Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

neuer /buy befehl für mcmmo-Cooldown-Reset

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Die Idee ist gut, aber du hast ja gesagt, dass man sich für 5-10 iTime einen Spell/Command bekommt. Kann man den dann aber stacken oder nur einmal benutzen und dann wieder kaufen? Ich würde mal sagen für PvP-CDs gibts einen 30sek CD, für alle anderen Skill keine CDs. gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Informations Schilder im Nether über Mcmmo

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Also es würd ja ein Schild mit der Aufschrift: "Disarmt, Spieler machen zu viel Schaden? Klick hier für mehr Infos!" Dann wird man entweder weggewarpt oder eine InfoMeldung steht im Chat. Das verringert die Leistung des Servers nicht allzu stark und es wären bestimmt vielen neuen Spielern geholfen. gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

nicht nutzbare Items nicht craften können

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Hört sich an sich nicht schlecht an, ich bin dafür! gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Grundstückshöhe für Member einstellbar

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Diese Idee gab es schon ein paar Male, wurde aber immer aus mehreren Gründen abgelehnt. zB weil manche Leute dann erst ab Höhe 100+ bauen dürfen und so nicht schön anzusehende fliegende Gebäude entstehen. Außerdem braucht das glaube auch viel Abfragen --> mehr Abreit für den Server. Ich glaube das hat die Fragen geklärt. gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

The Mentalist - Eure Meinung!

gameeeee - - Off-topic

Beitrag

Na die Serie ist super! Ich hab das Ende jetzt noch nicht angeschaut (habs aufgenommen), aber ich glaube mal das wird bestimmt so gut wie das Ende der 4. Staffel. Auf jeden Fall echt sehenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Under The Dome

gameeeee - - Off-topic

Beitrag

Ich habe diese Serie gespannt verfolgt. Jetzt saß ich gestern abend vor dem Fernseher und hab gedacht, mit dieser Folge lüftet sich alles... Naja, ich hab dann immer auf die Uhr geschaut, huch noch 10Min, 5Min... Und nix kam Als die Serie dann so ausging war ich erstmal... Erstaunt... Wollte aber unbedingt wissen ob es jetzt noch weitergeht. Also erstmal gegooglet, aber alle Seiten waren überlastet xD Jetzt weiß ich zwar bescheid, dass es wohl eine zweite Staffel geben wird, aber so lange will i…

• Benutzer-Avatarbild

VIP

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Ich sage das so oft, aber macht doch bitte aussagekräfigere Themenüberschriften... Btt: Also wie schon meine Vorgänger erwähnt haben würde das zu weiteren Lags führen, außerdem gäbe es dann Essen im Überfluss, und irgentwann haben alle Schweine satt (außer das Bauchwehschwein xD), und von überall kommt das gegrunze der vielen Schweine. Naja, vllt eine gute Idee, aber leider so nicht gut umsetzbar. Gruß gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Iron Grip Chance verringern

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Also ich finde die Iron-Grip Chance gut so, die soll auch so bleiben! Viele die vernüftig PvP machen wollen, leveln extra Unarmed, damit sie nicht immer ihre 3,5k Kadi teuere Waffe an jemandem mit keiner Ausrüstung verlieren, bevor sie auch nur 5 Kills gemacht haben... Ja, das finde ich echt schade. Und Unarmed auf Level 500 zu bekommen, brauchst du mehr Arbeit als für zB Archery... Und 50 Leute sind wirklich nicht die Welt auf Kadcon, gerade hier wo sich hunderte Kadconer für PvP interessieren …

• Benutzer-Avatarbild

Also beim letzten Einzel-PvP-Event war ich auch dabei, da war es noch die Server1 Arena von Fantacraft (hat mir am persönlich für solche Zwecke am besten gefallen, schön klein und einfach cool ). Dort ging es mir ähnlich wie aaron, mit Eisenrüssi rein und als dritter wieder raus xD Naja, ich war zwar leider nicht da, aber das nächste mal Versuche ich dabei zu sein. Glückwunsch an die Gewinner! Gruss gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin schon recht lange dabei, ca seit Dezember 2011. Damals war alles noch "recht" übersichtlich, aber für meinen ersten Multiplayer-Server schon riesig Einfach so weiter machen! Auf die nächsten 2 Jahre gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Willst du jetzt erreichen, dass die Kisten (mit Items!) stehen bleiben, wenn ein Member das GS aufkauft, oder dass die Kisten (ohne Items!) einfach für alle stehen bleiben? Ich finde die Idee irgentwie unnütz, es sollte bei /land info einfach noch da stehen: "Achtung! Kisten verschwinden beim Aufkaufen dieses Grundstücks!" MfG gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Cool, cool, schön, was sich Kade immer wieder für eine Optimierung einfallen lässt. [Wird man während des Umzugs zeitweise die Server nicht betreten können?] Problem gelöst, stand das vor 5 min auch schon da? MfG gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

hilfee!!

gameeeee - - Hilfe

Beitrag

Das gibt es immer mal wieder, hatte ich auch schon einmal. Wenn man zu lange braucht um sich in Kadcon einzuloggen, merkt das Server, dass etwas nicht stimmt und du kommst du rein. (Glaube ich) Das eigentliche Problem liegt jetzt aber nicht an Kadcon, sondern an Minecraft.net. Einfach abwarten und Tee trinken...

• Benutzer-Avatarbild

Pferdeverkauf mit Warnschild

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Also ich finde die Idee persönlich relativ gut, allerdings wohl kaum unsetzbar. Die Admins haben schon genug Probleme, da können sie nicht an jedem Pferde-Verkauf-Shopschild schauen ob eins dranhängt, und wenn du nicht den Besitzter anschreiben. Dann nochmal nachschauen ob er es wirklich hingemacht hat... Unmöglich Auch freiwilliger Basis ist diese Idee allerdings finde ich sehr gut, aber einen Regel daraus zu machen wird nicht möglich werden. MfG gameeeee

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch gejoint, als Kadcon gerade erst aufgemacht wurde (29.12.11 ungefähr). Früher war es zwar noch recht ruhig, aber auch die GS um die öffentlichen Warps waren schon zugebaut, und ich kannte den Befehl /sethome nicht... Ich habe mir mein erster GS gekauft, und es erst nach eineinhalb Jahren wiedergefunden

• Benutzer-Avatarbild

Richtig cool solche kleinen aber feinen Änderungen Ein großes Lob an das Kadcon-Team!

• Benutzer-Avatarbild

Das Forum war für mich in der letzten Woche auch mal nicht erreichbar, auch bei anderen so?

• Benutzer-Avatarbild

Spielertreffen an der Gamescom 2013!

gameeeee - - Off-topic

Beitrag

Ich kann leider dieses Jahr wohl nicht kommen (4Stunden mit dem Auto, nächstes Jahr gehen Freunde mit). Aber mich würde es mal interessieren wie ihr euch dort treffen wollt? Ich schätze mal die gamescom ist nicht gerade klein, und wenige Personen werden auch nicht kommen, dann kommt noch dazu, dass man Kadcon-Spielee nicht einfach so erkennen kann. Kennt sich dort schon jemand so aus, dass er einen Treffpunkt ausmachen kann, bei dem man wirklich sicher sein kann, ob das jetzt die richtige Gruppe…

• Benutzer-Avatarbild

Einführung eines Kostenmultiplikators

gameeeee - - Ideen

Beitrag

Dann sagt ein reicher Spieler zu seinem Freund: "Hey, ich geb dir mal kurz meine Millionen, geb sie mir wieder zurück, wenn ich mir für 99.000 neue Dias gekauft habe". Da könnte man sich leicht vorbeischmuggeln, oder einfach per Drop verkaufen. Und pro 50.000 mehr das Doppelte zahlen? Nein danke, auch wenn ich gerade nur 70.000 habe, also ich früher endlich meine 200.000 hatte wollte ich nicht das Dreifache zahlen, und ein Millionär zahlt auch nicht das Zwanzigfache oder noch mehr! Ich finde Ide…

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Gruß gameeeee