Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kontoauszug verbuggt

Sinned1208 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ich muss mich dem Bug leider anschließen. Auch bei mir gibt es oben genannte Fehler. Eventuell können wir es ja zeitlich eingrenzen, damit die Admins sich bei der Fehlersuche auf bestimmte Zeitpunkte konzentrieren können Bei mir war es folgendermaßen: (jeweils Zeitpunkte der ersten und letzten Buchung) 2015-11-30 23:06:12 ... letzter Eintrag mit ordnungsgemäßem Verhalten 2015-12-01 15:49:50 - 2015-12-01 18:46:18 ... Hier stehen die §xyz123§ 2015-12-01 21:06:51 - 2015-12-01 22:59:52 (aktuellster …

• Benutzer-Avatarbild

Vip - Verlosung #1

Sinned1208 - - Off-topic

Beitrag

ich mache ebenfalls mit

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel + Abschied

Sinned1208 - - Off-topic

Beitrag

Geldgeil hin oder her, ich mach mit und nehm die Kohle!

• Benutzer-Avatarbild

V.I.P Verlosung! (VORBEI!)

Sinned1208 - - Off-topic

Beitrag

Heyho, vielen Dank für die Verlosung! Ich nehme Teil!

• Benutzer-Avatarbild

Shopliste - Server 1,2,3!

Sinned1208 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Sternchen0612: „zb fehlt der aldi am /w aldi auf s1“ Wobei ich da anmerken möchte: Auch wenn der Aldi-Shop dort offiziell mir gehört, der Warp bzw das Warpgrundstück ist nicht meins! Ich weiß ja nicht, was genau die "Besitzer"-spalte aussagen soll, also ob Shop- oder Warpbesitzer? Zitat von Sternchen0612: „Eine Frage welchen Shop meinst du am w Köln auf s1?“ Da er als Angebot "klein" meint, und als Besitzer Janhof16 steht, wird es der sein, bei dem man direkt ankommt, wenn man sich dor…

• Benutzer-Avatarbild

"Server voll"-Meldung fehlerhaft

Beitrag

Hallo ihr, Wollte eben joinen um am Event teilzunehmen. Logischerweise ist der Server gerade sehr gut besucht, sodass die Slots alle belegt waren. Allerdings wird in der Meldung geraten, es unter "Kadcon.de:41332" und "Kadcon.de:31332" zu versuchen. Dies sind ja noch die alten S2 und S3 Adressen, die inzwischen logischerweise nicht mehr funktionieren! Neulinge werden damit ziemlich in die Irre geführt Ist nur nen "Schönheitsfehler", ich weiß. Trotzdem wollt ich's mal melden, damit es nicht in Ve…

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage: Bin geflogen, weil mein Netz kurz tot war. Klar, das Event is für mich damit gelaufen, weil der Server voll is. Is zwar schade, aber Pech gehabt... Jedenfalls wüsst ich jetz ma gern, was passiert wenn ich dann heut abend oder so erneut joine?? Sterb ich dann direkt weil das Event durch und die Welt an der Stelle unbegehbar ist nach dem Event?? Oder gibts ne Möglichkeit, direkt in die Lobby zu joinen? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme teil. Besonders gefällt mir, dass das ModPack alles hat was man braucht und KingRick sich so sehr um alles kümmert, damit auch wirklich JEDER zufrieden ist!

• Benutzer-Avatarbild

Beacons zu gewinnen! (beendet)

Sinned1208 - - Minecraft

Beitrag

Am Aldishop beim /w Aldi habe ich nen Trichter neben dem Shopeingang. Da kannst du ihn einfach einwerfen.

• Benutzer-Avatarbild

Anhebung des ItemFrame/Painting-Limits

Sinned1208 - - Ideen

Beitrag

Also ich muss sagen, ich hab mit dem derzeitigen Limit momentan keine Probleme. Durch einen doofen Zufall musste ich den Aldi komplett umbauen, aber letztendlich sieht es auch so noch ganz gut aus. und wirklich durcheinander ist es auch nicht. Wie bereits gesagt wurde, es müssen halt im Zweifel mehr GS sein. Der Aldi am gleichnamigen /w aldi ist beispielsweise sogar auf 8 GS aufgeteilt und wirkt trotzdem nicht zu leer Alles eine Sache des Shopdesign's.

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem hab ich auch. Aber der Stack verschwindet nach ein paar Sekunden. Mich störts nich

• Benutzer-Avatarbild

Beacons zu gewinnen! (beendet)

Sinned1208 - - Minecraft

Beitrag

Coool, vielen Dank! Nen bisschen ärgerlich, bin vor ein paar Tagen den zweiten Kopf los geworden, aber dann wird der halt alleine ausgestellt

• Benutzer-Avatarbild

Vote-Bug

Beitrag

Heute bin ich offenbar betroffen...Gestern erst wg Geburtstag vergessen und danach dann nicht auf die Vote-Seite drauf gekommen. Is leider wohl einfach pech Und heute während des Votens auf einmal ein "Bad Gateway" Fehler. Seitdem heißt es ich hätte bereits gevotet, sowohl über WLAN, als auch über Mobil. edit: Weder ist was aufm Kontoauszug, noch bekomme ich GEK.

• Benutzer-Avatarbild

damn...gestern wegen meiner Geburtstagsfeier erst verplant zu voten und als ich dann wollte, kam ich nich auf die Seite -.- Damit bin ich wohl oder übel raus in Sachen Votestrecke

• Benutzer-Avatarbild

Es bringt ja was, allerdings nur in ca. 90-95% Wie gesagt, MIR wurde gesagt, ich solls einfach DIREKT NACH DEM JOIN deaktivieren und gut is.

• Benutzer-Avatarbild

Wie Mineraljunky bereits sagt, das Problem ist dem Team seit geraumer Zeit bekannt. Mir wurde damals geraten, manuell den Radar und Höhlenmodus zu deaktivieren, dann gibts auch kein Stress wegen Bestrafungen

• Benutzer-Avatarbild

WM Tippspiel - Gewinne 7 VIP Pakete

Sinned1208 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von 125_m 125: „Er hat eine E-Mail an deine Adresse geschrieben, die du bei Kicktipp angegeben hast. Wie sollte er sonst die erreichen, die nicht den richtigen Namen angegeben haben?“ auf die Idee da mal zu suchen kam ich noch nicht...Danke

• Benutzer-Avatarbild

WM Tippspiel - Gewinne 7 VIP Pakete

Sinned1208 - - Minecraft

Beitrag

a) entweder hast du mich bei der Adressierung übersehen b) oder ich wurde vom Tippspiel ausgeschlossen? o_O c) oder die PN ist nur an "nicht idetifizierte" gegangen jedenfalls hab ich keine PN bekommen Ich hatte mich aber wie Ingame und auch hier im Forum mit "Sinned1208" angemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Wöchentliche Verlosung!

Sinned1208 - - Off-topic

Beitrag

zweiter Versuch! Mal sehen ob ich jetzt vielleicht glück hab