Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, super schade, dass du aufhörst ...Machs gut und viel Erfolg im RL

• Benutzer-Avatarbild

Absturz

Dsaria - - Bug-Meldungen

Beitrag

noch ein Schwein unterwegs?

• Benutzer-Avatarbild

Absturz

Dsaria - - Bug-Meldungen

Beitrag

Spielneustart hat bei mir geholfen

• Benutzer-Avatarbild

Goodbye Kadcon

Dsaria - - Off-topic

Beitrag

Viel Erfolg im RL .. scheint derzeit hier die Runde zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Bilder nicht zu sehen

Dsaria - - Bug-Meldungen

Beitrag

wat weiss ich habs nur bei dem Beitrag, dass ich die Bilder net sehe

• Benutzer-Avatarbild

Bilder nicht zu sehen

Dsaria - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von Honikeks: „Guten Morgen, leider kann ich die Bilder der neuen Crates und Köpfe im FAQ nicht sehen. Liegt es an mir oder ist da ein Fehler seitens des Forums aufgetreten? Gruß Honi“ ist nicht nur bei dir so

• Benutzer-Avatarbild

Wollte grad auf 1.11.2 aktualisieren, als es fertig war und starten sollte kam folgendes: Spiel gestartet 2017-03-02 06:18:16,498 WARN Unable to instantiate org.fusesource.jansi.WindowsAnsiOutputStream [06:18:16] [main/INFO]: Loading tweak class name net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker [06:18:16] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_121] at ja…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von marc_13: „Bitte entbann mich auf dem ts kadcon server ich werde nie wieder die Regeln brechen“ in deinem anderen Thema wurde dir doch schon erklärt, was du machen sollst bringt dir nix wenn du es jetzt in jedem aktiven Thema schreibst

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Idee auch klasse, ebenso wie sich heraus kristallisiert, dass hier jeder irgendwie helfen möchte, ob mit Mats / GS etc.... nun müssen nur noch Kade und die Mods mitspielen Da wird sich doch ne Lösung finden

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Dsaria - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Scylthe: „Oder willst du damit sagen, um im /t schreiben zu können, "muss" man vorher Itime dafür blechen? :/“ würde auf jeden Fall weniger Spam geben

• Benutzer-Avatarbild

Meine Zeit endet...

Dsaria - - Off-topic

Beitrag

Mach dir keinen Kopf drum, was andere über dich denken/reden. Wer sich so verhält, ist es nicht einmal wert, dass du drüber nachdenkst - ist nicht leicht da drüber zu stehen, aber wird mit der Zeit kommen Denk einfach immer an "Lass die Leute reden ..." Du musst dich mögen, du musst mit dir klar kommen - man muss nicht jeden zum Freund haben In diesem Sinne - gewinn Abstand von dem Ganzen - hab viel Spaß im RL und komm irgendwann frisch und munter wieder lg Dsaria

• Benutzer-Avatarbild

Vip Paket Event Vorschlag

Dsaria - - Ideen

Beitrag

Zitat von peeepeeepeee: „allerdings sehe ich dabei ein problem: wenn es kostenlos ist wird es garantiert spaßvögel geben die bei eine 4er oder 8er event dann mit einem inventar voller cobblestone ect. kommen und dort das kostenlose event mit starten einfach weil es kostenlos ist und man andere spieler damit nerven kann“ man könnte es ja ggf. auf eigene gs oder gs wo man add hat beschränken

• Benutzer-Avatarbild

Interessante Idee Ist dies Serverübergreifend oder nur für S2ler?

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage] Monats Crates

Dsaria - - Ideen

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „Zitat von OBHBO: „sonst wäre ja das ganze öffnen für die Katz wenn ich mal länger inaktiv wäre“ Du kannst die Items ja tauschen und dann auf deinem Spawnie legen. Ich finde ein System mit "echten" Items besser, da man sie auch handeln/verschenken/teilen kann. Das würde mit Punkten nicht gehen.“ Könnte man da nicht zum Beispiel eine Funktion einbauen ähnlich wie oben erwähnt mit dem /money Befehl? z.b. /createpoints pay xyz 10 ? wäre also sozusagen auch "teilbar"

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage] Monats Crates

Dsaria - - Ideen

Beitrag

Ich habe auch für eine starke Veränderung gestimmt, die Idee mit "nur Köpfe und Trostpreise" die hier besprochen wurde finde ich ansich gar nicht so schlecht, auch dass man nur die Monatsköpfe des jeweiligen Monats erhandeln kann beim NPC. Items und Nieten entweder ganz rauslassen oder aber Nieten und Trostpreise und Köpfe prozentual abstimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Verbindungsproblem

Dsaria - - Hilfe

Beitrag

Java auf neuestem Stand?

• Benutzer-Avatarbild

Frohe wheinachten allen kadcon spielern

Dsaria - - Off-topic

Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Verantwortung für Grundstücke - §Regelungen

Dsaria - - Ideen

Beitrag

Zitat von Dalavar: „ Chunkli müsste um eine Funktion erweitert werden, die es ermöglicht mehr als einen Chunk gleichzeitig mit einem Befehl zu bearbeiten. Das könnte ja auf den /land gebot – Befehl beschränkt sein.“ Hinkt schon an dieser Stelle ... ist ähnlich wie bei /land addall .. siehe /land addall

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glühstrumpf