Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Cool. Ich freu mich auch drauf

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an Alle, und vergesst nicht den Kopf auch auszustellen ;D

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Man kann in dieser Welt nur reich werden, wenn man andere betrügt. Leider fällt Geld weder vom Himmel noch wird in Massen gedruckt. Und es gibt auch kein Kade der mal eben die Konten füllt, wenn der Staat nix mehr hat. Ich leben meine Überzeugung, das man auch mit wenig Geld zurechtkommen kann. Es gibt auch viel schönere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Aber ich hoffe, dass Du die Erkenntnis irgendwann auch noch hast Bitcoin und Co werden Dich nicht zu einem besseren oder glücklicher…

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache ist ja, das jedes Jurymitglied auch genau guckt und nicht einfach nur drüber her fliegt. Lieber 1 Monat länger warten und uns mit gewissenhaften Bewertungen belohnen lassen ;D Vergessen wird es sicher nicht^^

• Benutzer-Avatarbild

Challenge Accepted

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Ich lese auch gern. Aber DAS ist schon echt einen Preis wert XD. Herzlichen Glückwunsch ;D

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Mich würde ja schon interessieren, für welches Portal Du Dich nun entschieden hast! (3 ist immer der Zonk btw.) @GhostSchildii

• Benutzer-Avatarbild

Ein Glas voll Münzen | Rätsel

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Aber war der erste Platz auch wirklich das, was drin war? Soviel hätte ich nie gedacht

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Chaos-Labyrinth 2019

Eisnebel - - Spieler-Events

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle Labyrinth-Gänger die gewonnen haben!

• Benutzer-Avatarbild

FufuLOB's Mai-Event

Eisnebel - - Minecraft

Beitrag

Juhu! Ich habe mein Modelle-Paket dankend erhalten. *freu* Lieben Gruß!

• Benutzer-Avatarbild

...wenn man am Altenheim langläuft und denkt: geil, da sind Rosensträucher(original Minecraft), ich hab noch Inventarplatz und die passen gut in den Garten.

• Benutzer-Avatarbild

Einfacher Trick : ein Wassereimer obendrüber(oberster Lavarand) Dann mit Superbreak durch. Keine Tode, Massiv Obsidian und Lava ist weg.

• Benutzer-Avatarbild

Lobby-Shop

Eisnebel - - Hilfe

Beitrag

Huhu, ich wusste nicht wohin damit, also pack ich es hierhin. Es wäre superklasse wenn jemand den Shop der Lobby/Adminshop neu mit Kadis füllen könnte ;D Schonmal vielen Dank! lG

• Benutzer-Avatarbild

Level-System auf Kadcon ausbauen

Eisnebel - - Ideen

Beitrag

Da hatte wer über Nacht wohl Ideen ohne Ende^^ Ich finde die Idee super, weil man so alles nutzen würde und Spaß dabei hätte. Momentan ist zB. das Anpflanzen etwas langweilig. Farmxp/Levelsystem in dem Bereich wären ein echter Aufschwung. Oder Bauskills. Einige mögen es nicht abzubauen, und errichten lieber Monumente. Aber sie bekommen nichts dafür. Auch für diese Tätigkeiten sollte es ein Level/XP-System geben.

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

Eisnebel - - Ideen

Beitrag

Ich mag PvP überhaupt nicht. Also wenn, muss das Ganze sicher abgegrenzt sein. Jeder muss beim betreten der Zone klar Bescheid wissen, das er nun sterben kann. Ein Nether PvP-Verbot würde ich sehr begrüßen.

• Benutzer-Avatarbild

Kuchen!!!! (Also für die Tombola^^) Davon haben sicherlich alle grad genug^^ Zitat: „2. Btw da kam mir die Idee für ein Plugin, aber ka ob das 'ne gute Idee ist (war sehr spontan): Essen farmen mit der Hand/Werkzeug soll eine geringe Chance auf ein besondere Item haben... z.b.: Kartoffeln ernten = "Giftige Kartoffel" - verzaubert mit vergiftung *diese giftige kartoffel ist besonders giftig* Karrotten ernten = "goldene Karrotte" - verzaubert mit ... *Des Königs mahl würdig!* Melonen ernten = "gli…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen, vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

FufuLOB's Mai-Event

Eisnebel - - Minecraft

Beitrag

Ich hab auch ein Buch gefunden Allerdings war Fufu seit dem 16. nicht mehr da XD

• Benutzer-Avatarbild

[s3] w Buch - Rätselevent

Eisnebel - - Spieler-Events

Beitrag

Ich habe nebenher zugeschaut... leider hatte ich keine Zeit Beim nächsten Rätsel bin ich aber dabei! So 1-2 Tage Vorlauf wären ja super gewesen^^ Und Gratulation an die Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Ein Livestream wäre super, dann kann man genau sehen, welches Jurymitglied Bonbonpapier fallen lässt! Nein, ich fände es super weil man dann die anderen Bewerber, bzw. deren Gebäude/Kunstwerke ebenfalls mit betrachten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Member dürfen Member adden

Eisnebel - - Ideen

Beitrag

Wenn überhaupt würde meiner Meinung nach eher Sinn machen, eine Art I-Time-Sharing einzuführen. Zb. Besitzer will Land Biome ändern, hat aber keine ITime. Geaddeter User bekommst extra Rechte (Wenn der Besitzer es einstellt) um das Land für ihn zu ändern. Allerdings ist sowas ja auch nur eine Zeitfrage, von daher eher unwichtig...