Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 512.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suche gute Vserver

DiamondTommy - - Server hosten & Plug-ins

Beitrag

@LegendSkyFall Mit Linux komm ich klar, das ist für mich kein Problem. @MazuMH Beim Vserver würde ich für den TS nichts extra zahlen. Discord mag ich nicht so, da bleib ich lieber beim TS.

• Benutzer-Avatarbild

Suche gute Vserver

Beitrag

Für mich ist eher der Preis wichtig, sollte aber halt ein guter Server sein. Gibt es da andere Optionen?

• Benutzer-Avatarbild

Suche gute Vserver

Beitrag

Hey, Da hier einige Leute sind, die sich mit Server Kram auskennen, dachte ich ich frag direkt hier. Undzwar bin ich auf der Suche nach nem guten Vserver Anbieter für nen MC Server. Der Server sollte ca. 10 Leute ohne lags aushalten können und immernoch stabil laufen. Nebenbei läuft dann vielleicht ein TS. Kennt da jemánd nen guten Anbieter mit guten Preisen? Ich hab ein bisschen rumgeschaut und sehr viele Angebote gefunden, ich weiß da nicht wirklich was gut ist. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Taddl ist back

DiamondTommy - - Off-topic

Beitrag

Gab ja viele Leute die ihn damals gefeiert haben, bevor er alles gelöscht hat, wodurch auch Leute schon traurig geworden sind. Jetzt ist er back und meint er fängt jetzt wieder an, man weiß ja nicht ob er sich jetzt vielleicht geändert hat oder das selbe macht.

• Benutzer-Avatarbild

Taddl ist back

Beitrag

youtube.com/watch?v=7briK9-Bvvs Meinungen?

• Benutzer-Avatarbild

PC-Was soll ich nehmen

Beitrag

Zitat von Underdoug: „Zitat von minernivek: „Kurz und knapp, AMD kommt nicht an INTEL dran.“ Kurz und knapp, du redest Bullshit.“ So ganz Unrecht hat er nicht. Im Low-Budget Bereich gibt es viele preiswerte AMD-Optionen, die für den niedrigen Preis bessere Leistung als Intel Optionen bringen. Da greift man lieber zu AMD. Im High-End Bereich hat AMD schon lange verloren, ein Mittelklasse i3 Prozessor schlägt schon AMD's FX8350, was glaube ich AMD's beste CPU ist.

• Benutzer-Avatarbild

PC-Was soll ich nehmen

Beitrag

Zitat von Bisenius18: „ Z.B. AMD-Prozessoren. Die sind relativ günstig und bringen für 1 Jahr eine gute Leistung. Danach sinkt die Leistung extrem und da AMD verschiedene Sockel hat, muss man auch ein neues Mainboard kaufen, wenn man nur den Prozessor austauschen möchte. Intel verwendet meistens den selben Sockel und die Prozessoren lassen erst nach ca. 3 Jahren mit der Leistung nach, wenn nicht sogar später (habe damit noch keine Erfahrungen gemacht)... Also kann man natürlich jetzt Geld sparen…

• Benutzer-Avatarbild

Mega-Verlosung! Danke Kadcon!

Beitrag

Haha verdammt manche sind echt nah dran Naja mal sehen was noch kommt

• Benutzer-Avatarbild

Mega-Verlosung! Danke Kadcon!

Beitrag

Hey! Wie ihr wahrscheinlich bemerkt hab, habe ich schon laange mit Kadcon aufgehört. Ich habe viele Sachen auf meinen Acc und dachte mir ich verlose die mal Was muss ich tun? Ich habe mit random.org eine Zahl zwischen 1 und 100.000 rausgepickt. Ihr müsst hier eine Zahl reinschreiben und der, der am nahesten dran war, kriegt den Hauptgewinn, usw. Ihr dürft nur einmal raten! Was gibt es zu gewinnen? 1. Platz: 23.000 Kadis! 2. Platz: 32 Diablöcke 3. Platz: 18 Diablöcke Ihr habt bis zum 20. April Ze…

• Benutzer-Avatarbild

Der Nether und dessen PvPler

DiamondTommy - - Minecraft

Beitrag

Jeder regt sich bei PvP auf. Ja, ich auch. Das ist aber (wie sehr viele hier schon sagten) keine Ausrede für Beleidigungen. Das sollte wirklich garnicht toleriert werden. Sachen wie Noob oder eZ sind einfach nur Provokation. Wer das nötig hat, solls tun. Einfach nicht ernstnehmen, Fertig. Beleidigungen sollten geloggt und bestraft werden. Wer seine Wut in den Chat schreibt, sollte nicht mit "Nethersprache" davon kommen. Man muss sich schon beherrschen können. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Aura als Game für Kadcon?

DiamondTommy - - Ideen

Beitrag

Müsst ihr jetzt jedes Projekt, dass auf YT gespielt wurde auf Kadcon vorschlagen oder was? Das ist echt unnötig und langweilig. Spielt einfach Skyblock wenn ihr unbedingt "Aura" spielen wollt. Mein Güte als ob das etwas neues ist... MfG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vMief: „ Hast du das selbst ausprobiert? Mit allen Möglichen Varianten von Macs? Wenn du die richtige Ausstattung hast, kannst du auch Problemlos jedes Game spielen. Ich zum Beispiel habe, nur mal als Beispiel, mit meiner Ausstattung keine Probleme. “ Bevor ich meinen eigenen PC bekam, musste ich auf unseren Familien-Mac zocken. Es hat wirklich kein Spaß gemacht, soll heißen gelaggt etc.In Macs sind oft einfach nur schwache Grakas verbaut. Zum Thema "jedes Game": Geh mal auf Steam und …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King_Time_LP: „Geht der CUDA Shader denn auch bei Mac??? Mfg“ Dein Mac ist einfach schlecht. damit wirst du niemals mit Shader spielen können, dafür brauchst du einen besseren PC. Generell sind Macs zum Gamen nicht geeignet. Gib es einfach auf. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte etwas loswerden.

Beitrag

Zitat von ttimmy591: „Nein es geht mir um diesen Thread der auch von DiamondTommy stammt ... Achtung - NICHT im Dunkeln zocken! Siehste dich juckts anscheinend nicht, dass du deine Augen viel stärker belastest und verletzt.“ Soll sie sich jetzt "Nicht im Dunkeln zocken!" auf die Hand tätowieren, damit sie es nicht vergisst, oder was willst du sagen? Das man etwas vergisst heißt nicht, das es für einen unwichtig ist. Ich will hier auch keinen zum Spenden auffordern. Wie schon zig mal geschrieben:…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Chuchulein Zitat von Kreffox: „aber dieses Lied beschreibt meine Meinung dazu eigentlich ganz gut.“ Es ist ihm anscheinend egal, das Menschen sterben. Daraufhin behauptet er auch noch es wäre uns jedem vollkommen egal. Einfach egoistisch und unmenschlich, sowas zu schreiben. Kann sein das Spenden nicht dort landen, wo sie sein sollten. Zumindest spendet @Mixer, denn es ist ihm nicht egal, dass Menschen sterben. Keinem hier ist es egal.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Und was tust Du so?“ Es ist ihm doch egal, dass Menschen sterben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Die Frage, die allerdings ich mir stelle, ist: Weswegen bringt ein Vater sein Kind u. seine Familie so nahe an einen Krisenherd? Ernsthaft, was sind ca. 60m? Auch wenn Minen "nur" in bis zu 30m Umkreis explodieren.. Was hat er sich dabei gedacht? Für mich vollkommen unverständlich.“ Meine Großeltern wohnen da in der Nähe. Und wie im Startpost geschrieben, mussten wir da auf der Autobahn fahren. Die Autobahn war halt nah an der Grenze. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von _Yata_: „Viele von den Hatern denken, es sei normal, das Wasser aus der Leitung fließt und das wir Strom einfach so aus der Steckdose bekommen. Das es Toiletten mit Wasserspülung gibt, oder das man all seine Lebensmittel in Läden kaufen kann.“ Genau das will ich hier sagen! Ich war verdammt noch mal ca 60 Meter neben Krieg. Neben der Realität - der Tatsache!. Nicht vor dem Fernsehen, wo da ein Bericht gezeigt wird, mit Bildern vom Ort. Ich sag euch, es ist ein ganz anderes Gefühl! Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von grnet: „Zitat von Monsterlie: „Eigentlich wenn ich mich nicht irre sollte dieser Thread eine Information von DiamondTommy sein oder? Und kein dumme kommentare und Streit Thread...“ Eigentlich schon, aber manche scheinen ihn mit einer Arena zu verwechseln...“ Zu dem Thema einmal in meine Signatur schauen, dass sollte alles klären. Ich würde gerne sehen ob so manche in Realität bei ernsten Themen auch solche dummen Kommentare abgeben wie hier.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Jadonic132720: „auch in jungen Jahren etwas zu leisten ist nicht unmöglich: de.m.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai“ Ich kenne Malala. Ihre Geschichte hat aber einen ganz anderen Hintergrund. Sie hilft durch ihren Mut. Zitat von ttimmy591: „Wie dachtest du läuft die Welt, dass du erst jetzt "bemerkst", dass du einen besseren Lebensstandard hast als andere ?“ Bitte lies den Thread bevor du hier was schreibst "Ich hab es aber gelesen mimimi" Zitat von ttimmy591: „..., dass du erst jetzt…