Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

Dragoshizo - - Off-topic

Beitrag

Vielen Dank für die 1000 Kadis! Habe mich schon gewundert, warum das Konto nicht leer ist.

• Benutzer-Avatarbild

... wenn man an einer Kneipenschlägerei teilnimmt, um unbewaffnet zu skillen.

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Chaos-Labyrinth 2019

Dragoshizo - - Spieler-Events

Beitrag

Zitat von BenniSonntag: „PS: Wir haben sowas noch nie gemacht, also keine Ahnung, ob es machbar ist/funktioniert! :D“ Es funktioniert super! Vielen Dank für das Event und viel Glück an die Mitstreiter, die sich noch verirren werden.

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] Fruits, Lotus

Dragoshizo - - Köpfe

Beitrag

Ich hatte eigendlich vorgehabt auf den Lotus Kopf zu bieten. Da aber kein Auktionsende bekannt ist, gehe ich davon aus, dass diese Auktion ungültig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Thors Steinhammer ist ja klasse! Als ich das alte Thema dazu gelesen habe musste ich das Ding gleich mal bauen und ausprobieren. Ob nun als Sammleritem aufgehängt, zum Freilegen (nur auf der Bauwelt!) der Erze, Spawner oder was auch immer, neue Deko-Variationen, ich kann es nur empfehlen. Mir ist sogar der fiegende Teppich explodiert. Das war zwar so nicht gewollt, hatte aber einen schönen Nebeneffekt. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an die Gewinner! Leider geht ein Teamkopf an einen Spieler der schon 160 Tage offline ist. Damit sind die verbleibenden Köpfe wohl noch wertvoller.

• Benutzer-Avatarbild

[s3] w Buch - Rätselevent

Beitrag

Vielen Dank für das kleine Rätsel und meinen ersten Witherschädel hier auf Kadcon. Eine tolle und schön umgesetzte Idee und ich befürworte weitere solcher Events! Vielleicht eine längere Ankündigung, damit mehr Spieler darauf aufmerksam werden. Leider waren wir nur sehr wenige Spieler und etwas Konkurrenz schadet nie. Da habt ihr was verpasst.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank für dein kleines Event! Ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass ich etwas gewonnen habe und freue mich jetzt total. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

@Haraldlein , ich habe das Gefühl du bist etwas überempfindlich, sowie einige anderen Spieler auch. Die Teamler geben sich richtig viel Mühe, um die Spieler zu unterhalten und opfern ihre private freie Zeit dafür. Klar kann man Wünsche äußern oder Verbesserungsvorschläge machen, aber am Ende muss man es so hinnehmen wie es ist. Du kannst mitmachen oder auch nicht. Soll man auf jeden Spieler hier Rücksicht nehmen und sie alle in Watte einpacken und alles nach ihren Wünschen anpassen? Dann ist man…

• Benutzer-Avatarbild

MC 1.14 Village and Pillage

Dragoshizo - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chewi2000: „Dann ist mein zukünftiger Beruf Pandametzger und du, @Eisnebel, bist mein Massenzüchter.“ Sie würde sicherlich eine PETA gründen und das P steht dann definitiv für Panda. Da hat es sich ausgemetzgert! Wie wäre es als Nationalpark-Betreiber mit großflächigem Bambus- und Regenwaldanbau?

• Benutzer-Avatarbild

Ostern bei /w EKZ

Beitrag

Vielen Dank für den Gutschein und das nette kleine Oster-Event! Glückwunsch an die anderen Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Event - #797 - Ostereier

Dragoshizo - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Den Preis zum Umtauschen finde ich völlig in Ordnung. Besonders für Spieler die keine Hightech-Eiermaschinerie in ihrem Garten stehen haben ist es möglich, mit etwas Arbeit, ein paar Sammelitems zu bekommen. Die Idee mit der Seltenheit finde ich sehr gut, da so die Langzeitspieler ebenfalls auf ihre Kosten kommen mit ihren Maschinchen. Zitat von minernivek: „Ich persönlich hätte aber den Pieces unterschiedliche Seltenheiten gegeben, damit es auch ein paar seltenere Ostereier gibt.“ Die armen Hüh…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dragoshizo - - Off-topic

Beitrag

Molkequark in unserem Bett, schaut in die Glotze und fühlt sich wohl!

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Dragoshizo - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „Dann muss Kadcon damit leben das mehr als die Hälfte der Stammspieler den Server verlassen werden. Auch ein Download der Projekte wird Kadcon nicht überleben da dann die Spieler auch den Server verlassen werden. Kadcon lebt von seinen Stammspielern.“ Wie kannst du das denn einfach so behaupten? Du weißt doch gar nicht was passieren wird. Ein kleiner Sportverein lebt auch von seinen Stammmitgliedern, die kommen und gehen. Trotzdem existiert der Verein Jahrzehnte weiter. Die…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon braucht mehr Spieler!

Dragoshizo - - Ideen

Beitrag

Zitat von Der Maxim: „ Hier mein Veto: Vielen Spielern geht es eben nicht so, sie wissen unter anderem nicht, ob sich noch Großprojekte lohnen. Dass Kadcon ein Wirtschaftsserver ist (und bleibt), ist ja allgemein bekannt, es geht jedoch um die grundlegenden Fragen: Werden mit BDL die alten Server abgeschaltet? Wird es möglich sein, Items und Geld zwischen den Serversystemen zu transferieren? “ Ich kann dich gleich beruhigen und dich auf ein anderes Thema verweisen, wo Kade zu deinen Bedenken etw…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Dragoshizo - - Minecraft

Beitrag

Meine Frau und ich spielen hier nun knapp 1,5 Monate. Wir haben uns über den Erhalt Kadcon's wenig Gedanken gemacht, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es für uns normal weiter gehen kann. Zum Thema Wirtschaft sehe ich das wohl etwas anders. Alles besteht aus Angebot und Nachfrage und einige Preise werden durch den Adminshop bestimmt, Andere durch neue große Bauprojekte. Das ist wie in der normalen Wirtschaft. Es fängt mit einem kleinen Geschäft an. Es werden mehr kleine Geschäfte. Danach wa…

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleiner Nachtrag. Wir haben bemerkt, dass hinter unserem Grundstück auch noch 3 Weitere von Huda gekauft wurden ohne einen Zusammenhang. (S3 region_252_202; region_252_203; region_253_203) Nicht aufkaufbar Zusätzlich loggte er nach mehreren Tagen Offlinezeit wieder ein, um einige Grundstücke, die Shadomun betreffen, aufkaufbar zu machen. Der Preis wurde für jedes Gs auf 3000 Kadis gesetzt. Für einige Spieler nicht viel, aber das ist eindeutig Erpressung! Immerhin kann man sie nun kaufen. Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, ein kleiner Nachtrag von meiner Seite. Wie es aussieht, wurden sogar Kisten an gemeinsamen Grundstücken nachträglich abgegrieft und man sieht eindeutig, wie es nur für diesen Zweck gebaut wurde. Die Stellungnahme von Shadomun wird denke ich heute Abend hier zu finden sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: Huda2014 auf Server: S3 Datum/Uhrzeit: seit mehreren Tagen bis eben am 24.03.19 um 18:30 Uhr Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Mobbing eines bestimmten Spielers, mutwillige Zerstörung, beleidigend und unberechenbar Dein Ingamename: Dragoshizo Zeugen: Eisnebel, TheStealshot1991, Shadomun, Dragoshizo Orte: Statue (S3 region_236_198); hinter Shadomun's neuem Grundstück (S3 region_246_215) Beschreibung der Screenshots/der Szene: Hallo liebes Kadcon-Team, ich versuche mi…

• Benutzer-Avatarbild

Ok, danke für deine Antwort. Das ist zwar etwas verwirrend so, aber dann hat sich das für mich zumindest schon erledigt und vielleicht Gewinnen die Gewinner ja noch den 10.