Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge für Kadcon

Eisnebel - - Ideen

Beitrag

Ich finde das rot scheußlich zu lesen. Besonders, weil nicht wichtige Wörter damit hervorgehoben werden (wie es eigentlich für die Farbe gedacht ist), sondern der komplette Text. /nur als Tipp fürs nächste Mal ;P lG

• Benutzer-Avatarbild

Huhu @Fasolek , natürlich gibt es Idylle auf Kadcon. Ich habe mir Deine Bahn angeschaut, und in diesem Baustil passt es weder bei uns, noch an so einigen anderen Stellen. Ich kann da den Nachbarn gut verstehen, das er das nicht möchte. Und Du kannst auch versuchen zu argumentieren, wirst aber trotzdem nicht jeden überzeugen können. Ich klinke mich hier mal wieder aus dem Gespräch aus, denn an dem bisherigen Posts sieht man das keine Worte fruchten. Viel Erfolg usw.

• Benutzer-Avatarbild

Huhu @Fasolek Danke für das Angebot;) ich habe schon ein paar Teile gesehen durch die Anbindungen. Die Idee an sich ist ja nett, aber bei uns passt eine Bahn zB. einfach nicht ins Bild. Eine Idyllisch abgelegene Landschaft ohne Verkehr ;P Aber warum baust Du, wenn Du so eine Abmachung gemacht hast, denn nicht einfach drumrum? Ausserdem gibt es genug 'End-Stationen' im RL, wo zB. eine Bahn gewartet wird, oder untersteht über Nacht. Sowas könntest Du ja im Notfall nutzen, und demjenigen einfach vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harlekinz: „Punkt 9 : "Du kannst so viel Land kaufen, wieviel du willst. Hier wird ein Sternchen benötigt: niemand den gesamten Kartenraum kaufen soll, deshalb steigt der Preis für Neukäufe fast proportional zur Größe des Landes, das du bereits hast." Stell dir mal vor ein Fasolek kommt mit 13 auf Kadcon und will ne Bahn quer über den Server bauen. Er kommt on und blockiert erst mal kreuz und quer seine Bahnstecke, weil alles kostenlos ist. Er trifft auf Harlekinz der keinen Anschluß a…

• Benutzer-Avatarbild

Also in einem Superbreak bis zu 3 Stacks Gold ist noch locker machbar. Und Dias gibt es auch noch genug... Ich denke mal das hier nur wieder die den schnellen Reset wollen, die auf Sand scharf sind

• Benutzer-Avatarbild

Forenränge

Eisnebel - - Hilfe

Beitrag

Nur als kleiner Hinweis : viele hier liken ohne Sinn und Verstand. Einfach nur, um zu liken. Daher ist so ein Punktesystem nur Augenwischerei und sagt absolut nichts über Dich aus. Schreibe, wenn Du etwas zu sagen hast. Bleibe höflich und versuche ein wenig auf Rechtschreibung zu achten, so wirst Du auch sicher bald einige nette Leute kennen lernen mit denen Du Dich verstehst lG

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Mein Mann hat es gefunden! Also echt. Sieht doch HAMMER aus XD! Vor allem gefällt mir ja der Sternlauch Ich hätte das Projekt ja : "lebendige Erde" genannt, ein Statement an die Umwelt und den menschlichen Zerstörungswahn - voll im Zeichen der Zeit! Ich wette das hätte Dir mehr Punkte gebracht

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Nur schade das Du bei dem ganzen Gespiele das Voten vergessen hast XD (und wenn du online bist die Tage meld Dich doch bitte mal wir wollen Dein Projekt sehen!)@Harry lG

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Der Schildschreiberling braucht aber mal Nachhilfe ;P liest kommt von lesen, da gibt es kein scharfes s. Anderenfalls kommt es von lassen : ich,du,er,sie ließ; wir ließen, ect (wobei ich die Alternative bevorzuge mit doppel s, weil ß einfach blöd aussieht) ;OP

• Benutzer-Avatarbild

Huhu also als Erstes würde ich ja Diamanten farmen zum verkaufen... ;D Aber im Ernst: viel Spass und Freude wünsche ich Dir in Deinem neuen zu Hause! (Und wenig Stress beim Umzug!) Immerhin ist Hamburg die schönste Stadt in Deutschland. Nicht jede Ecke, aber die Meisten. Ich bin ja in unserer Mietwohnung glücklich, da dort weniger zu putzen ist und man sich auch nicht um alles kümmern muss. Alleine ein Dachschaden nach Hagel kostet Unmengen (hatte meine Oma erst vor kurzem). Und Strom/Wasser ist…

• Benutzer-Avatarbild

[AUKTION] May19Lobster - Kopf

Eisnebel - - Köpfe

Beitrag

Ich mach das Startgebot. Nee ich kauf den sofort!

• Benutzer-Avatarbild

Ich war leider wegen einer Tierbestattung verhindert und kam 30 min zu spät.... Ich hoffe sehr, dass es bald eine Wiederholung gibt. Der Kampf zwischen Molkequark und ImLain war sehr spannend. (hoffentlich lande ich nicht in einem Spiel mit SweetUnicorne, Profi sag ich nur ^.^)

• Benutzer-Avatarbild

Cool. Ich freu mich auch drauf

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an Alle, und vergesst nicht den Kopf auch auszustellen ;D

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Man kann in dieser Welt nur reich werden, wenn man andere betrügt. Leider fällt Geld weder vom Himmel noch wird in Massen gedruckt. Und es gibt auch kein Kade der mal eben die Konten füllt, wenn der Staat nix mehr hat. Ich leben meine Überzeugung, das man auch mit wenig Geld zurechtkommen kann. Es gibt auch viel schönere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Aber ich hoffe, dass Du die Erkenntnis irgendwann auch noch hast Bitcoin und Co werden Dich nicht zu einem besseren oder glücklicher…

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache ist ja, das jedes Jurymitglied auch genau guckt und nicht einfach nur drüber her fliegt. Lieber 1 Monat länger warten und uns mit gewissenhaften Bewertungen belohnen lassen ;D Vergessen wird es sicher nicht^^

• Benutzer-Avatarbild

Challenge Accepted

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Ich lese auch gern. Aber DAS ist schon echt einen Preis wert XD. Herzlichen Glückwunsch ;D

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Mich würde ja schon interessieren, für welches Portal Du Dich nun entschieden hast! (3 ist immer der Zonk btw.) @GhostSchildii

• Benutzer-Avatarbild

Ein Glas voll Münzen | Rätsel

Eisnebel - - Off-topic

Beitrag

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Aber war der erste Platz auch wirklich das, was drin war? Soviel hätte ich nie gedacht

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Chaos-Labyrinth 2019

Eisnebel - - Spieler-Events

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle Labyrinth-Gänger die gewonnen haben!