Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rick: „Leider hat heute der Raid-Controller das komplette Festplatten-Raid mitgenommen. Die Daten sind leider komplett gelöscht. Das Projekt ist damit erstmal pausiert. Für die 1.13 wird vorraussichtlich wieder das Modpack im Technic-Launcher bereitgestellt, wenn es dafür Interesse besteht.“ Das wird daran liegen @Freakyben

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Noitari - - Minecraft

Beitrag

Also wenn dann müsste man das relativ schnell in angriff nehmen. Es bringt ja nix wenn man an der Umstellung 1.12 auf 1.13 rumschraubt, was sehr viel zeit kostet und es dann nix bringt. Aber das muss ja Kade wissen. Ich seh das so: Natürlich wäre ein reset schade um die Gebäude ABER wenn man hier neu anfängt hat man auch nichts. Zudem fällt einem vllt beim Neuaufbau der Gebäude der eine oder andere Fehler auf den man dann direkt ändern kann. Also es ist nicht alles so schlimm wie es aussieht mei…

• Benutzer-Avatarbild

Man muss ja auch nur mal gucken wann und wie die Urheberrechtsreform abgeschlossen wurde: Am Rande eines Treffens der europäischen Agrarminister in Luxemburg, wurde heute endgültig die umstrittene Reform des EU-Urheberrechts beschlossen. Justizministerin Barley schickte Landwirtschaftsministerin Klöckner zur Abstimmung und die ließ sich von der deutschen EU-Botschafterin vertreten. Da sitzen Leute die von Medienrecht Urheberrecht und co keine Ahnung haben und beschließen sowas, was will man da e…

• Benutzer-Avatarbild

@Niki0311 man muss sich ja nur mal die ersten 2 Sätze im Antrag anschauen und schon weiß man um was es geht ich zitiere: Zitat: „A. Problem und Ziel Vermehrt nutzen Straftäter die Möglichkeiten der Anonymisierung, die ihnen das Internet bietet. Eine häufig genutzte Form der Anonymisierung erfolgt über das »The Onion Router« (Tor)-Netzwerk, das aus einer Vielzahl von weltweit verteilten Servern besteht, über die Datenpakete in ständig wechselnder Form geleitet werden. “ Den kompletten Text findet…

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich das? Mythbusting der Regeln!

Noitari - - Minecraft

Beitrag

Zitat von 22855: „ "Redstoneschaltungen müssen sich nach 5 Minuten automatisch selbst deaktivieren." Zitat von Kademlia: „4.2 Vollautomatische Redstone-Clocks sind verboten. Das betrifft alle Arten von Endlos-Schaltungen - egal, ob sie mit Redstone-Fackeln, Redstone-Repeatern, mit endlos laufenden Minecarts oder auf sonstige Arten gebaut wurden. Dies dient der Entlastung der Server-CPU.“ Woher kommt der Richtwert von 5 Minuten? Betrifft das auch XP-Farmen, bei denen man für 15 Minuten das Licht …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airfighter007: „Auf der anderen Seite stehen dann Medien, die es mit Recherche nicht so genau nehmen, oftmals eher populistische schreiben und es im Zweifel auch mal mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, die natürlich eine möglichst große öffentliche Aufmerksamkeit erreichen wollen. Die würden dann Suchmaschinen sehr billige oder sogar kostenlose Lizenzen geben fürs Einbinden ihrer Inhalte. Das würde im Vergleich mit den teureren Lizenzen der seriöseren Medien zu einer Überrepräsenta…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Zitat von Noitari: „also ich nutze die vorgängerversion hiervon: gamingpctest.de/kotion-each-g9000-test/ preis bei ebay zwischen 15 und 25€ aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich finde die klangquali super, mehr brauch ich nicht und auch das mikro ist gut (meine Frau hat das gleiche und wenn wir irgendwo zusammen im ts sind oder im discord hört sich das super an was übertragen wird). Gut es ist von der verarbeitung nicht unbedingt das beste aber trotzdem hab ich abso…

• Benutzer-Avatarbild

also ich nutze die vorgängerversion hiervon: gamingpctest.de/kotion-each-g9000-test/ preis bei ebay zwischen 15 und 25€ aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich finde die klangquali super, mehr brauch ich nicht und auch das mikro ist gut (meine Frau hat das gleiche und wenn wir irgendwo zusammen im ts sind oder im discord hört sich das super an was übertragen wird). Gut es ist von der verarbeitung nicht unbedingt das beste aber trotzdem hab ich absolut keine beschwerden auch bei längeren (24h…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rick: „Zitat von e_t23: „Hey kann kingtechlauncher im Techniklauncher ned downloaden @Rick lg e_t23“ Es gibt KingTech auch nicht mehr in Techniklauncher. Jedenfalls wird das nicht mehr unterstützt.“ Das ist doch aber bestimmt schon ein paar jahre so wenn ich mich nicht irre.

• Benutzer-Avatarbild

eigentlich sollte man als nicht-member auf einem nicht gelockten gs nur steinknöpfe/steindruckplatten bzw hebel benutzen dürfen und zusätzlich noch die redstonekisten. Das reicht eigentlich...auf einem gelockten gs nur die holzknöpfe/trittplatten und die Holztüren. Hier gehts ja um die Sicherheit des GS-Besitzers nicht um problematiken für die besucher....so sehe ich das zumindest Wobei ich eigentlich fast sagen würde: GS gelockt? ok dann darf der besucher garnix verändern, weder türen aufmachen…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich finde das die Wasseraufzüge in 1.13 besser sind als in 1.12 oder drunter, daher wäre das für mich sehr schade wenn das wasser so bleibt wie es ist. Man kann viel mehr machen ohne z.b. elektronik bei itemaufzügen oder viele Schilder zu verbrauchen. Zudem kann man noch viel platzsparender bauen, egal ob item oder spieleraufzug.

• Benutzer-Avatarbild

Hmm die Frage könnte ich nichtmal direkt beantworten....1. würden die Preise am Anfang zumindest sich mal wieder auf den Wert der Items beziehen und 2. könnte man sein bauprojekt mal so umsetzen wie man möchte dann ja auch wieder viele gs frei sind. Auf der anderen Seite müsste man natürlich das geld erstmal wieder erfarmen und co.

• Benutzer-Avatarbild

GS Gelöscht

Noitari - - Hilfe

Beitrag

naja lange rede kurzer sinn: müsste mal jemand in die loggs nach dieser region gucken und dann rausfinden was in den letzten jahren damit passiert ist. Erst dann kann man sagen was damit passiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

GS Gelöscht

Noitari - - Hilfe

Beitrag

Biste dir sicher das du das gs auch wirklich gekauft hast?

• Benutzer-Avatarbild

Europa schafft das Internet ab ! (Kein Witz)

Noitari - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Jonas151993: „... und ich mach eine Geschlechtsumwandlung, setz mir ein Vogelnest inkl. Vogel auf den Kopf und beiss in eine Zitrone, danach werd ich Bundeskanzlerin und rette die Welt. Hast du schon mal davon gehört: Wer denkt das Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. Glaub nicht immer jeden Mist, den du irgendwo liest/hörst. Du bist devinitiv viel zu leichtgläubig, etwas mehr Skepsis und etwas mehr GMV würde dir gut tun.“ Also da muss ich…

• Benutzer-Avatarbild

Kadgon - Eine eigene ConLanguage für Kadcon?

Noitari - - Minecraft

Beitrag

Also ich seh da 2 gravierende Problem, also zumindest für mich gravierend:1. Ein neuer Spieler wird sich erstmal total verwirrt gedanken darüber machen was die Leute da schreiben wenn sie die Sprache benutzen, das kann abschreckend wirken. 2. Da auf Kadcon in den öffentlichen Chats bisher immer drauf hingewiesen wird man soll doch bitte deutsch schreiben und teilweise sogar gekickt wurde dafür, denke ich mal das es da zu konflikten kommt. man könnte die Sprache also nur im gc per tell oder vllt …

• Benutzer-Avatarbild

Buchstabenköpfe wood D+F

Noitari - - Köpfe

Beitrag

Der woodl und alle fs_black/fs_white sind verkauft und übergeben worden.

• Benutzer-Avatarbild

Buchstabenköpfe wood D+F

Noitari - - Köpfe

Beitrag

Zitat von Talinik: „Hallöchen Noitari, ich möchte gerne einen Holzkopf L kaufen. fs_woodL -> 800 kadis“ Hi Talinik, bin am Samstag ab 18 Uhr bis schätzungsweise 21 Uhr mal wieder online (vorher lässt es grad das liebe RL nicht zu), da könnten wir dann die übergabe machen, falls das bei dir zeitlich nicht passt schreib mir am besten per konvi wann du zeit hättest.

• Benutzer-Avatarbild

Jupp sehe ich auch so, wollte damit ja keine Meinungen umdrehen sondern nur ne Sache richtig stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Gut dann antworten wir mal anders XD korrekturen.de/nachgefragt/selbst_oder_selber.shtml Zitat: „* Die Formulierung im Duden 9 lautet:Die Form selbst gehört mehr der Standardsprache oder der gehobenen Sprache an, die Form selber dagegen wird zuweilen als umgangssprachlich empfunden.“ und hier sehe ich das Problem, eine Empfindung ist eine persönliche Einschätzung (wenn auch vllt von vielen) trotzdem ist es immernoch ein offizielles deutsches Wort das zwar hauptsächlich umgangssprachlich genutzt …