Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bin (warscheinlich) dabei! Sieht richtig gut aus. Danke schonmal an die Organisatoren^^ Phil

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Millionär

phillip3005 - - Minecraft

Beitrag

Good Luck and Have Fun!

• Benutzer-Avatarbild

@basti0511 Das "etwas schneller verbrauchen" würde dazu führen das ich jede Minute etwas essen muss, und darauf habe ich persönlich nicht wirklich Lust. Zumal man da auch immer Recht viel Essen dabei haben muss. Und warum könntest du dich damit nicht anfreunden? Phil

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Hier mal ein Vorschlag für das "Essensproblem" von mir. Jeder Spieler hat einen Essens-Speicher. (via Scorebord/Tablist/Progressivbar/... sichtbar) Evtl auch mit VIP-Paket erweiterbar. Wenn man isst, wird eine gewisse Anzahl an Punkten dem Essens-Speicher dazugerechnet. Bsp.: Ich habe einen Essens-Speicher von [50/1000]. Nachdem ich eine Karotte gegessen habe (+10 Punkte) habe ich einen Speicher von [60/1000]. Danach esse ich noch ein Steak (+15 Punkte) und habe einen Speicher von [75/1000]…

• Benutzer-Avatarbild

@Fasolek Zitat von Fasolek: „Wenn mcMMO sich einschaltet, dann Arbeit wird kurze Zeit viel schneller gehen, aber ich bekomme weniger Ausbeute als ohne mcMMO und Werkzeuge sind viel schneller hin. Ich brauch geschwindigkeit hier nicht. Schlimm ist das, dass man einfach nicht mcMMO auszuschalten kann, obwohl meiner Meinung nach sollte so sein.“ McMMO kann man doch für sich abschalten, oder ich verstehe da etwas bei dir nicht. Der Command "/mcability" schaltet alle Interaktionen für dich aus. Phil

• Benutzer-Avatarbild

Was ich mich frage... Kade wird geschätzt in ca 5 Monaten (wenn nicht sogar länger) den 1.13 Server komplett fertig haben... Wenn ich mir die Updates und Planungen anschaue (BDL) wird es ein Projekt was gut 2 Jahre gehen könnte.. Doch da ist doch wahrscheinlich die 1.14 (oder 1.15) schon längst draußen wo es auch nochmal viele viele Neuerungen gibt und co. Wird es immer so weiter gehen oder bleibt Kadcon erstmal bei einer Version?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bloggmeister: „ Und man dann zu dem Grundstück kommt, cool wäre es auch wenn die GSse nicht alle gleichgroß sind! Oder wenn auf den GSsen auch die echten Gebäude sind (Die, die in RL da stehen)… Bloggmeister“ Kade nutzt als GS-System die in Minecraft intigrierten Chunks als Basis. (16x16) Ich denke das Kade dieses reicht "simple" GS System wieder nutzen wird, nur eben auf die 1.13 abgeändert. Zu den Häusern... In Deutschland gibt es ca 20´000 Wohn-Häuser... Jap das erklärt es denke sch…

• Benutzer-Avatarbild

Heftig, was das BDL Projekt an geht stelle ich mir an sich extrem gut vor, aber auch kompliziert rein zu kommen (für Newlies). Allerdings auch für die "Builder" etwas Aufwand. Was die ID-System angeht hat ein Freund von mir "relativ simpel" gelöst. Er hat z.b. "Material.COBBLESTONE" der ID 4 zugewiesen und dann nur die setBlock Methoden etwas geändert. Was das allerdings an Performance/Effektivität ausmacht habe ich keine Ahnung. (Er meint das er keinen Performance Unterschied merkt) Viel Glück …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hätte (vielleicht) Interesse an dem Schneemankopf. Ich schreib dich mal an wenn du on bist (oder umgekehrt). Phil

• Benutzer-Avatarbild

Verschiedene Köpfe

phillip3005 - - Köpfe

Beitrag

Ich würde MHF Chest MHF Cake MHF Cactus (je 1x) nehmen. Phil

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung meines gesamten Besitzes

phillip3005 - - Minecraft

Beitrag

Viel Glück und Spaß im RL Phil

• Benutzer-Avatarbild

Jemand lust auf ark

phillip3005 - - Off-topic

Beitrag

Hey, hätte bock wenn die Map ragn. ist und die Werte etwas erhöht werden (Taming, Farming &co) PS: Server hätte ich Phil

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Sprachfreunde, geht evtl auch eine bereits existierende Sprache? tlhIngan Hol vItlhap, jaw fun vIlegh anyway. nuq DaHar? Phil

• Benutzer-Avatarbild

Erzköpfe erweitern

phillip3005 - - Ideen

Beitrag

weitere Meinungen / Verbesserungen? /push

• Benutzer-Avatarbild

Na toll.... dann haben die Schweizer ja das ganze Internet für sich allein Phil

• Benutzer-Avatarbild

Wireless Redstone

phillip3005 - - Ideen

Beitrag

Hey, zu bedenken sei aber auch das es Plugins gibt, die das Redstone regulieren. - Clock Detektor Dieses Plugin schaut ob Redstone in gleichmäßigen abständen an und abgeschaltet wird und gibt eine Nachricht an die Teamler/Logs/etc aus. Durch Wireless Redstone wäre es schwerer zu tracken und müsste (sicherlich) umgeschrieben werden (evtl höhere Performance). - Redstone Regulierung Das Plugin reguliert das Restone auf Kadcon. Wenn viele Aktivitäten getätigt werden, verzögert sich die Redstone gesc…

• Benutzer-Avatarbild

Erzköpfe erweitern

phillip3005 - - Ideen

Beitrag

Hier eine Umfrage dazu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „Denn programmieren tut Kade, das kann uns wenig kümmern, ...“ Ich finde wenn du schon mal die Programmierung ankratzt solltest du auch die Monate lange Programmier Arbeit schätzen. Ein Satz wie "Das kümmert uns nicht" halte ich daher für unangebracht. Phil

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hab ich vorhin entdeckt, (Versteckter Text) Sollte man mal anschauen wie es mit der Performance aussieht^^ Phil

• Benutzer-Avatarbild

ungewollte Befehlsausgabe

phillip3005 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey @Minercraftchef in deinem Script werden auch noch andere txt Dateien ausgeführt. prntscr.com/k8yw4l Dürften wir da mal einen Blick drauf werfen? Evtl könnt dort ein kleiner Fehler sein Phil