

Was mich freuen würde wäre dass die Felder oben beim drüberfahren mit der Maus sich ein wenig verändern würden um dies schön zu machen bräuchte ich jedoch noch mehr Bilder und ich bin immer zu faul diese zu malen. Die minecrafttexturen sind auch erst vor kurzem hinzugekommen, und für das schopbild war ich wieder mal zu faul. Also wenn mir jemand die Bildchen dafür liefert bin ich gerne bereit die Buttons veränderbar zu machen. das Statistikfenster sieht nicht soo toll aus, stört euch daran nur, …

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

Welches Monster hat welches Level? beim Minecrafttexturepack: lvl1 + Slave1: Zombie lvl2: Spinne lvl3: Creeper lvl4: herobrine Warum bewegen sich die Emeralds nicht? Die Emerald sind das Geld. dieses kannst du einfach einsammeln. Wie schalte ich die Monster aus? Die Monster müssen inneinander rennen: 2XXX.....XXXX XXXP.->.XDXP 2XXX.....XXXX in diesem Beispiel wurde s gedrückt X=leer 2=Gegner P=du D=tote gegner Vielleicht stelle ich mich sehr ungeschickt an, aber nach spätestens 3 Zügen erscheint…

• Benutzer-Avatarbild

125_m_125 - - Off-topic

Beitrag

Hey Kadconer, für mein derzeitiges Projekt suche ich noch Testspieler. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Rundenbasiertes Spiel, bei dem ihr versuchen müsst die euch verfolgenden Wesen durch zusammenstoßen lassen auszuschalten. Es lässt sich dort herunterladen: entfernt Es gibt fünf verschiedene Gegnertypen: [table='Typ,Eigenschaften,Punkte'][*] lvl1[*]Ein Wesen, dass sich immer wenn ihr euch einmal bewegt ebenfalls einmal bewegt. [*] 10[*] lvl2[*]Ein Wesen, dass sich immer zweimal bewegt, wen…

• Benutzer-Avatarbild

oder aber er war verhindert: Letzte Aktivität: Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:36 (zumindest im Forum. Ingame weiß ich nicht)

• Benutzer-Avatarbild

Modifizierter Piston - Anleitung?

125_m_125 - - Minecraft

Beitrag

[lcgtfy]piston glitch[/lcgtfy] (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich ist das umsetzbar. der Kopf ist auch nur ein Item mit einem NBT-Tag. Um den Kopf zu übergeben könnte man eine Art 2. Speicherinventar einfügen, welches man nur laden und nicht speichern kann. Das einzige Problem wäre, wenn dieses 2. Speicherinventar voll ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sofie: „Mit den Köpfen könnte man sich auch eine "Hall of Fame" des Servers "zusammentauschen" Mit Köpfen von Uftilani, Unhitius, L_o_n_z_ usw. Köpfe von Admins wären bestimmt sehr begehrt.“ Da muss man nicht tauschen. wechsel einfach den Skin vor dem voten und du hast den gewünschten Kopf.