Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 800.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Arma 3 | Altis Life Kadcon Gang

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Hab Arma 3 selber und würde gegebenenfalls mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Eure komischsten Lehrer/Professoren

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Ich will ja nicht unverschämt klingen, aber alle alten Knackis an unserer Schule haben ein Knacks weg. Die neuen und jungen Lehrer sind so gechillt wie wir der Rest ist Müll

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sehix: „mehr Infos zum Texturepack wären cool- ist das eher ein Comic, ein Mittelalterliches oder ein modernes Texturepack? - Ist das Textuerpack eher für PvP oder fürs Bauen geeignet? - sonstige Extras? “ Downloade es dir und teste es aus

• Benutzer-Avatarbild

Intro erstellen

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Frag mal @Kada =D Mein Intro ist super geworden und hat gerade mal ein paar Stunden gebraucht

• Benutzer-Avatarbild

TS3 Musikbot

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Bescan: „Das ist ein Problem mit Virtual Audio Cable das funktioniert bei uns allen nicht. Versucht haben wir es schon.“ Kann es sein, dass ihr Virtual Audio Cable nicht als Adminstrator öffnet um an die .exe Datei zu kommen ? War bei mir das Problem Winamp → chip.de/downloads/Winamp_13000051.html VAC →chip.de/downloads/Virtual-Audio-Cable_13010688.html Wenn ihr nun VAC als Admin startet sollte alles klappen wie im oben verlinkten Video.

• Benutzer-Avatarbild

TS3 Musikbot

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LegendSkyFall: „Ganz einfach. Soundboard Plugin für TS3 googlen, installieren. Fertig. Tutorials sind auf YouTube“ Meines Wissens ist man dann aber selber der Musikbot und dann nicht nebenbei reden

• Benutzer-Avatarbild

TS3 Musikbot

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Ich habe selber einen Nur könnt ihr ihn auch nur nutzen wenn ich an meinem PC online bin und ihn euch in den Channel "stelle". Meinen Musikbot habe ich mithilfe dieses Videos geschafft youtube.com/watch?v=TBghXrb2yNA) Wenn du (ihr) Fragen habt schreibt mir eine PN

• Benutzer-Avatarbild

[PC] GTA-V Lets Play Together

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Ich hasse die Publisher der heutigen Zeit irgendwie -.- Immer wird alles noch länger verschoben. Naja wenn das Spiel bombe ist und besser als ACU ist es noch ok

• Benutzer-Avatarbild

wie findet ihr Kadcon?

ttimmy591 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von _Yata_: „Also ich finde Kadcon total ätzend. seit fast 2 Jahren bin ich auf diesem Server. Nicht mal die Map wurde zurück gesetzt. Auch hilft die Community immer, was eigentlich gar nicht geht. Der Owner programmiert immer so komische Sachen, wie Tier-Update und so einen Quatsch. Es gibt viel zuviele Server. 3 Spielserver und dann noch ne Farmwelt und einen Nether für alle. Mods werden gewählt, was für ein Unsinn. Die reagieren dann auch noch, wenn mal jemand um Hilfe schreit. Keine Ag…

• Benutzer-Avatarbild

wie findet ihr Kadcon?

ttimmy591 - - Minecraft

Beitrag

Dat Doitsch Bin nicht mehr so aktiv auf Kadcon wegen manchen Menschen ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ~Marvin: „Besteht noch Interesse an einer Fertigstellung? :)“ Natürlich *.* Einfach nur ein hammer Flughafen. Der wird noch eher fertig als der in Berlin :o

• Benutzer-Avatarbild

Der Nether und dessen PvPler

ttimmy591 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von TrueMG351: „(Spielername) ist eZ Nab eZ BLABLABLA EZEEZEZEZEEZEEEZEZEZ“ Was ist das denn für eine Beleidigung ?

• Benutzer-Avatarbild

Der Nether und dessen PvPler

ttimmy591 - - Minecraft

Beitrag

Wenn kleine Kinder meinen flammen zu müssen gibt es immer noch die Option Beleidigungen zu melden. Und an dem Beispiel von @Kada =D sieht man, dass es auch "reifere" PvPler gibt die nicht jede innere Wut im Chat lostreten. Bleibt doch einfach ruhig - denkt euch "Was ein Kleinkind " und meldet es gegebenenfalls im Forum. So schwer ist das nun auch nicht ...

• Benutzer-Avatarbild

Bug * Baumfarm *

ttimmy591 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Meinst du, dass keine Mammutbäume wachsen können ? Mach einfach bei dem 6. oder 7. Block über dem Setzling ein Halfslap hin dann sollten die Bäume nicht höher wachsen.

• Benutzer-Avatarbild

[Gesucht] GamerPC bis 850 €

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

@BodyTech85 Weißt du welche Grafikkarte besser ist ? Deine vorgeschlagende oder meine aus dem Warenkorb (siehe Dateianhang im letzten Post) ? Finde nämlich nichts mit Google

• Benutzer-Avatarbild

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

Ich habe mir mal ein paar Kundenbewertungen angeguckt und das Preis/Leistungsverhältnis beim Zusammenbau/Testen verglichen. Dabei bin ich auf hardwareversand gestoßen wo ich mir ein Warenkorb angelegt habe (siehe Anhang). Verbesserungsvorschläge o.ä. ?* //Edit: Habe Lüfter und so vergessen - naja die 10 Euro extra

• Benutzer-Avatarbild

Ja das ist der Channel @EntertainGamer

• Benutzer-Avatarbild

@EntertainGamer Mit dem Steamnamen meines Wissens nach Hieß auch letztes Mal Luckshot

• Benutzer-Avatarbild

ttimmy591 - - Off-topic

Beitrag

-/push ! Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Meldungen Bug

ttimmy591 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ist bei mir genauso - ob Firefox (PC) oder Chrome (PC/Mobil) es wird alles als gelesen markiert.