Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

FireStriker_DX - - Ideen

Beitrag

War im Nether zu 1.8 Zeiten auch so. Am Rand haben sich kaum noch welche bekämpft,da auf der Map immer 5 Unarmed Typen oder auch manchmal welche mit Rüstung standen und gewartet haben bis der eine umkippt. Hat seltenst geklappt und wenn dann hat sicher der Gauner gefreut, oder derjenige für den gemopst wurde. Die PvPler kamen auf die Idee Obsidianboxen aufzustellen um Unarmed Typen vorzubeugen oder haben einfach bei w bow oder seltens w arena gespielt. In festen Arenen kommen solche Leute garnic…

• Benutzer-Avatarbild

wait, Joe, haben wir nicht vereinbart den 6. krieg ich? xD

• Benutzer-Avatarbild

Member dürfen Member adden

FireStriker_DX - - Ideen

Beitrag

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Wie soll der Grundstücksbesitzer dann kontrollieren können wer geaddet ist und wer nicht, wenn es nicht mehr in seiner Hand liegt? Vielleicht addet ein Geaddeter jemanend nur zum griefen? Was ist der Sinn davon?

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Okt16Golem

FireStriker_DX - - Köpfe

Beitrag

Hey Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Okt16Golem wie man es dem Titel schon entnehmen kann. /Edit Habe den Kopf gefunden. Hier kann ein /close hin

• Benutzer-Avatarbild

@xXJoeMammmaXx den nächsten krieg ich dann. Kein wenn und aber

• Benutzer-Avatarbild

Heichteleien sind eine Schweinerei. Nicht wahr @GoodGameGamer Aber schöner Fake Screen den du mir da angedreht hast. @Patrick_0905 wir wollen deine Kompetenz hier erstmal nicht erwähnen Mir kannst halt jeden Mist andrehen und dieses Mal wird sicher nicht das letzte mal bleiben. Ist mir gerade auch egal, für mich bleibst du immer ein Heichtel

• Benutzer-Avatarbild

Tschö

FireStriker_DX - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey ModMuik, lange warst da, lange nicht gesehen, wünsch dir viel Spaß im RL

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vorallem an den lieben @Sheep_Every

• Benutzer-Avatarbild

Nicht Jugendfreier Name

FireStriker_DX - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Bereits von @BenniSonntag erledigt. /close /edit air: So ist es, also dann auch gleich ins Archiv ^

• Benutzer-Avatarbild

Nicht Jugendfreier Name

FireStriker_DX - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: FitMyCockInUrAss auf Server: s1 Datum/Uhrzeit: 19:24-19:27 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Nicht Jugendfreier Name Dein Ingamename: FireStriker_DX Beschreibung der Screenshots/der Szene: Der Name sowie die Bilder sollten schon alles aussagen...

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung meines gesamten Besitzes

FireStriker_DX - - Minecraft

Beitrag

Schade,dass wieder einer sich dazu schließt einen anderen Weg einzuschlagen, aber davon kann man wohl keinen abhalten. Nach dem ich das erwähnt habe möchte ich dir nun viel Glück im reellen Leben wünschen, denn das geht immer vor dem virtuellen vor Hauste rein, Fire

• Benutzer-Avatarbild

MC 1.14 Village and Pillage

Beitrag

Mal so als Frage, (ich habe keine Ahnung ob das schon gefrag wurde) wie viel verschiedene auf Kadcon zugänglich Items gibt es dann in 1.13 bzw 1.14 , das Autolager muss ja dementsprechend erweitert werden

• Benutzer-Avatarbild

Fs_Adv17 Golem

FireStriker_DX - - Köpfe

Beitrag

/push it Gimme gimme

• Benutzer-Avatarbild

Fs_Adv17 Golem

FireStriker_DX - - Köpfe

Beitrag

Morgen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Advent17 Golem. Schreibt mich einfach ingame per mail / pn oder im forum an mit eurer Preisvorstellung an Ich freue mich auf eure Gebote.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „PS: das was Greenti schrieb sieht doch gut aus, 0.03% würde sicher nicht gleich den Server fluten“ Das glaub ich schon, es gibt ja auch natürlich Mobfarmen wo genug Zombies spawnen, dass der Server in Null Komma nix mit den Ding übersäht ist.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich mal noch interessant fände es, was schon so halb erwähnt wurde, sind Xp-Farmen. Zombies verhalten sich ab 1.13+ so, dass sie in Wasser untergehen, ertrinken und sich zu Ertrunkenen verwandeln. Diese droppen dann ja diesen Dreizack. Man könnte also aus jeder Zombie-Farm eine Ertrunkenen-Farm machen.

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge

FireStriker_DX - - Ideen

Beitrag

Hallo ihr Menschen! Es wird mal wieder Zeit ein paar Köpfe vorzuschlagen. Hier sind mal meine Ideen: In den Spoilern sind 1.12 Give-Codes enthalten, keine 1.13/1.13+ Give-Codes! Ich hab das ganze in Blöcke, Monster und Tiere geteilt. Hoffe da ist für jeden was dabei (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Vers…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: xEndcrafterx auf Server: S1 Datum/Uhrzeit: ~ 22:20 - 22:25 Uhr am 3.08.2018 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Wortwahl, nicht Jugendfreier Inhalt Dein Ingamename: FireStriker_DX Beschreibung der Screenshots/der Szene: Spieler schreibt nicht Jugenfreien Inhalt in den Chat und achtet nicht auf seine Wortwahl. Mehr muss man zu dem / der nicht sagen. Liebe Grüße, Fire.

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Beitrag

Das Update klingt ja schon sehr spannend! OT: Wollte mir gerade die neuen Snapshots ansehen und Mc crasht. Ist mir unerklärlich. Zudem funktioniert auch nur noch Die Version 1.12.2. Habt ihr da ähnliche Probleme? B2T