Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen Shopbetrug??

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Hab auch ein leeres Paket von ihm das ich jetzt nicht mehr brauche. :>

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel + Abschied

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Würde gerne mitmachen! Danke für die Verlosung bla bla

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Schuhe-raten-Event

_Jojo - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ignaz war ja einfach weil er auf dem Bild die selben Schuhe anhatte wie auf dem Schneeman-Eventbild. Aber dass Ufti und missisx vorkommen, hätte ich nicht erwartet, da die beiden doch in NRW und LaFa & Ignaz in Bayern wohnen? Naja, Glückwunsch den Gewinnern und übrigens sehr kreatives Event!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Mal wieder nen paar lustige zusammengetrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Designs (Keine Bestellungen mehr)

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Danke, könnte nicht besser sein @Tankerforest02 , wirklich großartige Leistung!

• Benutzer-Avatarbild

Designs (Keine Bestellungen mehr)

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Hey, hätte gerne ein Profilbild. Bestimmtes Item wäre eine Diamantaxt, Lieblingsfarbe ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, allerdings gefällt mir die Farbe einer Enderperle ganz gut! Als Schriftzug bitte nur "Jojo" Danke!!

• Benutzer-Avatarbild

Mega-Verlosung! Danke Kadcon!

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

es ist die 69.690 ganz klar ihr habt keine chance

• Benutzer-Avatarbild

Warp Rainbow verschlossen

_Jojo - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von MiFi: „Es ist ja kein GS-Warp.. wurden euch die GS als warpnah verkauft?“ Oh doch, Warp Rainbow ist/war ein GS-Warp. Hatte da selber mal Gs, die mir auch mit Straßenanbindung als Warp-Gs verkauft wurden.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Ich habs extra markiert, aber hier nochmal: Die Betonung liegt auf boy.

• Benutzer-Avatarbild

V.I.P Verlosung! (VORBEI!)

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

1 2 3 Ich bin dabei!

• Benutzer-Avatarbild

[Pokemon-Suche]

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Wäre das mit Kadis nicht Echtgeldhandel?

• Benutzer-Avatarbild

Hakenkreuze im Nether

Beitrag

Beschwerde über Spielername: ? auf Server: 4 Datum/Uhrzeit: 18:12 bemerkt Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Hakenkreuze im Nether Dein Ingamename: Jojosephk Beschreibung der Screenshots/der Szene: Über Penise, etc. kann man hinwegsehen aber Hakenkreuze gehen da zu weit! Koordinaten: -354 35 -56

• Benutzer-Avatarbild

Safari und aktuell iOS 8.2, soweit ich weiss kam das Update vor ein paar Tagen(?), allerdings trat der Fehler schon davor auf.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, ich möchte hier etwas melden, das mir schon vor Wochen aufgefallen ist und mich persönlich wahnsinnig stört. Es geht um verschieden Grafikbugs im Forum, die in verschiedenen Formen auftreten:- Profilbilder von Usern werden getauscht - Profilbilder von Usern werden durch Smileys ersetzt - Standard Profilbild(also keins) wird durch irgendeines Users ersetzt - Profilbilder tauchen mitten in Texten auf, vorallendingen in der Shoutbox - Profilbilder werden durch Forensmileys ersetzt - Prof…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

:o 15 Zeichen48248-patralos-mlg-png

• Benutzer-Avatarbild

Rufmord(?)

Beitrag

Der Rufmord ist von marwin gegen professor_tobi, professor hat nicht ein mal add, wie soll er das schild setzen. Marwin denk, man würde denken, professor_tobi hätte das Schild gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Rufmord(?)

Beitrag

Beschwerde über Spielername: marwin10000 auf Server:1 Datum/Uhrzeit: / Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Rufmord, Beleidigung Dein Ingamename: Jojoseppke Beschreibung der Screenshots/der Szene: Rufmord, Beleidigung

• Benutzer-Avatarbild

Hacks von Araxon_PvP und vince1309

Beitrag

War live dabei ohne Aufnahme und hab gehofft, dass MMrMM das aufnimmt! Die Aufnahme sollte auch eindeutig sein. @cudy4craft die Beschwerde hier ist kein Rufmord, was auf Timolia ist weiss ich nicht Edit: Etwa bei 0:37 wird er von MMrMM geschlagen und läuft ganz normal weiter ohne Rückstoß zu nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

@Jadonic132720 Der Witz war, dass die Person keinen der Äpfel abgibt.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

_Jojo - - Off-topic

Beitrag

Da hat jemand einen passenden Namen für sich gewählt.^^ 48118-2015-03-11-20-15-17-png