Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Danke @Dalavar Ich habe schon Kontakt mit dem @Jonas151993 genommen. Danke für Eure Hilfe. Ich benutze seit kurzem das Wörterbuch deepl.com, was mir frundlich @blablub984 empfolen hat, und ist viel besser als Google. Die Tafeln leide kann man nur per Hand beschreiben. Es geht nicht copy/paste, außerdem heuzutage nur um die Bahn zu besichtigen braucht man zumindest 1-2 Stunden. Ich muss noch nachzudenken, ob die Tafeln gar notwendig sind. Wie der nette @Dragoshizo schrieb: Am Anfang braucht man e…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ich fühle mich verpflichtet etwas zu erwähnen in sachen GS. Ich denke and die Situation, wenn Land angeboten wird. Ich schreibe das nicht in eigene Interesse, denn ich habe noch nie zuvor ein Grundstück mit einem solchen Haus gekauft. Und ich habe auch nicht vor, es zu tun. Ich verstehe dabei vollkommen Sinn, das Einkäufer soll steuer zahlen um nicht zu viel GS in Map besitzen. Wir nehmen also zB. ein GS mit Haus. Preis ist 15000 + steuer. Spieler A (arm) kauft um 15500 weil steuer ist für ih…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte @Dragoshizo Danke sehr, daß Du die Bahn ausprobiert hast. Natürlich erwarte ich nicht, daß meine Bau-Projekte allem gefällt werden. Das wäre doch sinnlos. Ich fühle mich kein Irre. Die strecke wächst immer wieder und wirklich keine Endungen hat, daswegen habe ich immer ein Problemm, wo ist eigentglich Reise-Zielpunkt ist. So sind die Tafeln besonders nicht gut beschriftet. Dazu bin ich Pole, und merke einfach manche Schriftfehler in deutsch nicht. Ich versuchte die Redstone-Mechanik…

• Benutzer-Avatarbild

Hi @Eisnebel Na, ja. Ich bin gespannt was für eine Idylle Du produzierst hast. Ausserdem das Wort "Bürgerin" richt nach anderem Server. Ich sehe, man kann Dich nicht überzeugen, also ist die Antwort an Dich eigentlich nur eine Verschwendung von Worten. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte @Eisnebel Versuche doch einmal zu fahren und nicht nur zu sehen. In Kadcon gibts gar keine Idylle. Ich mache nur den Weg. Was um herum ist, liegt nicht an mir, aber anderen Spieler. Mit der Bahn du kannst endlos fahrem, aber bei jeder Haltestelle du muss Knopf drücken um weiter zu fahren. Daswegen gibts hier kein Vorstoss gegen AFK-Regeln. Es gibt über 70 Haltestellen, also du kannst viel Zeit fahren, fahren und fahren... Viele Spieler nutzen meine Bahn, um sich von anderen Aktivitä…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte @Eisnebel Du bist die erste Person, die gegen meiner Bahn ist, und offenlich das sagt. @Harlekinz verwandelte ein wenig die Diskussion in einen Richtung, der von mir nicht beabsichtigt war. Dies gilt für unsere früheren Vereinbarungen, die nicht veröffentlich waren, und du hattest eine schlechte Idee davon. Vielleicht Harle kann das besser erklären. In Punkt 9 habe ich nur gesagt, dass dies über Preisen der Fall ist, und ich habe nicht erwähnt, ob es gut oder schlecht ist. Wenn es a…

• Benutzer-Avatarbild

Ad. Punkt 3 : Harle! Ich hoffe, Du hast das nicht als Angriff verstanden, oder? Es ist sehr schön, dass du die Zeit findest, den Server vor verschiedenen schlechten Leuten zu schützen. Ich wollte wirklich Dich hier nicht reizen. Es ist aber nur so, dass das Ganze mittelmäßig schön aussieht. Ad. Punkt 15 : Ein lateinisches Sprichwort sagt: De gustibus non est disputandum. Es ist nicht angebracht, über den Geschmack anderer Leute zu sprechen. Dies ist meine Art zu sagen, dass mein Sinn für Schönhe…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Spieler, besonders @Harlekinz, @Jonas151993, @Dalavar, @Xx_Skymine_xX und andere nette Leute Ich habe mich lange und hart gefragt, ob diese Diskussion etwas Gutes bringen könnte. Bin weiter nicht sicher. Es geht hier nicht nur um die Mechanismen zum Kauf von Land, mehr um die gesamte Kadcon-Phänomen. Die Landverwaltung ist aber die Achillesferse, Schwachstelle des Kadcons. Ich glaube, dass Kadcon eines Tages perfekt werden kann. Wenn es nur den Willen gäbe, zum Besseren zu wenden. H…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich ein halbes Jahr lang versucht hatte, den Grundbesitzer zu erreichen, schrieb er mir schließlich zurück: Ich will nicht mehr beheiligt werden, es nervt langsam. Soll ich ihn weiter quälen, oder soll ich aufgeben? Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie fühle ich mich seltsam, dass mich jemand nicht zu mögen scheint. Harle, denkst du wirklich, dass alles in Kadcon perfekt ist und dass jeder seine Krallen vom Server fern halten soll? Vielleicht sollten wir uns dann die Diskussion gleich sparen. Schließlich alles ist großartig. Wenn es so ist, und andere auch so denken, sollte ich eigentlich schon still bleiben. Worüber soll ich denn reden? Das ergibt kein sinn. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte @Dalavar Vielen Dank, dass Du dich für diesen Fall interessierst. Ich beschuldige echt die Teamler nicht, dass die keine aussagekräftige Erklärung abgeben. Der Fall ist zu kompliziert. Statt zu jammern habe ich mir dieses Verfahren ausgedacht: Ein Spieler, der GS mit Zwang kaufen will, sollte eine Einzahlung von 12000 Kadis leisten. Wenn Zwangseinkauf gelingt, wird der 12.000 kadis für GS zahlen. Der Besitzer erhält dann 3000 kadis und der auch Server 9000 kadis. Auf Ergebniss muss …

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Jonas151993 Du hast grundsätzlich recht. Ich sollte aber etwas erklären. Ich nehme an, das alles, was ich und die anderen Leuten ingame machen gehört dem Server-Besitzer. Sofern ich mich nicht irre dabei. Also gehören nicht den Spielern. Es gibt dabei keine Garantie, das die Bauten länger bleiben werden. Es ist einfach so. Aus vielen Gründen. Nur bleibt uns also Spielern reine Freude etwas machen zu wollen. Es ist möglich doch die Dinge nur aus Freude herzustellen und ohne Absicht, …

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ich kann eine Sache nicht verstehen. Wenn im Wahren Welt man ein Bauplatz kauf, ist man der zu verwirtschaften verpflichtet. Das gilt besonder für Landwirtschaft und Bauplätze in Städten. Es darf nicht so sein, daß man kauft das Land nur um ihm zu besitzen. In diesem Fall wird sein Land in der Regel erzwungen zurückgekauft und für logischere Zwecke übertragen. In Kadcon sind große besetzte Flächen, die überhaupt keinen Zweck erfüllen. Sie behindern nur andere Spieler. Einige Spieler sind von …

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute Ich bin sehr dankbar, daß in Adminshop man die einfache Steinwaren sowie Holz und Sand jetzt verkaufen kann. Auf diese Weise verkaufte ich mehr als hundert große Kisten mit Baumaterialien, die seit mehr als drei Jahren nutzlos waren. Es gefällt mir auch die Möglichkeit, die Schallplatten dort zu verkaufen. Ich bin froh, daß ich zu fairen Preisen die Materialien kaufen kann, die auf dem Markt fehlen, insbesondere die Seelaterne. Vielen Dank dafür und meine Grüße an Teamler. Ich denke, da…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Um den Regeln zu entsprechen, möchte ich nur hinzufügen, dass @Jan144 zugestimmt hat, dass ich mein Projekt im Architekturwettbewerb präsentieren darf. Das Projekt befindet sich im ganzem auf GS von @Jan144. Ich hoffe, dass diese untypische Situation nicht dazu führen wird, dass der Ausschuss das Projekt ablehnt. Wenn irgendwelche Zweifel auftreten, bitte geben Sie mir oder dem @Jan144 bescheid. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mir so. Man konnte alte server in v12 bleiben lassen und neue karte mit 13-14 beginnen, aber so dass beide nebeneinander laufen koennen. Ich bin nicht sicher ob das gar moeglich ist. So habe ich schon geschrieben em Ende von Teil 3. aber darf fragen auch hier: Wäre nicht sinvoll die Alle drei alte Welten als 3 Inseln in Nordsee bein Deutschlandskarte einzustecken? Nordsee kann vielleicht als Übergang-Grenze zwischen MC-Karten mit verschiedenen versionen dienen. Dann werden vielleicht a…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Wäre nicht sinvoll die Alle drei alte Welten als 3 Inseln in Nordsee bein Deutschlandskarte einstecken? Nordsee kann vielleicht als Übergang-Grenze zwischen MC-Karten mit verschiedenen versionen dienen. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein professioneller Grafikdesigner. Ich biete meine Hilfe bei allem, was mit Grafik zu tun hat und von Kadcon verwendet wird. Insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Co. Fasolek Bahnbauer

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Danke @Scylthe Ich bin Pole und Feinheiten von Deutsch Sprache sind mir nicht gut bekannt. Vielleicht habe ich das wahre Denken von @Haraldlein schlecht verstanden. Wenn so ist, dann tut mir leid. Ich nehme an, dass er will doch Bauten von @blablub984 ingame behalten lassen. Wenn so ist, bitte ich ihm um Enschuldigung. Wundert mich aber, dass die Langstrecken-Speler so spät aufwachen. Das, was jetz passiert, konnte man schon viel früher klar sehen. Ich bin schon damit einverstanden, obwohl das z…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Fasolek - - Minecraft

Beitrag

Sehr geehrte @basti0511 Du weiß schon, was ich zu sagen hatte. Ich sollte vielleicht mehr politisch korrekt sein und so schreiben: "Unterschied zwischen Bauten von @blablub984 und Dirt-Bauten von manchen Neulingen". Ich will auch keinen von Neuligen etwas antun. Die sind vielleicht noch talentierter als wir alle. Das wissen wir nicht. Was aber @Haraldlein betrifft, der sich ganz klar augedr[ckt, dass Option Null das beste ist. Das ist seine Meinung. Der darf seine auch Meinung haben. Und ihm als…