Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du ein Bild hochladen willst was passiert dan(Fehlermelung)? LG Dkrieger

• Benutzer-Avatarbild

Hey du sagtest dass du auf ein BungeeCord Netzwerk unmfestigen bist, hast du auch die Ports der Unter Server geändert?

• Benutzer-Avatarbild

Onlinezeit Erfolge

Dkrieger - - Ideen

Beitrag

Wenn ich es richtig verstanden habe meinst du die Online Zeit und nicht seit wann man auf Kadcon spielt. Ich finde die Idee cool, wobei ich glaube nicht das ein Spieler die Online Zeit von einem Jahr hinbringt LG Dkrieger

• Benutzer-Avatarbild

Danke!

Dkrieger - - Off-topic

Beitrag

Hey Cool das du bereits so eine lange Zeit auf Kadcin spielst. So wie dein Text aussieht hast du sehr Viel auf Kadcon erlebt, ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf Kadcon. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

@freundchen2 du hast recht das Plugin müsste gehen auch wenn das If nicht angegeben ist. 1. Wahrscheinlich ist etwas in der Plugin.yml fals und darum kann das Plugin nicht starten 2. der command muss noch abgefragt werden, wie es @GollokTheDev hat würde es nicht gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Eben nim die 1.9.4

• Benutzer-Avatarbild

Schau das Video an um die Version zu ändern m.youtube.com/watch?v=6wo6ZNT7G4E //edit du Must kein Weiteres Profil erstellen, das wechseln der Version reicht

• Benutzer-Avatarbild

Versuch es mit der Version 1.9.4, dan geht es Weisst du wie man die Version Wechselt?

• Benutzer-Avatarbild

Hey Wenn das Plugin nicht angezeigt wird heisst das es wurde nicht richtig geladen wird aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden du fragst den Command gar nicht ab. vor dem p.sendMessage muss stehen: if (command.getName.equalsIgnoreCase("welcome")) {(. So sollte es gehen, bei weiteren Fragen kannst mich auch per Privat Pn anschreiben, oder ich kann dir per Skype helfen (bin auch noch nicht der erfahrenste Coder) LG Dkrieger //edit so wie du den Code hast wird die Messege dem Speiler gesendet…

• Benutzer-Avatarbild

Auctions system zB. /auc

Dkrieger - - Ideen

Beitrag

@Lumex007 weiss nicht genau was du meinst Wie gesagt deine Idee ist nicht schlecht aber ich finde wegen Chest Shop braucht man das nicht. Aber die Idee ist gut und man könnte da noch etwas einbauen, das man einem bestimmtem Spieler eine Action schicken kann: /auc [Spieler-namen] [Menge] [Preis], das könnte die Übergabe von Items einfacher machen, zB nach Foren auc. Spieler ist Offline und joint(wie bei den Mails): Dir wurde 1 Auc angeboten mache /auc read um die auc an zu schauen. Das fände ich …

• Benutzer-Avatarbild

Auctions system zB. /auc

Dkrieger - - Ideen

Beitrag

Hey Deine Idee ist nicht schlecht allerdings solltest du noch mehr Infos bringen: wer hat den Nutzen, wie viel Programmier Aufwand und weiteres. Und die Kadcon Währung heisst Kadis und nicht Doller. Meine Meinung: Ich bin nicht für die Idee da ich finde man soll selber jemanden finden dem man das Verkaufen kann oder eine Foren Aktion erstellen mal abgesehen davon giebt es das ja in Form von ChestShop, du giebst die Menge und auch den Preis an daher finde ich diesen command nicht nötig weil der a…

• Benutzer-Avatarbild

VIP Freischaltung

Dkrieger - - Hilfe

Beitrag

Vielleichtkann ja einmal ein Admin darüber schauen. @Kademlia @_Ignaz_ Oder ein Mod der einen Admin rufen können @JaKen04 @006eragon @Armaggeddonx

• Benutzer-Avatarbild

VIP Freischaltung

Dkrieger - - Hilfe

Beitrag

Bist du dir sicher das du den richtigen Ingame Namen angegeben hast? //edit du soll dich noch Ingame Vertiezieren

• Benutzer-Avatarbild

1 Jahr ists her

Dkrieger - - Off-topic

Beitrag

Hey Alles gute zu deinem 1 Jubiläum auf Kadcon. Ich hofe du konntest und wirst weiterhin viel auf Kadcon erleben, ich weiss noch vor ein paar Monaten als ich dir einen Job gegeben habe und du von deinen grossen Plänen auf Kadcon geschrieben hast. Ich finde es sehr cool das du in so vielen Projekten auf Kadcon mitwirkst, auch dein Support im Forum ist sehr gut. LG DKrieger

• Benutzer-Avatarbild

Ratenzahlungsidee

Dkrieger - - Ideen

Beitrag

Finde ich keine gute Idee: Man sollte zuerst etwas auf Kadcon machen (Jobs, Farmen) und wenn man dan etwas Geld zusammen hat kann man sich ein teureres Warp Gs kaufen, für Jeder neue Spieler kann sich bereits ein billigeres Server Gs kaufen. Ich finde man kann sich wie eine Art hoch Leveln, Einfaches Server Gs --> weiter entferntes Warp Gs --> nahes Warp Gs --> Server Warp Gs bis zu einem Gs am Spawn. Zudem ob dies demn Betrug wirklich verhindert ist eine andere Frage was ist wenn der Spieler pl…

• Benutzer-Avatarbild

Heiraten auf Kadcon?

Dkrieger - - Ideen

Beitrag

Hey Für mich ist nicht ganz klar wer dies benötigt, es giebt sicher Leute die das cool finden. Der Programmier Aufwand wird aber zu Gross sein, fertige Plugins können meistens nicht das was sie versprechen es würde ein Plugin brauchen das genau auf Kadcon angestimmt wird. LG Dkrieger

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zu dem Minecraft Server

Dkrieger - - Hilfe

Beitrag

Das kann passieren wenn deine Internet Verbindung unterbrochen wird, nach etwa 15 S kein Internet timt man aus. Frage Söielst du über Welan oder ist dein Pc/Laptop per LAN Kabel mit dem Internet verbunden? andere Frage Passiert das auch auf anderen Servern? Eventuell kann es an deinem Welan Router Ligen der dir die Iternet Verbindung mit Unterbrechungen sendet, was auch sein kann das du vom Anbieter schlechtes Internet bekommst. LG Dkrieger

• Benutzer-Avatarbild

6er Crate

Dkrieger - - Ideen

Beitrag

Ich finde es braucht nicht noch ein 6 Crare. Und du kannst gar nicht genau sagen welcher Spieler sehr viele Köpfe ziehen und welche nicht, vielleicht Spieler die immer schreiben wenn sie etwas gezogen haben aber die Leute die wirklich viele Köpfe ziehen schreiben dies gar nicht in den Chat. LG Dkrieger

• Benutzer-Avatarbild

Hay ich würde auch gerne so ein Bild haben. Dachte du hast mit Kadcon aufgehört, cool das du noch solche Verlosungen machst. LG Dkrieger