Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich noch weiß, wurde meine Rübe damals insgesamt 10 mal verteilt. Nur so als Nebenbemerkung für Statistiker.

• Benutzer-Avatarbild

Mojang Downtime 14.4. ----

Cirivia - - Minecraft

Beitrag

Yay, da hab ich zur Abwechslung mal frei. Tollig. (nicht) Naja wird halt Diablo gesuchtet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BodyTech85: „Im übrigen gab es unter dem S1 Spawn ein Labyrinth wo man auch einen Creeperkopf finden konnte der Eingang ist gut versteckt und das Labyrinth wohl nicht jeden ein Begriff :D“ Nun, genauer gesagt waren dort unten sogar 3 Köpfe, einer unter der kaputten Brücke vor dem Laby-Eingang und zwei direkt im Labyrinth drinne. Auf jeden Fall gut verstect. Ich fand das Event ebenfalls sehr schön, eben da man den gesamten Server bereist, um die Eier zu finden. Nur am Dienstag ging es m…

• Benutzer-Avatarbild

Uhh Nachfolgersuche xD Dann mal viel Erfolg an die Bewerber.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde Kadcon geil, weil ich es einfach faszinierend finde.

• Benutzer-Avatarbild

Reicht so was für ban?

Cirivia - - Hilfe

Beitrag

Na, der Zeitpunkt des Screens war am 21.10 um 19:47, zumindest, wenn die Uhr des Opfers hier richtig läuft. (Ist zumindest aufm Screen im Chat zu sehen) Anzunehmen, das der Vorfall in dieser Zeit geschah. @NicogoesKadcon: läuft deine PC-Uhr richtig? Oder geht sie vor/nach?

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Account Wechsel

Cirivia - - Hilfe

Beitrag

Du kannst mit deinem alten Account mit /land anbieten (Preis) (Name) einer bestimmten Person deine GS anbieten, z.B. deinem neuen Account. Würde dann so aussehen: /land anbieten 1 CruzZers Damit sinkt das Risiko, das sich jemand das GS wegschnappt auf 0. Nur Steuern musst du dann zahlen. Sollte sich dein Bruder aber nun Beschweren, dass du mit seinem Account seine GS auf dich übertragen hast, wird das ganze Problematisch, daher hoffe ich, das ihr beiden euch darüber abgesprochen habt.

• Benutzer-Avatarbild

Och mir ist es eigentlich egal, wer drankommt. Ich komme so oder so auf meine Kosten. Wo hab ich nur meine ganzen Fragen hingelegt? (hrhrhr)

• Benutzer-Avatarbild

Event - #462 Sandking (Beendet)

Cirivia - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von wwtom: „Wieso nicht einfach alle Spieler im Gebiet unter Vanish setzen? Dann müsste sich der Server/Client nichtmehr die Mühe mit den Blickrichtungen/Positionen machen. Außerdem gäb es weniger Client-Laggs, bzw nahezu keine bei Obsidianking ohne Superbreaker ;P“ Öhm, ich bezweifle, das Vanish was bringt. Der Spieler ist zwar unsichtbar, aber der Server weiß trotzdem, das der Spieler da ist und muss ihn, wie Ignaz schon erklärt hat, trotzdem irgendwie weiterbearbeiten. Im Gegenteil, der…

• Benutzer-Avatarbild

Man habt ihrs gut, ich gurke noch mit DSL 2000 rum, das sind 0,350 MB/s. DAS dauert ewig. btw: freu mich schon auf den Stream zu meinem Burtzeltag, lass es schön krachen, Unhi

• Benutzer-Avatarbild

Euro Truck Simulator 2 - Der Multiplayer

Cirivia - - Off-topic

Beitrag

Myon, zum Geburtstag habe ich von einem Freund nun auch den ETS2 geschenkt bekommen, vieleicht fahre ich ja auch mal mit, wenn ich Zeit hab. =) Erstmal downloaden und Fahrstunden nehmen, bevor mich alle hassen, weil ich nen Unfall baue. xD

• Benutzer-Avatarbild

Jaja immer der Ärger mit der Paste. falls dir die Paste ausm Laden zu teuer sein sollte, gibts hier noch ein paar Alternativen. [video]https://www.youtube.com/watch?v=9QzxukpUvbY[/video] Seitdem kommt nur noch der hier als WLP infrage: (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Gut, damit kann man schonmal mehr anfangen. Ich schreib mal, wie ich deine Aufstellung finde: - Mewtu: Mewtu halt. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. In einen Normalen Kampf ohne Competetive sehe ich hier nix, was dagegen spricht. - Fiaro: Ein Tipp: Fliegen ist die leichteste Attacke, worauf der Gegner reagieren kann. Setzt du Fliegen ein, wird der Gegner zu 99% zu einem Pokemon wechseln, welches Fliegen gut wegstecken kann. Nimm hier lieber Sturzflug mit Ruheort als Recovery, od…

• Benutzer-Avatarbild

Wäre natürlich jetzt interessant, welche 5 Pokemon du sonst noch so hast, damit man besser sagen kann, welcher Drache das Team am besten ergänzen würde. Vorweg schonmal ein Fazit: Sucht du einen speziellen Tank, empfiehlt sich Viscogon am meisten, die anderen drei Drachen sind eher als Physische Angreifer zu sehen. Hier kommt es dann doch auf die Vorliebe jedes einzelnen an, gerade wenn der Gegner nicht Competetive spielt, zählt die Vorliebe mehr als meine Competetive Infos, die hierauf folgen: …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habs kapiert!!! (April-Scherz)

Cirivia - - Off-topic

Beitrag

And i´ve got an heart attack on the first Second. But i´m very glad, that my favorite ami stays here =)

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Cirivia - - Off-topic

Beitrag

Normaler Alltag bei den Mods. PNs, überall (siehe Bangrund) =)

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon - eine echt gute Community!

Cirivia - - Off-topic

Beitrag

Auf Wunsch ins Offtopic verschoben. Schön zu sehen, dass dein Leben wieder läuft =)

• Benutzer-Avatarbild

Holz

Cirivia - - Minecraft

Beitrag

Nach Minecraft verschoben, da es im Hilfebereich etwas fehlplatziert ist.

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hardcore Livestream Nummer Drölf. Jetzt.

Cirivia - - Minecraft

Beitrag

Hallo, hier spricht ihr Kapitän. Da es mal wieder Zeit wird, gibt es eine neue Runde Ultra-Hardcore mit eurem Kadconteam. Hier gehts zum Stream Wir wünschen noch einen angenehmen Aufenthalt bei uns an Bord. Viel Spaß, euer Al Kapitano