Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

coole Sache, fänd ich eh gut, wenn mehr Status Updates kämen, egal ob da viel passiert ist oder nicht, einfach damit, gewisse Personen, welche die ganze Zeit rumnörgeln wann ... Update etc. kommt ev. endlich kommt (obwohl nörgeln bekanntlich ja eh nichts verbessert und am ehesten sogar kontraproduktiv wirkt) mal Ruhe geben. Etwas mehr Durchblick in das Geschehen und somit ev. eher ein Verständis für deine Arbeit und das Vorgehen kann nicht schaden. Dagegen wäre ich hingegen, wenn es dich zu sehr…

• Benutzer-Avatarbild

sry hab die Auktion verpasst aber an der yolo Spitzhacke hätte ich Interesse solltest die dennoch immer verkaufen wollen so werd ich morgen zwischen 18 und 20Uhr online sein mfG Jonas

• Benutzer-Avatarbild

Ankauf div. Jul19-/MHF-/Fly-Köpfe

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

// push (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Event ♡ endlich mal eins das ich unbedingt mitmachen will, ein Spiel genau nach meinem Geschmack . ♡

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

danke vielmals an das Team für die Kuchen ebenso ein Danke an @Dobby_Tv für die Glückwünsche Herzliche Glückwünsche an alle andern Gewinner und viel Glück für das nächste Mal an die, welche hofften dieses Mal einer der Glücklichen zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

FPlayer Skinänderung

Jonas151993 - - Hilfe

Beitrag

Naja, gibts keine User die diese Skins zurzeit nutzen? In dem Fall kannst deren Skins als FModel nutzen, du musst den Skin nicht zwingend selber nutzen, um ihn als FModel zu platzieren. Den genauen Befehl dazu habe ich aber vergessen, ist eine Weile her seit ich meine setzte. Dann brachst nur wenige Minuten die zu setzen und nicht x Wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Großer Kopfabverkauf

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

hätte gerne 2x Oct18Donut bzw die verbleibenden können auch mehr sein je 700 fs_Nov18Clyde 3x bzw. so viele noch da sind je 800 fs_C03Taco 2x je 2.6k fs_C12Ham 2x je 2.6k an solchen fs_C07Sushi hätte ich auch Interesse, genaue Anzahl gebe ich dir beim Deal der andern noch bekannt Ausser ich bekäme da Mengenrabat dann näme ich alle 26: 15000 Kadis für alle 26 wäre da mein Gegenangebot ps: bin heute ab 18Uhr - +/-20Uhr online sofern du Zeit hast

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

@Pfeilei Sehe nicht ein, was daran den Anreiz zum voten bringen soll, entweder du willst Kadis und votest (da ist es egal ob es 100 oder 1000 Kadis gäbe =》 einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) oder dir sind die Kadis egal und votest ebenso wenig, wenn es mehr Kadis dafür gäbe, somit wäre deine Idee nutzlose und dient im Endeffekt zur Selbstbereicherung. Jemand der den Server mag und Nachwuchsspieler sich wünscht, der würde auch voten ohne irgend eine Entschädigung/Belohnung und wem …

• Benutzer-Avatarbild

Bei dem Vorschlag geht es auch nicht darum, dass es bisher ohne nicht auch ging. Als Beispiel der Glasbrecher, wieso brauchts den? Einige würden sagen; Total unnötig man kann Glas ja auch mit der Spitzhacke abbauen... Klar kann man ..., ebenso kann man Lava abschöpfen oder in Obsidian umwandeln, aber ev. will man ja einfach nur die Lava weg haben, (nicht die Lava mit einem Eimer abschöpfen und x DK füllen, sie ineinader platzieren oder in Ovsidian umwandeln, da man keins braucht), wie beim Glasb…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

// push Suche noch Jun19Kitty und Jun19Goofy zudem würde ich noch einen Jun19Toothl ankaufen. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Interesaante Sache aber ich persönlich finde es unnötig kompliziert ausserdem beinhaötet es Trichterclocks, diese funktionieren auf Kadcon viel länger und transportieren paarweise, daher müsste man das testen ob das einen so grossen Unterschied machen würde, dass man es anderst lösen müsste. Im Prinzip glaube ich aber scho, dass eine solche Sortieranlage irgendiwe funktionieren könnte, wenn auch ev. in abgeänderter Form. Ich glaube aber ich werde mir die mal nachbauen und sie unter die Lupe nehm…

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Naja tolle Idee, stelle mir das als ganz witzig und unterhaltsam vor, wenn man das mag. Da ich aber PVP generell hasse, habe ich der Idee gegenüber eine gewisse Gleichgültigkeit, ob sie umgesetzt wird oder eher nicht. Die Idee mag ich und für PVP Fans finde ich es eine gute Alternative.

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

-

Jonas151993 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hi, herzlich willkommen auf Kadcondu scheinst dich ja hier schon ganz schön zurecht gefunden zu haben Bisher habe ich dich hauptsächlich bei den Events gesehen, finde es aber super toll, dass du durch die vielen von dir gesponserten Events den Server belebst. Persönlich habe ich dich bisher leider nicht kennen gelernt daher stehe ich neutral dir gegenüber, aber eventuell ergibt sich ja mal die Gelegenheit dies nachzuholen mfG Jonas

• Benutzer-Avatarbild

Sammleritems und Pieces!

Jonas151993 - - Sammleritems

Beitrag

Hi hätte gerne so n Orginal Schmuckebuch für 2200 Kadis

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Zitat von tigerjunge15: „Zitat von domi1166: „Der Idealfall wäre, dass die Gewinne möglichst automatisch in der Lobby vergeben werden können. Dazu müssten die Items im normalen stackbaren Bereich sein. 64x Kuchen wäre daher nicht mehr möglich. Wenn ihr hierbei noch Ideen oder Vorschläge habt, teilt sie uns bitte hier in diesem Thread mit.“ Kadcon bietet doch schon perfekte Lösungen dafür... statt dem Kuchen kann man auch 64x Crates verteilen, diese Crates droppen zu 90 % Kuchen, 9 % Diamanten un…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Köpfe

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Neue Eventserie

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Die Ansätze sind gut jedoch gibts das bereits, Kade müsste nur wieder mal eien Tombola starten. Daher finde ich die Idee unnötig ausserdem ist der Adminshop nicht für diese Funktion gedacht und auch nicht üblich aber Tombolas waren eh immer an den Spawns daher erübrigt sich dieses Thread eigendlich und jegliche Dikusion.