Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 858.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was sind eure Lieblingsgames?

Ingelfingen - - Off-topic

Beitrag

1. Black Desert Online 2. Rocket League 3. Minecraft wobei zwischen Platz zwei und drei ein relativ großer Abstand liegt.

• Benutzer-Avatarbild

GTA V

Beitrag

Ich finde das Spiel ist unabhängig vom Multiplayer schon mehr als sein Geld wert. Wem die Onlinefunktion nicht gefällt, der muss sie ja nicht nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Warp gelöscht?

Ingelfingen - - Hilfe

Beitrag

Laut warps.kadcon.de ist der Warp inaktiv, also gelöscht. Sicher, dass du dich oft genug, lange genug eingeloggt hast?

• Benutzer-Avatarbild

steam sale start morgen um 19 uhr

Beitrag

Hier gibts mehr Infos: pcgames.de/Steam-Software-6990…-2017-Startdatum-1231103/ Die Gutscheine sind allerdings auf 3200 Stück beschränkt (siehe verlinkter Artikel)

• Benutzer-Avatarbild

@winterschwert Bei mir scheint alles normal zu sein. Die Spalten überlagern sich bei keiner Grafikeinstellung. Welche Auflösung/Seitenverhältnis hat dein Monitor? Edit: Es scheint wohl an meinem 21:9 Monitor zu liegen, dass sich Spalten nicht überlappen. Auf meinem zweiten Bildschirm (16:9) habe ich das gleiche Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Ohne das Plugin genauer zu kennen würde ich darauf tippen, dass das in den Permissions geregelt ist. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr denn alle für ein Problem, was er sich für einen PC kauft ist doch seine Entscheidung. Führt euren Kreuzzug doch bitte wo anders fort.

• Benutzer-Avatarbild

Tab-Liste

Ingelfingen - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ich denke nicht, dass das ein wirklicher Bug ist. Die neue Tab-Liste zeigt ja die letzten Joins an und nicht Spieler die aktuell online sind. Wenn man den Server wechselt, dann joint man mehrmals und sollte also auch mehrmals in der Liste stehen.

• Benutzer-Avatarbild

@NiiCO_D Sieht mir eher nach einer Mod aus, die die Tab-Liste sortiert. [Dev] Mod zur Anzeige von Grundstücken (Chunks) und Koordinaten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Ingelfingen - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

FAKE1111!!!1 1

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordMuik: „sind Leute mit SMod+ noch normale Spieler oder Admin`s.“ Wie der Name hier impliziert, sind SMod+ "normale" Spieler (Mods). Sonst würden sie ja Admins sein und auch einen entsprechenden Rang haben. Zitat von LordMuik: „Wie wäre es denn wenn SMod+`s ähnliche Rechte wie Admin`s haben, und dafür eventuell einen 2en Account nutzen, falls sie "normal" Spielen wollen.“ Dann wären es keine SMod+ sondern Admins. Oder verstehe ich hier den Sinn der Frage nicht ganz?

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass sich mal wieder was tut. Ich mal gespannt was am Ende dabei raus kommt. Zum jetzigen SMod+ Rang würde ich einfach "Mod++" nennen. Einfach und man sieht auf den ersten Blick, dass dieser Rang mehr Rechte hat als der Mod+ Rang. Zitat von Rekees99: „nicht co-Admin nennen und dann in einem helleren rot als die admins“ Man kann Mods nicht Admins nennen, auch wenn sie sich einige Aufgaben teilen. Ein gravierender Unterschied ist, dass die Mods, im Gegensatz zu Admins, weiterhin als normale…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmileScan_HD: „Zudem kenne ich kaum jemanden der eine IPv6 Adresse hat.“ Mittlerweile werden bei neueren Anschlüssen fast nur noch IPv6 Adressen vergeben, da die meisten Anbieter ihre zugeteilten IPv4 Adressen bereits aufgebraucht haben, ich selbst habe keine "eigene" IPv4 Adresse mehr. Hier werden über DS-Lite-Tunnel die Datenverbindungen umgeleitet. Das liegt vor allem daran, dass die IPv4 Adressen schon seit 2012 (glaube ich) ausgegangen sind. Leider sind die wenigsten Dienste umges…

• Benutzer-Avatarbild

FPS Einbrüche beim Anpflanzen

Ingelfingen - - Minecraft

Beitrag

Hey, du scheinst sehr viele Lichtquellen zu benutzen, ich denke, dass es daran liegt. Entferne doch einfach ein paar und versuche es noch einmal oder teste auf einem anderen Feld ohne Lichtquellen ob die Lags noch immer vorhanden sind.

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon Go

Beitrag

Zitat von TrueMG351: „166/800 Kapazität und davon sind 146 Items Beeren“ Mein Beileid Ich muss schon immer Pokebälle wegwerfen, damit ich Stops drehen kann. Ich denke, dass ich mit Larvitar laufen werde.

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon Go

Beitrag

Mal eine kleine Erinnerung, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: pokemongo.nianticlabs.com/de/post/adventureweek2017

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcons - Meinung und Ideen

Ingelfingen - - Ideen

Beitrag

Zitat von Smilecraft_65.: „Musst du das?“ Entweder du verstehst es wirklich nicht oder du tust nur so, ich hoffe mal letzteres für dich.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcons - Meinung und Ideen

Ingelfingen - - Ideen

Beitrag

Zitat von wwtom: „Ich wurde bereits dafür bestraft, dass ich mir "nach" einer Diskussion, die von einem Admin "beendet" wurde, Meinungen Dritter eingeholt habe. War bisher mein einziger Ban, völlig ohne Warnung.“ Und was soll das jetzt hier bringen, außer wieder für Stress zu sorgen? Keiner der normalen Spieler kennt die Fakten zu deinem Fall. Entweder man bringt alle Fakten, ohne persönliche Wertung oder man lässt es einfach. Dein Fall ist so allgemein beschrieben, dass jeder alles rein interpr…

• Benutzer-Avatarbild

iPad Bildschirm geht nicht mehr

Beitrag

Startet das iPad dann neu? Falls nichts hilft würde ich warten bis der Akku leer geht und es dann neu starten und sonst halt in den DFU Mode versetzen und dann iOS neu installieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hardware Fehler ist.

• Benutzer-Avatarbild

iPad Bildschirm geht nicht mehr

Beitrag

Ja: support.apple.com/de-de/HT201559