Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

93462-rip-png Hey, man will es nicht glauben aber die gerade erst eingebaute Ersatzfestplatte ist auch ausgefallen... Da der letzte Eingriff nicht vollständig beendet war fehlen die Daten zwischen dem letzten Ausfall und dem Aktuellen. Kade

• Benutzer-Avatarbild

93459-jul19teaser-png Jul19-Crate/Event Im Jul19-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Taube, Sandschloss, Ananas, Delfin - Reihe 2: Muschel, Basketball, Cola, Ventilator - Reihe 3: Löwe, Kühlbox, Eisbecher, Moskito Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 93458-jul19faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, alle Items/Pakete wurden vergeben. Die Köpfe/Kuchen findet ihr auf dem S1 Spawnie oder in der Lobby wenn ihr keins habt. Dias sind in der Lobby vergeben. Items dort laden mit /fitem load Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, falls jemand an den Vorstellungen etwas verbessern möchte: Gerne. Schreibt hier rein oder sendet eine PN mit fertig angepassten Dateien. Eine PN wie "Mach mal jetzt Vorstellung neu is wichtig" werde ich ignorieren. Wie in den anderen Topics bereits erwähnt habe ich meine Zeit eingeteilt und dafür ist bei mir keine Zeit über. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Update: Ihr solltet einfach wieder den Server betreten können - alle Items bleiben erhalten (Bis auf die prolematischen Bücher). Bitte per PN melden, falls ihr weiterhin raus fliegt. Dann stelle ich den Code etwas aggressiver ein. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Das Lagern von vielen Büchern mit großem Inhalt (viele Seiten + viel Text) in Shulker-Boxen sollte vermieden werden. Es wurde Code aufgespielt um solche Shulker-Boxen zu 'reinigen'. Dabei werden alle Seiten mit viel Inhalt automatisch ersetzt. Diese Reinigung findet aktuell nur statt, wenn man die Shulker-Boxen direkt im Inventar hat oder in der Ender-Chest. Generell sollten Bücher aber in Kisten gelagert werden. Grund dafür ist, dass man Clients darüber crashen kann: verbuggte Shulkerboxen, m…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich schreibe gerade noch Code damit ich hoffentlich eure Inventare retten kann. Am besten ins Teamspeak kommen zum testen. Danke, Kade

• Benutzer-Avatarbild

93099-jun19teaser-png Jun19-Crate/Event Im Jun19-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Tweety, Gummibärenbandenbär, Chip, Power Ranger - Reihe 2: Bender, Schlumpf, Kenny, Ohnezahn - Reihe 3: Goofy, Spongebob, Taz, Hello Kitty Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung entstehen Monster. 93098-jun19faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

82924-farm1-jpg 93101-Thor1-png Hey, heute wurden einige Updates aufgespielt bzw. werden über den Tag noch eingespielt. Bereits aktiv:- McMMO: Exhaustion-System ist deaktiviert. - McMMO: Alle Holz-Sorten geben gleich viel XP (90 Xp, vorher war es 70,80,90,90) - McMMO: Alle Skills geben ab sofort ~120% XP - AdminShop: Es werden Dias für 55 Kadis angekauft und Brot für 2,5 Kadis (Stack) - (Einige kleinere Tippfehler in diversen Plugins wurden behoben) Im laufe des Tages aktiviert: - Thors Steinham…

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Zur Vollständigkeit: Wie oben erwartet wurde ein Script dann doch nicht ausgeführt durch fehlende cron permissions. Die Ziehung basiert daher auf der gerade eben generierten Liste (2019-06-01 09:20:20, topfull-2019-06-01.csv) Oberste Einträge nach random.org mit 2019-06-01 als Datum: (Versteckter Text) Wie oben geschrieben ist die Liste damit final auch wenn weitere Fehler entdeckt werden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Derzeitige Anpassung des Scripts: Zitat: „ 1. vote.kadcon.de/data/23h/ - Die Verlosung wird mit der Liste des jeweiligen Tages erstellt, die Punkt 23:59:00 Uhr generiert wurde. 2. Die Votes der letzten 60 Tage, sowie die Votestrecke werden zusammen gerechnet. Ein Spieler kann bis zu 120 Votes haben. 3. Alle Spieler mit 10 Votes oder mehr sind in der "topfull-DATUM.csv" zusammengerechnet und sortiert. Pro 10 Votes gibt es einen Eintrag in der Liste*. 4. Die Liste auf random.org/lists/?mode=advanc…

• Benutzer-Avatarbild

92999-11412-png Zitat: „[...] Meistens liegt dies daran, dass der Welt-Generator von Minecraft [...]“ Hey, dieses Update ist etwas kürzer. Neben einigen Tagen Urlaub und anderen privaten Verpflichtungen gab es da noch den Release von Minecraft 1.14 Im letzten Update ging es u.A. um nicht direkt sichtbare Probleme die gerne mal einige Tage oder Wochen an Arbeit verursachen nur um wieder weiter arbeiten zu können. Dieses Problem hat leider auch Minecraft 1.14 heimgesucht. Es gibt ganz allgemein no…

• Benutzer-Avatarbild

92629-may19teaser-png May19-Crate/Event Im May19-Crate gibt es 12 Köpfe - Spinne, Kartoffel, Creeperplüschi, Österreichflagge - Schnecke, Trank, Legofigur, Bierfass - Hund, gekochter Hummer, Würfel, Bücher Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 92626-may19event-png 92627-may19faq1-png 92628-may19faq2-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Kademlia - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Kann jetzt dann auch mal verraten werden bis wann das event noch geht?“ Bis Ende des Monats / Entfernung wenn die neuen Crates eingefügt werden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

Kademlia - - Minecraft

Beitrag

Dies ist jetzt das vierte mal, dass ich darauf verweise, dass ich meine Entscheidung dazu bereits getroffen habe. Auch das hier wird daran leider nichts ändern. Die Erklärung dazu gab es bereits in den letzten SU. Hier kann ich leider keine neuen Punkte finden die irgendwas an meiner Situation ändern würden @Chill4Gorill4 Zitat von Kademlia: „ Ich weiß, dass es einige Bedenken gibt. Auf diese habe ich auch geantwortet. Aber ich habe m.E. hier im Vorwort auch schon alles nötige dazu gesagt. Meine…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

Ausgangspost erweitert: Mal sehen wer es als erstes schafft Edit: Danke für eure Vorschläge. Es gibt nun ein paar rätselhafte Items. Wie man diese herstellt ist nicht bekannt 92505-trade-png Kade

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Beitrag

92479-eastergang-jpg Hey, in der Lobby gibt es eine kleine Osteraktion. Dazu brauche ich noch einer Feedback: - Welche Items sollte man noch eintauschen können und in welchem Verhältnis? - Ist der Tausch-Preis passend oder sollte er verändert werden? (Achtung ihr bekommt hier Eier. Einmal geworfen sind sie weg!) Edit: Danke für eure Vorschläge. Es gibt nun ein paar rätselhafte Items. Wie man diese herstellt ist nicht bekannt 92505-trade-png Kade

• Benutzer-Avatarbild

92432-islandserror-jpg Bild in 4k öffnen Hey, in diesem Update geht es um den Weltengenerator des neuen Serverkonzepts. Mit Minecraft 1.13 wurden einige größere Änderungen in Minecraft vorgenommen. Dies wurde auch hier schon angesprochen. Im Bild sieht man eins der Probleme, dass ich bei der Umsetzung des neuen Servers hatte. WorldRestore Konzept Grundlegend kennt man als Kadcon-Spieler die Funktionsweise vielleicht schon aus der Spawnie-Welt. Es gibt einen Bereich auf der Karte, der für Spieler…