Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Mit einem Kumpel gesprochen, Alexa (Echo Dot) hat zugehört irgendwie... forum.kadcon.de/Attachment/937…c5b737fc732bf8f8c274456c9

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

webnaex - - Ideen

Beitrag

@domi1166 Wenn ich täglich beide Voteseiten nutze und damit zwei Votes pro Tag mache. Habe ich dann auch zwei Tickets in dem Lostopf? Oder ist es immer nur maximal eines pro Tag?

• Benutzer-Avatarbild

Da bewegt sich ja langsam doch was auf Kadcon. Ein großen Dank an @22855 für den Einsatz. Die Zukunft Kadcon's Stehen noch 4 wichtige Kategorien auf der Liste, hoffe das wird richtig angepackt.

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

webnaex - - Ideen

Beitrag

Bitte schön! Danke, gerne. Danke auch an @22855 und alle die im Community-Talk waren. PS: Wenn die Beta-Phase vorbei ist postet das bitte auf der Front-Seite. "Höhere Gewinnchancen bei der Vote-Verlosung; Kürzung der Votestrecke" <- Nur so können wir die Spieler zurück zum Voten bringen, die wir leider verloren haben, weil lange nicht darüber nachgedacht wurde.

• Benutzer-Avatarbild

@Kademlia Danke für die technischen Updates. Wann kommen die Marketing/Community-Updates? Das hat Kadcon bitterer nötig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „Zitat von domi1166: „Hey @webnaex, Vielen Dank für deine wiederholte Meldung und deinen Vorschlag. aktuell ist es ja so, dass die ersten 150 Plätze genommen werden, hierbei haben meistens nicht alle 60 Votes. Würdest du dann generell sagen, dass jeder der mindestens 30 Votes hat im Topf zur Auslosung steht oder einfach die Zahl "150" vergrößern? ~Domi“ Nach Gesprächen in der Community Runde mit @22855 gibt es mehrere andere sinnvolle Varianten. Hauptziel: Es voten wieder so v…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Kingtech, vielleicht kannst du ein Video erstellen wie man beim Mac schnell und einfach die wichtigsten Grundversionen bekommt? Und gleichzeitig für PC? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von domi1166: „Hey @webnaex, Vielen Dank für deine wiederholte Meldung und deinen Vorschlag. aktuell ist es ja so, dass die ersten 150 Plätze genommen werden, hierbei haben meistens nicht alle 60 Votes. Würdest du dann generell sagen, dass jeder der mindestens 30 Votes hat im Topf zur Auslosung steht oder einfach die Zahl "150" vergrößern? ~Domi“ Nach Gesprächen in der Community Runde mit @22855 gibt es mehrere andere sinnvolle Varianten. Hauptziel: Es voten wieder so viele Spieler wie vor…

• Benutzer-Avatarbild

Und ich wiederhole mich, dass Vote-System ist schädlich für Kadcon. Eine Umstellung ist dringend notwendig. Anderes - #788 - Verlosung unter den Top-Votern @Kademlia @stefm90 @domi1166 @Armaggeddonx @Citrus_7652

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eisnebel: „Vielleicht sollte hier auch eher jemand schreiben, der Kade bei seinen Problemen helfen kann im Programmierbereich und nicht Mecker-/Heul- Menschen. Jeder einzelne ist ein Teil einer Zukunft. Und wenn jemand geht kommt jemand Anderes.“ Es geht nicht ums Programmieren. Siehe 1: Die Zukunft Kadcon's Siehe 2: Die Zukunft Kadcon's [Edit 27.04.2019; 11:41] PS: @Eisnebel und "Meckern" oder "Heulen" tut hier auch keiner. Ich finde es erschreckend wie du hier die Arbeit der Communit…

• Benutzer-Avatarbild

Und keiner traut sich hier etwas drunter zu schreiben? [Sieht leider nicht mehr nach der voll aktiven Community aus. ] Lieber Kade, willst du den Server noch mit Leben füllen? Dann drück 3 Knöpfe und es wird eine Menge positives passieren. Du musst es nur wollen. LG web PS: @Kademlia

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

webnaex - - Minecraft

Beitrag

Hi Zusammen, meine Analyse sagt, dass ein Server von 3 Komponenten lebt: a) Technik/Spiel b) Community/Betreuung c) Werbung/Marketing Zur Technik a):- Muss Kade so machen, wie es am besten geht - hat Kadcon für das Spielkonzept coole Funktionen, die kein anderer Server hat - klar Schritt halten muss man, aber letztlich ist das nicht die ganze Miete Zur Community/Betreuung b):- Hat Kade sich da immer eigentlich im größeren Sinne rausgehalten - Gleichzeitig gibt es auch niemand aus meiner Sicht de…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde eine schöne Farbe von den Segeln des Schiff am S2-Spawn wäre blau, oder? forum.kadcon.de/Attachment/922…c5b737fc732bf8f8c274456c9 [Edit 03.04.2019 21:57:] An alle die mich mit Nachrichten/PN kontaktieren. Es war ein April-Scherz.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, nach über 6 Jahren auf Kadcon wird es Zeit die Segel zu streichen. Es war mir eine Freude, die letzten 6 Jahre mit euch. Ich kann allen nur empfehlen immer an ihren Traum zu glauben, auf Kadcon ist fast alles möglich. Danke. Euer web

• Benutzer-Avatarbild

@Kademlia @stefm90 Verbesserungsvorschlag: Um die Attraktivität von Versteigerungen zu erhöhen, wäre es auch hier spannender wenn die Funktion "money [spielername]" während der Versteigerung deaktiviert wird. Teamler sollten weiterhin Zugriff auf diese Funktion haben. VG web

• Benutzer-Avatarbild

@TrueMG351 Die Ausführungen sind vollkommen richtig und nachvollziehbar. Events sind super aufwendig. - Deshalb müssen Anmeldeprozesse automatisiert werden (geht mit Formularen) - Standard-Ablauf-Pläne verwenden bzw. die selben immer wieder verwenden - mind. 2 Personen müssen sich um ein Event kümmern (müssen ja nicht immer 2 Teamler sein; geht auch 1 Teamler + 1 Spieler) - Beschwerde-Slots müssen eingeplant werden bzw. eine "Event Pause" in der ggf. Probleme geprüft und dann entsprechend Abläuf…

• Benutzer-Avatarbild

@Kademlia Wenn Du in den Server-Statistiken nicht weiter abrutschen willst, sollte das System hier verändert werden. minecraft-server.eu/ minecraft-serverlist.net/serverlist Ich kenne jetzt ca. 15 Spieler von Kadcon, die nicht mehr aktiv voten, weil Sie a) Sowieso nie gewinnen b) der Aufwand 60 Votes hintereinander zu halten ohne es mal zu vergessen ist denen dann der Aufwand nicht wert In der Konsequenz lassen Sie das voten komplett oder nur bei Bedarf. Vorschlag von mir wäre: - Votestrecke auf…

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung 5er cave farm

webnaex - - Minecraft

Beitrag

Warum verdiene ich dir Farm? keine Angabe. Weil ich das die Farm nicht versauern lasse. Wie lange seid ihr schon auf Kadcon? Seit Februar 2013. Also fast 6 Jahre! Welche anderen besitze habt ihr auf Kadcon? Keine Angaben. Bitte Fragen Sie meinen Notar. Der Witz: Ab 00:53 geht der Witz los: youtu.be/lyT5nyz0kjY?t=54s

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsmützen-Service 2018

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Danke! Könntest du ggf. die Mütze 1 Pixel tiefer machen? Mein Skin hat dann eine so hohe Stirn. forum.kadcon.de/Attachment/905…c5b737fc732bf8f8c274456c9