Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wiedersehen

MauriceWoywod - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

@Losthope- Da du meine Vorräte zunichte gemacht hast und ich sowas von keinen bock habe alles neu zu farmen übergebe ich dir meine restlichen 60K und die restlichen GS kannst aufkaufen wenn ich N/A bin. Tschüss Kadcon.

• Benutzer-Avatarbild

PS4 oder X-Box One?

MauriceWoywod - - Off-topic

Beitrag

xbox one. Besser zu programmieren und deutlich besser spiele ans laufen zu kriegen wenn man selber welche produziert

• Benutzer-Avatarbild

Projekt! > LOTR / Lord Of The Rings < !

MauriceWoywod - - Minecraft

Beitrag

Zurzeit wird nicht viel am Projekt gebaut, Ressourcen werden gesammelt wenn zeit vorhanden ist und jeden Tag werden die GS erweitert mit Hilfe der Vote Belohnung. - Beruflich viel um die Ohren - Kaum zeit im Moment dadurch.. Hoffe auf Verständnis bei den Spendern, bald geht es weiter! =D

• Benutzer-Avatarbild

Was hat mein Pc?

MauriceWoywod - - Hilfe

Beitrag

Zitat von mazu: „Zitat von felsi03: „Jop könnte Grafikkarte sein. Falls du davon keine Ahnung hast, kauf dir was neues oder gib es zum Fachmann, falls doch: Leg die Grafikkarte nur 70-80 Grad in den Backofen Und lass sie dort 30-45 min. Danach könnte sie wieder funktionieren. MfG“ Sorry, aber jemanden anhand der vorhandenen Informationen Zitat von Grongh99: „ein komischer ton“ sowie Zitat von Grongh99: „Der Bildschirm wird schwarz“ zu empfehlen seine Grafikkarte zu backen ist nicht nur Leichtsin…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel by linux77

MauriceWoywod - - Minecraft

Beitrag

Also ich tippe gerne nochmal xD

• Benutzer-Avatarbild

MagicCarpet / Glasteppich

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat: „​und das es wegen den Rocketboots so oder so unnötig ist“ Unnötig würde ich nicht sagen. würde sagen wenn sich keiner mehr melden sollte hier ohne einen push würde ich den Thread erstmal ruhen lassen. Weil wir hier einige Leute sind und wäre schön wenn jeder mal Voten würde der aktiv im forum ist. :>

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von NiclasHopsi: „​Falls man dann nicht mehr auf diesen Blöcken steht, gibt es ein weiteres Problem. Spieler A (keine Rocketboots) aktiviert den MC auf seinem GS und steigt in die Höhe (ca. auf Höhe 50). Seinem Freund gehört das GS nebenan, auf dem er gestern geadded war und davon ausgeht, dass er das noch ist. Auf Höhe 50 läuft er einfach Richtung GS seines Freundes und als er die GS-Grenze überquert, löst sich der MC auf, er fällt und stirbt. Wer ist dann schuld? Der Freund wegen des Rem…

• Benutzer-Avatarbild

Anklickbare Schilder mit Links

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Da ich dies für eine Sinnvolle idee halte, wäre es echt nett zu wissen was unsere anderen User von diesem Vorschlag halten :>

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „Erneuter Programmier Aufwand.“ Alles was neu ist, ist mit aufwand verbunden. Zitat: „Zudem, wie verdrägt es sich mit anden Grundstücken auf welchen du nicht geaddet bist? Stehst du weierhin auf diesen Blöcken?“ War gestern aufm anderen server mir das ganze mal anschauen, der glasteppich ist nur auf gebieten möglich gewesen wo du rechte hattest. Andere chunks -> teppich löst sich auf nach 3 sekunden Zitat: „Zudem, wie verdrägt es sich mit anden Grundstücken auf welchen du ni…

• Benutzer-Avatarbild

Politik ist und bleibt Politik. Leere Versprechungen, mehr sind das nicht, das sieht man doch jedes mal.

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von Thomas_1409: „Also das Problem mit dem Griefen könnte man lösen indem man den Glasteppich nur auf dem eigenen Grundstück erlaubt oder wo man Bauen kann“ Das wäre eine gute Alternative

• Benutzer-Avatarbild

Afk Kick Bug

MauriceWoywod - - Bug-Meldungen

Beitrag

Siehe auch .> 30 min afk kick trotz bauen und bewegen

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von Noitari: „zu 1.: Wenn du im runterfallen /mc eingibst gibts glaub keinen fallschaden, is wie wenn du /rb on eingibst. zu 2.: Denke mal wenn sollte man das abschalten das man beides gleichzeitig nutzen kann.“ Sind sehr gute punkte, Der mc kann nur auf Festen boden aktiviert werden. .> Sprich du musst auf dem Boden stehen um MC zu aktivieren. Allerdings kannst du MC mitten in der luft einfach ausmachen Rocketboots und MC vertragen sich sehr gut. Du kannst mit deinen rocketboots fliegen u…

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen zurück bei den Bewohnern von Kadcon

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von Noitari: „ich glaub die leute verstehen die funktion noch nicht so ganz. Du hast im prinzip das kreativ-fliegen nur das du nen 3x3 großen glasteppich unter dir hast auf dem läufst, der sich hinter dir wieder abbaut und in die Richtung in die du dich bewegst erweitert. Aber das ersetzt nicht dir rocketboots, denn die sind deutlich schneller. Ich würde wenn dann sogar soweit gehen und hier die bewegungsgeschwindigkeit deutlich langsamer zu machen (so ähnlich wie im Wasser z.b.) und den s…

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Ich finde der MC erleichtert einem das bauen, enorm bei kuppeln etc. Aber man kann können nicht mit einem Tool erweitern. Konntest du vorher keine kuppel bauen dann kannst es jetzt mit auch nicht besser, auch nicht mit dem mc tool. Ich persönlich habe hier auf dem server auch schon 1-2 kuppeln gebaut, unter anderem nen Torus der schwebt und nun als schwebende Insel fungiert. War jetzt kein riesen Aufwand halt ein gerüst zu erstellen. Aber mit nem MC kann man sich diesen schritt sparen Wie gesagt…

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von NiclasHopsi: „Hi, überall solche Teppiche würden nicht wirklich schön aussehen. Bin eher dagegen.“ Teppiche sind unter dem spieler und folgen ihm, sie bleiben also nicht erhalten wenn der teppich aus ist. Wie es richtung Server-Last aussieht das kann ich nicht sagen, da ich es auch nicht mehr einsehen kann. Ich werde mal fragen, der der meinen server verwaltet sollte es ja wissen ^^

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat: „Soweit ich weiß, muss man irgendwie eine Möglichkeit für Non-VIPs machen. Da dies snst nicht mit den Euler-Richtlinen passen würde. Dies weiß ich aber nicht ganz genau, da es bei den Modellen ja auch keine NoN-VIP Lösung gibt “ iTime funktion Zitat: „Soweit ich weiß, muss man irgendwie eine Möglichkeit für Non-VIPs machen. Da dies snst nicht mit den Euler-Richtlinen passen würde. Dies weiß ich aber nicht ganz genau, da es bei den Modellen ja auch keine NoN-VIP Lösung gibt “ Den Boden kan…

• Benutzer-Avatarbild

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „quadrupel?xD“ Mir gefällt dieses wort xDDD Keine Ahnung wie das mitm Handy geht, da steht nichts von editieren oder derartiges :D Also MC funktioniert so: (auch direkt mal ein Link zu dev.bukkit. -> dev.bukkit.org/projects/magiccarpet ) Es gibt einen befehl ( /MC ) der einen Glasteppich unter eure Füße zaubern wird, dieser Glasteppich bleibt solange bestehen bis ihr den befehl /mc wiederholt Mit diesem Glasteppich ist es möglich in der Luft zu "stehen" an dem gewünschten …

• Benutzer-Avatarbild

Bewertungsmöglichkeiten für Job's

MauriceWoywod - - Ideen

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „Also fänd ichs schön wenn ihr mal wieder ein paar Sätze zu diesem Thema raushaut.“ Bin ich der gleichen meinung!