Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

4. Spielertreffen Frankfurt am Main

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Übrigens könnte ich Leute aus der Gegend um Büdingen und auf dem Weg einsammeln und mit nach Frankfurt nehmen, da ich mit dem Auto unterwegs bin. Natürlich nehme ich euch auch wieder mit zurück. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich bin am Start. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

6 Jahre Niki0311

006eragon - - Minecraft

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6 jährigen Jubiläum. Was soll ich noch groß sagen, was ich bei den letzten Malen noch nicht gesagt habe. Du bist ein Spieler, der einfach in Inventar von Kadcon gehört, und der stets freundlich ist. Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst! 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

006eragon - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chill4Gorill4: „Zitat von 006eragon: „Ich frage mich gerade, woher diese Einstellung zur Bestrafung der Umgehung des Afk-Kicks kommt.“ Vergangenen Sommer wurde ein Stammspieler mit dem Kick Grund "nimm das Gewicht von der Leertaste" oder etwas ähnlichem gekickt. Edit: Die Banlänge im Strafenkatalog konnte ich als Sup nicht einsehen, da sowas Angelegenheit von Mod+ und höherranigen Teamlern sind. Außerdem habe ich noch nie mitbekommen, dass Leute deswegen gebannt wurden. Habe maximal Ki…

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

006eragon - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chill4Gorill4: „Eine bessere Vorgehensweise wäre gewesen den Spieler erstmal mit einem Kick zu verwarnen. Aus meiner Zeit im Team war das eigentlich auch die übliche Vorgehensweise in solchen Fällen. Wäre es nach dem Kick zu einer weiteren Umgehung des AFK-Kicks gekommen wäre der Ban berechtigt gewesen.“ Ich frage mich gerade, woher diese Einstellung zur Bestrafung der Umgehung des Afk-Kicks kommt. Umgehen des Afk-Kick wurde bisher immer mit einem Tempban bestraft (eventuell wurde es b…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 006eragon: „Hey, Ich habe bereits intern einen fertigen Text gepostet. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Ich mache den Text die Tage hier verfügbar, damit es noch etwas Feedback gibt etc. 006eragon“ (Versteckter Text) Falls jemand sehr gut darin ist, GIFs zu verkleinern, könnte er/sie sich gerne bei mir melden. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich habe bereits intern einen fertigen Text gepostet. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Ich mache den Text die Tage hier verfügbar, damit es noch etwas Feedback gibt etc. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Thread mal in's Handelsforum verschoben. Um hier zu schreiben, musst du dich verifizieren. Das geht ingame mit /kadauth. Alles Weitere erklärt sich, wenn du den Link, welcher nach Eingabe des Befehls im Chat erscheint, anklickst. Übrigens wäre eine Info darüber, auf welchem Server sich das Grundstück mit dem Haus befindet, hilfreich. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin seit dem 09.09.2013 dabei und seitdem konstant aktiv. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

006eragon - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Der Spieler wurde schon gesperrt und das Profil anscheinend auch schon gelöscht. Trotzdem danke für's Melden. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung per Foren-Mail

Beitrag

Danke. Der Spieler wurde von Daniel gesperrt. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung per Foren-Mail

Beitrag

Bitte einen Screenshot von der PN mit dem User per PN an mich senden. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Werbung per Konvi

Beitrag

Spieler wurde gesperrt. Danke für's Melden. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Da geht wohl einer der bekannten Spieler von S1. :I Schade! Ich wünsche dir viel Erfolg im Rl und so manch einer hat sich dann doch mal wieder blicken lassen. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Nicht jugendfreies Bauwerk

Beitrag

Ich habe das Bauwerk entfernt. Danke für's Melden. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich habe auch vor, vorbeizukommen. Bisher schaut es auch gut aus, dass es klappt. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Thread mal in den Bereich Minecraft verschoben. Da passt er etwas besser. Der Bereich Ideen ist für Vorschläge für den Server gedacht, also sowas wie Plugins, Features, etc. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Tschö

006eragon - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Servus, Das ist echt sehr schade. Du gehörst ja mittlerweile zum Inventar von Kadcon. Du wirst uns fehlen! Die ganzen lustigen Aktionen werde ich nicht vergessen. Ich wünsche dir viel Erfolg im Rl und vielleicht hört man ja mal wieder von dir. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Dann mache ich hier mal auf deinen Wunsch zu. Zitat von blablub984: „Da es ja nur Fake News um Artikel 13 sein wird nach eurer Meinung.“ Das stimmt so nicht. Ich sage nur, dass dieses Video nicht seriös ist. Es gibt auch viele gute News zum Artikel 13, aber diese stammen in den meisten Fällen von seriösen Zeitungen. Da hat sicher jeder seine Zeitung, der er vertraut. Am besten schaut man sich dann direkt mehrere Quellen an. Zitat von blablub984: „Kommt mir bitte nicht damit an wenn es doch so um…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Wenn dieser Artikel 13 nicht stimmen würde wieso sagt das im Video die YT Chefin ? Und wieso unterschreiben das dann über 1.751.066 Tendenz steigend so viele Menschen ?“ Ich habe nie gesagt, dass der Artikel 13 nicht stimmt. Die YouTube-Chefin sagt nie, dass YouTube nur noch Videos von großen Konzernen erlaubt. Sie deutet an, dass das eine Folge von Artikel 13 sein kann. Dabei spricht sie aber nie direkt von einer Umsetzung des Artikel 13 auf YouTube in der Art. "Warum sag…