Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Also ./w cat [ s3 ] Würde gerne auch mitmachen! Ign: KatzeNoah2005 Beschreibung: Mein Warp wird ein Event Warp sein, wo es öfters mal lustige Events geben wird. Ich hab eine Burg gebaut wo ich noch viele verstecke und Secrets bauen werde. ./w cat wird bald eröffnet!

• Benutzer-Avatarbild

ok sry ;o

• Benutzer-Avatarbild

Hallo lieber ersteller des modpacks... Seit einigen tagen funkoniert Minecraft nicht. Sobald ich den öffne kommt :Um diesen Bug zu berichten gehe zu bit.ly/KingTechModpack java.net.SocketException: Address family not supported by protocol family: connect at java.net.DualStackPlainSocketImpl.connect0(Native Method) at java.net.DualStackPlainSocketImpl.socketConnect(Unknown Source) at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source) at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress(Un…

• Benutzer-Avatarbild

Sry leider funkt nichts und Ciritus ich spiele auf kadcon immer die 1.11.2

• Benutzer-Avatarbild

Hey liebes Kadcon Team und Kadcon community.... Dieses problem hab ich schon mal angeschrieben und meite Mein Vater hätte es geschafft! Leider doch nicht! Wir haben alles propiert was ging ( Auserhalb der Firerwall drüber ,die leitung unsere Nachbars Pc neu gemacht usw... ) Doch es geht immernoch nicht! Das komische daran ist ich kann auf alle komplett auf alle Server nur nicht auf Kadcon! Deswegen wollte ich fragen ob es etv Der server wäre... Und Dazu noch ich habe 2 Leitungen bei beiden geht …

• Benutzer-Avatarbild

✘Neue Eventideen gesucht!✘

KatzeNoah2005 - - Minecraft

Beitrag

Man könnte so ein Lapirinth ( sry wegen rechtschreibung ) Wo man rendeem items finden kann und wer den ausgang finden bekomm kopf oder so. Man kann auf uterisch machen etc. Ideen wäre auch dazu fallen utc :C Ich hoffe ich helfe weiter

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Danke an alle Leute di mir helfen wollten .... Mein Vater hat es geschaft aber 1000 mal danke die mir helfen Wollten! Viel spaß noch auf kadcon!

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Geht nicht mit lan kabel

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Auf ein paar schon auf paar nicht

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Ach ja und mit dem Lauchner geht es auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Kennt ihr die Ports von Kadcon? Mein Vater hat gessagt er vruach die...

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Hab shon mc neuinstaliert und alles mögliche versucht es ging einfach nicht ....

• Benutzer-Avatarbild

Gesperrt warum?!

KatzeNoah2005 - - Hilfe

Beitrag

Hallo liebes Kadcon Team, vor 3 Tagen habe ich eine neue Leitung bekommen und seid dem Komm ich nicht mehr auf Kadcon! Ich klick auf den Server ich Joine und werde Gekickt und da steht : Internal Exeption: java.io.IOExeotion: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen! Ich und mein Vater können nichts machen ( er ist Comuptertechniker ) ich wurde auch nicht gebannt oder gekickt! Ich hoffe ihr könnt was machen, da ich den Server feire und meinen halben Tag auf den Server vebringe…

• Benutzer-Avatarbild

Hey MauriceWoywod, ich kann dir jede menge cobble holz usw Spenden fals du auf den Server bist können wir uns auf s2 Trefen! -KatzeNoah2005

• Benutzer-Avatarbild

Mein Ingame Name ist wie im Forum ( KatzeNoah2005 ) hoffendlich schaffst du deine 100k und coole Idde mit deiner veranstaldung :). Viel glück an alle!

• Benutzer-Avatarbild

Kaufe Kartoffel,Kartoffel,weizen jeweils eine doppelkiste wenn du mich scuhts bin s3 ./w cat -KatzeNoah2005

• Benutzer-Avatarbild

Spam

KatzeNoah2005 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: Monsterkralle auf Server:s3 Datum/Uhrzeit: 31.12.2016 - 21:47 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Er spammte in den ./t chat tauscht wer mit mir 4 dias gegen 2 ateks diroid. mintesents 5 mal Dein Ingamename:KatzeNoah2005 Beschreibung der Screenshots/der Szene:

• Benutzer-Avatarbild

Belidigunge

Beitrag

Beschwerde über Spielername: PineVape auf Server:nether ( s5 ) Datum/Uhrzeit: 15 : 50 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Sagt daueraft pisser und beleiddig uns mit luscher usw Dein Ingamename:KatzeNoah2005 Beschreibung der Screenshots/der Szene:

• Benutzer-Avatarbild

betrug

Beitrag

Beschwerde über Spielername:21minecrafter04 auf Server:s3 Datum/Uhrzeit:09.12.2016 17:28 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): er hat gesagt 1 whiterkopf und 5 mal mega hat aber nur 4 mal getan! Dein Ingamename:Perkalv09 Beschreibung der Screenshots/der Szene: