Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiele hier auf Kadcon seit dem 24.01.2012. Mal mehr mal weniger aktiv. Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich das? Mythbusting der Regeln!

Whiddow - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Noitari: „Zum 3.: Auch hier wie beim 1.....es gab da ne lange diskussion ohne Erfolg wie ich das mitbekommen habe. Es gibt hier keine Info zu der größe sprich Trichteranzahl. Wenns zu groß wird wird was gesagt oder abgebaut. Es wird ja aber drum gebeten die Lager so klein wie möglich zu halten um die Serverperformance nicht zu belasten.“ Ich finde es trotzdem wichtig, das genau zu definieren um Willkür keine Chance zu geben. Im Moment kann jeder Teamler in seinem Ermessen entscheiden, …

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge

Whiddow - - Ideen

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißt das Lied?

Whiddow - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=uo35R9zQsAI Das ist das Original, den Mix kannste ja selbst suchen Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich fragen, wie Tageslichtsensoren von nicht-membern genutzt werden können?

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsspeisen :) [Sammelthread]

Whiddow - - Off-topic

Beitrag

1. Süßkartoffeln mit Radieschenpesto, Asiatische Fenchelpfanne, Poutine und Gemüsesuppe 2. Karottenkuchen, Karotten-Spinattorte mit Granatapfelkernen 3. Lambertz Hafercookie 4. Red Band Schulkreide und Salt&Vinegar Chips Manches liest sich komischer, als es in Wahrheit schmeckt Also urteilt auch nicht drüber, sonst gibt es haue Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Ein Sheepzzzzz meldet sich mal wieder nach seinem langen Schlaf um #geschoren zu werden. Bei dir hatte ich die meiste Zeit immer das Gefühl, dass du am Schlafen warst, denn mit einer Antwort von dir durfte ich meist erst nach einem fünf Minuten Nickerchen rechnen. Generell war es aus meiner Sicht nicht leicht dich mal gelangweilt auf Kadcon zu treffen. Entweder hast du an deinem viel zu groß verschnörkelten Lager gearbeitet, was wahrscheinlich immer noch nicht fertig war oder du standest irgendw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Honikeks: „ Hier der Soundtrack zur Altstadt: youtube.com/watch?v=5xRCR3r4pGg“ Klingt ein wenig so, als würde ich grade im Fahrstuhl stehen und warte, dass ich endlich im 10. Stock bin oder einen Schlendereinkauf durch ein Kaufhaus unternehme Ich möchte aber ungern ins Visier des Flaggschiffs geraten. Es sieht so aus, als könnte mich in der Luft durchlöchern

• Benutzer-Avatarbild

[Adminbuch] von Schmucke

Whiddow - - Sammleritems

Beitrag

Zitat von Jonas151993: „ich habe irgend wie das Gefühl, das die Auktion eh abgeblasen werden muss, da es nicht wie bei den bisherigen Adminbuchauktionen angegeben wurde, um was für ein Buch es sich ganz genau handelt. Somit kann der Wert nicht mal vermutet werden und ist eigendlich ein Bieten auf ne Katze im Sack und das ist gemäss Handelsforum so nicht erlaubt solltest also die Absicht haben dein Buch überhaupt via Forum loszuwerden rate ich an den Inhalt preiszugeben wodurch sich das sicher fe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Minecraftprofi10Kad: „Ich fang dann mal an zu bauen. Achso eine Frage die Bauart/der Baustil ist egal oder?“ Du solltest dich schon an die Regeln halten, aber sonst ist deiner Kreativität nichts im Wege.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von einen Weissen Golem

Whiddow - - Köpfe

Beitrag

Startgebot. Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Alles rund ums Thema Anime

Whiddow - - Off-topic

Beitrag

Viele sagen ja, dass dieser Wechsel sehr stark vom eigentlich Thema ablenkt, aber wenn man mal das Ganze betrachtet hat alles ja doch einen roten Faden bei SAO. Ohne zu viel zu spoilern, hat Alfheim zum Schluss viele Elemente vom Spiel SAO inne und Gungale Online zieht ebenfalls viele Parallelen, durch die Waffenwahl Kiritos und den Spielern, die ebenfalls in SAO vertreten waren. Grüße Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf vieler Sammleritems

Whiddow - - Sammleritems

Beitrag

Ich würde gerne einmal das Nether-Tagebuch kaufen. Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Alles rund ums Thema Anime

Whiddow - - Off-topic

Beitrag

Ich habe vor geraumer Zeit mal eine Liste mit Animes bekommen mit der Bitte, ich solle sie doch mal abarbeiten. Das war vor drei Jahren... Diese Branche ist so riesig, dass es gar nicht möglich war diese Liste innerhalb von ein zwei Monaten durch zuschauen... Immer wieder findet man einen Anime, der dich vom eigentlich Ziel (Die Liste) ablenkt. Ich möchte nicht behaupten, dass das schlimm ist; ganz im Gegenteil. Animes sind eine gute Ablenkung für alle die, die mal abschalten wollen oder für all…

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir. Thema erledigt. Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte es kurz: Im Screenshot ist zu sehen, dass ein Haken an erster Stelle steht; gevotet habe ich jedoch nur für den Zweiten. Ist es gewollt, dass immer das erste Kreuz zum Haken wird und somit keine Zuordnung zu den Votes existiert, oder ein Bug? Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Eure Enderchest

Whiddow - - Minecraft

Beitrag

Wenigstens in meiner Endertruhe brauche ich Ordnung, wenn ich sie schon nicht im Lager habe Mit freundlichen Grüßen Whiddow

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Whiddow - - Off-topic

Beitrag

@__Namiko__ hat wieder überall ihre Rübe drin stecken und @MarcellaJoelle ist zu ... für das Loch in der Wand. Alle warten wieder auf Marcella

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Bahn - Eure Storys

Whiddow - - Off-topic

Beitrag

Deutsche Bahn... so oft hat man schon unzählige Nerven wegen ihr verloren. Aber nicht immer können sie etwas für ihre Unpünktlichkeit. Folgende Szene: Strecke: Wesel -> Köln Fahrgäste, die mit der RE5 fahren wissen, dass diese gerne mal zwischen Düsseldorf und Köln von Fernverkehrszügen überholt werden. Wir stehen also Leverkusen/Mitte und werden von einem ICE überholt. Der Lokführer selber total genervt verkündet die frohe Botschaft, dass wir nun zum dritten Mal überholt werden. Mittlerweile ha…

• Benutzer-Avatarbild

Glupsch Glupsch

Whiddow - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Einen benosi vergisst man doch nicht Mit freundlichen Grüßen Whiddow