Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wer beim aktuellen Zustand der Farmwelt rummotzt ist eindeutig zu verwöhnt. Erze sind definitiv noch in Menge vorhanden. Beim Argument Sand musste ich etwas schmuzeln. Riesige unangetastete Wüstenregionen sind aktuell noch in Sekunden auf der Minimap zu finden. Was viele übrigends vergessen, oder vielleicht auch garnicht Wissen: Die Farmwelt ist größer als der Teil der über die Minimap zu erreichen ist. Die Minimap bringt euch +-2000 Blöcke vom Spawn. Die Farmwelt ist aber +-2400 Blöcke groß. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Guter Humor soll belohnt werden!

Quanlif - - Off-topic

Beitrag

Plötzlich waren 1000 Kadis mehr auf dem Konto. Ich bedanke mich recht herzlich

• Benutzer-Avatarbild

DropEvent-WarpMarathon

Quanlif - - Spieler-Events

Beitrag

Es ist leider keine richtige Zeitplanung zustande gekommen, aber auch von mir wird es morgen Nachmittag die angekündigten Events geben.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, warscheinlich hast du das schon probiert, aber falls nicht versuche mal den Virenscanner und die Firewall komplett zu deaktivieren. Ist an dem Tag, als die Probleme anfingen, bzw. am Tag davor ein Windows Update installiert worden? Oder irgendeine andere Software installiert oder geändert worden?

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißt das Spiel?

Quanlif - - Off-topic

Beitrag

Man hat einen Hammer und kann alles zerstören.. klingt nach Red Faction Guerrilla

• Benutzer-Avatarbild

Schlechter Ping und Lags [Nur auf Kadcon]

Quanlif - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Besterman: „hey bei mir ist es eig seit 2 wochen so das ich immer 2mal joinen muss um mich erst zu bewegen oder truhen zu öffnen z.b. auf (*IP entfernt*) kann ich machen und tun was ich will da sind nur kaum laggs vorhanden obwohl der server um ein vielvälltiges größer ist“ Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Für mich war die Lösung des Problems, den "assets" Ordner im "C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\.minecraft" zu löschen. Dieser wird beim nächsten Minecraftstart neu erstellt. Min…

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung meines gesamten Besitzes

Quanlif - - Minecraft

Beitrag

Hi, wir kannten uns zwar nicht, dennoch möchte ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg wünschen Und vielleicht treibt es dich ja doch noch mal zurück nach Kadcon.

• Benutzer-Avatarbild

Liste aller Sammleritems

Quanlif - - Minecraft

Beitrag

Hier noch aus meiner Sammlung einige Items die dir noch fehlen: Das Bett der Langschläfer vom AchievementHunter II 2016 forum.kadcon.de/Attachment/901…599f5ae76a6e112e16a68bb4e Was frag ich überhaupt Cobble forum.kadcon.de/Attachment/901…599f5ae76a6e112e16a68bb4e Das fehlende Bild zum Quizgewinner Buch forum.kadcon.de/Attachment/901…599f5ae76a6e112e16a68bb4e Items vom Weihnachtsevent 2017 forum.kadcon.de/Attachment/901…599f5ae76a6e112e16a68bb4e forum.kadcon.de/Attachment/901…599f5ae76a6e112e16a6…

• Benutzer-Avatarbild

Oh wow vielen Dank. Ein schönes Geschenk zu meinem Kadcon-Geburtstag. In 2 Wochen bin ich vier Jahre auf Kadcon und zum Geburtstag bekomme ich meinen ersten Teamlerkopf Auch von mir Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

• Benutzer-Avatarbild

Huch.. Da ich aus Zeitmangel garnicht alle Warps absuchen konnte, habe ich nicht mit einem Gewinn gerechnet Auf jeden Fall vielen Dank für das Event. Hat viel Spaß gemacht Und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

• Benutzer-Avatarbild

S0: 1 Tage, 3 Stunden, 50 Minuten S1: 7 Tage, 3 Stunden, 35 Minuten S2: 91 Tage, 15 Stunden, 55 Minuten S3: 7 Tage, 11 Stunden, 20 Minuten S4: 10 Tage, 12 Stunden, 40 Minuten Nach über 3 Jahren hier auf Kadcon ist das weniger als erwartet

• Benutzer-Avatarbild

Kadcons Weihnachsmarkt (/w advent auf S4) forum.kadcon.de/Attachment/830…599f5ae76a6e112e16a68bb4e forum.kadcon.de/Attachment/830…599f5ae76a6e112e16a68bb4e

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leo1lion1: „Hat jemand einen Vorschlag, wie ich mit meinem Pi den Code von meinem PC eingeben kann? “ Ich nutze schon seit Jahren Synergy. Das gibt es für alle Plattformen und funktioniert auch Plattformübergreifend. Ich nutzes es z.B. um mit meinem PC auch mein MacBook bedienen zu können. Der 2. Rechner wird wie ein 2. Bildschirm behandelt. Falls du auf deinem Pi Linux laufen hast, sollte es damit funktionieren. Die neuesten Versionen sind zwar nicht mehr kostenlos, aber die letzte ko…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Honikeks: „Die Steine an sich sibd schön und vielseitig, aber mal an die Brennzeit gedacht? Ka wie lange eine Kohle brennt, aber rechnen wir mit 2 Minuten dauert das Brennen von EINEM EINZIGEN BLOCK satte 40(!!!) Minuten O_O Wirtschaft heußt schnell sein. DAS ist nicht schnell.“ Auf dem Testserver ist es so, dass die Brennzeit sich nur ca. verdoppelt hat. Die Kohle brennt dafür schneller durch. gruß Quanlif

• Benutzer-Avatarbild

Habe ein bisschen mit den Piston experimentiert. Die Pistonanzahl wird immer verringert, wenn man einen Piston mit einem anderen Piston verschiebt. Dadurch lässt sich das Limit beliebig ins negative verschieben: forum.kadcon.de/Attachment/789…599f5ae76a6e112e16a68bb4e Die richtige Anzahl wird aber scheinbar neu berechnet, wenn der Chunk neu geladen wird. Also wenn man sich einmal wegportet und dann wieder hingeht, dann stimmt die Anzahl der Pistons wieder. Beim sprengen mit TNT, sowie beim Land …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe noch eine Kleinigkeit zu den glasierten Keramikblöcken gefunden: Wenn man mit den Blöcken ein Muster legt und dann mit dem Befehl "/land drehen 270" das Land dreht, wandern zwar die Blöcke an die richtige stelle, aber die Drehrichtung verändert sich. Dadurch verändert sich das gelegt Muster. Dies tritt aber nur bei "/land drehen 270" auf. Bei 90 und 180 funktioniert es richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, beim Handeln von reparierten Gegenständen über den Chestshop gibt es keinen Rabatt auf den Reparaturlevel. Außerdem wird der Reparaturlevel beim Handel über den Chestshop nicht zurückgesetzt. Gruß Edit: Grade durch reinen Zufall gefunden: Wenn man am Farmweltspawn auf einem Farmlandblock springt (ohne zu Klicken) wird man in die Farmwelt teleportiert. (Ist übrigens auch auf dem echten Server so)

• Benutzer-Avatarbild

Die Screenshots sind zwar schon ein bisschen älter, aber nicht veraltet forum.kadcon.de/Attachment/784…599f5ae76a6e112e16a68bb4e Der S2 Spawn forum.kadcon.de/Attachment/784…599f5ae76a6e112e16a68bb4e /w oase auf S2 forum.kadcon.de/Attachment/784…599f5ae76a6e112e16a68bb4e und eine kleine Insel auf S3

• Benutzer-Avatarbild

[Hilfe] Cpu und Ram Grundlos EXTREM ausgelastet

Quanlif - - Off-topic

Beitrag

Hi, habe auch schon Probleme mit dem svchost.exe gehabt (99% CPU Auslastung) Was mir geholfen hat, ist in diesem Link beschrieben: wintotal.de/tipparchiv/?id=1295 gruß

• Benutzer-Avatarbild

Siemens 1936-1973 Messgerät

Quanlif - - Off-topic

Beitrag

Für mich sieht das allerdings auch nicht wie ein Messgerät aus. Ich habe mal ein bisschen das Internet durchforstet, jedoch konnte ich dieses Gerät nirgendwo finden. Habe aber evtl. ein ähnliches Gerät gefunden: der-fernmelder.de/geraete-der-…ntechnik/erdsprechgeraet/ Zumindest sieht das auf deinen Bildern auch aus wie die Kopfhörer bei dem Erdsprechgerät. gruß